Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Oh mann ich kanns nicht glauben. Gothic 4 UND Medal of Honor schlecht bewertet.(Wobei 70% jetzt nicht gorttenschlecht ist). Hatte die Hoffnung das werden die Übertitel des Jahres. Schade.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Da ich kein Vermögen dafür bezahlt habe und sogar noch die Limited Edition bekomme, freu ich mich drauf :D
Bild
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Der einzige Kaufgrund wäre die BF3 Beta, aber das hab ich auch nicht nötig.

Schade drum, alte Teile hatten Teilweise richtig Bock gemacht.
Bild
Bild
Bild
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

The SPARTA hat geschrieben:
sapph1roN hat geschrieben:kann mir mal einer erklären warum zwischen BF:BC2 und MoH so ein Unterschied sein kann... das kommt doch auch von DICE?
DICE hat nur den MP gemacht. Der SP stammt von Danger Close.
ok dann machts eher sinn

aber ne scheiß vorlage kann man eben auch nicht zu gold machen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor

Beitrag von GamePrince »

Oh ... 70 % ... weniger als ich eigentlich gedacht habe.
Und ohne MP (der mir egal ist) wären es wohl noch weniger gewesen. :?

Schade, mit mehr Kritik muss der Titel länger auf seinen Kauf warten!!!
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Multyplay Modus gezockt gute 2 stunden und muss sagen gefällt mir sehr gut besser als gedacht. Bis COD 7 Black Ops kommt hab ich erstmal was
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Tja war zu erwarten
Bild

Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

35€ für nen netten Zeitvertreib bis Black Ops + BF3 Beta Key is ganz in Ordnung :D
Hab ganz ehrlich nichts anderes erwartet, hoffentlich bringen die noch ein paar mehr Maps... Die sollen anscheinend recht schnell anöden aber was solls ist schon versendet
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

Gratulation zu diesem Test!!!

DAS ist 4PLAYERS wie wir es schätzen: Ehrlich und FÜR den Kunden!

Lob an den Tester, dass er nicht eingeknickt "weil es ja ein MoH ist" und er ehrlich und kritisch bewertet hat!

Nun hoffe ich, dass auch der Rest der Shooter von Michael getestet wird, und auch eine derart objektive Bewertung zu Stande kommt!

Die "modenernen" Shooter sind in der Kampagne einfach nicht zu gebrauchen: An sich sind es (toll inszinierte) Filme in ingame Grafik mit Minizeitvertreibsaufgaben für den Spieler aber ohne echten SpielSPASS!

Mal sehen wie BO wird, ich erwarte ähnliches - aber worauf dann hoffen?
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Dek0r hat geschrieben:War mehr als nur zu erwarten, denn das ist 4Players...

Schade, dass sich ganz offensichtlich so viele Leute von so einem elektronischen Schmierblatt beeinflussen lassen.

Und nächsten Monat gibts dann wieder fette 90 Punkte für den nächsten CoD Aufguss, der selbstverständlich in jeder Hinsicht besser sein wird. Denn da laufen die Gegner ja nicht wie blinde Hühner durch die Gegend und da kann man ganz bestimmt alles zerstören und die Physik ist ja bekantlich auch CoDs zweiter Vorname. Und der Multiplayermodus ist so eine Sache, aber ganz bestimmt tausen mal besser als der von MoH. Denn die Maps sind zwar scheiße, aber was soll's, man kann sich den Helm ja pink färben.

:roll:

Ich will ehrlich sein: Ich hole mir neben MoH auch CoD und mag beide Spiele mehr oder weniger. Fakt aber ist, MoH ist alles andere als schwach, der Singleplayer ist nicht bedeutend schlechter oder besser als irgendwelche anderen Shooter. Der Multiplayermodus aber ist in meinen Auge der beste seit langem. Die Maps haben die perfekte Größe und sind großartig designt. Das Waffenhandling leigt irgenwo zwichen CoD und BC2 und das ist in meinen Augen die Optimallösung.

Also jeder der noch zweifelt, oder dank 4P nicht mehr zweifelt ( :roll: ) soll sich das Spiel einfach holen. Ist wirklich endgeil.
Das hat mit 4Players nichts zu tun,das Spiel ist Schrott und alle anderen Magazine haben das genauso bewertet wie 4 Players..nach den beiden Betas war abzusehen das es nur für die Freaks gemacht wurde die auf Run n Gun stehen wofür es absolut 0 Skill braucht.

Kann mir auch gut vorstellen das EA bewusst so einen schwachen Titel hat machen lassen um Vietnam besser vermarkten zu können..MoH wurde nur gemacht um die CoD Serie anzugreifen, glaube aber nicht das sich viele CoD-Spieler locken lassen....und die Battlefielder schon gar nicht.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Is klar, BC 2 ist voller Taktik Füchse und in Modern Warfare kriegste ohne Jahrelanges Training keinen 3er Streak auf die Reihe. =)
Ganz ehrlich, es gibt natürlich auch in Moh Spacken, die haste in jedem Game, aber ich bin heilfroh wenn die Warfare Jungs da bleiben wo sie hingehören (nenne sie bitte nicht CoDler, dass wäre echt gemein MW mit CoD 1+2 gleich zu stellen =) und die BCler noch brav bis Stufe 500 ihre xp sammeln.

Jedem das seine, so solls doch sein oder ?
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

Dek0r hat geschrieben:
lordfalcon hat geschrieben:Gratulation zu diesem Test!!!

DAS ist 4PLAYERS wie wir es schätzen: Ehrlich und FÜR den Kunden!

Lob an den Tester, dass er nicht eingeknickt "weil es ja ein MoH ist" und er ehrlich und kritisch bewertet hat!

Nun hoffe ich, dass auch der Rest der Shooter von Michael getestet wird, und auch eine derart objektive Bewertung zu Stande kommt!

Die "modenernen" Shooter sind in der Kampagne einfach nicht zu gebrauchen: An sich sind es (toll inszinierte) Filme in ingame Grafik mit Minizeitvertreibsaufgaben für den Spieler aber ohne echten SpielSPASS!

Mal sehen wie BO wird, ich erwarte ähnliches - aber worauf dann hoffen?
Daraus leite ich einfach mal ab, dass du das Spiel nicht gespielt hast. Woraus wiederum folgt, dass dein Kommentar genauso ins Klo kann wie der 4P Test.
DOCH!

Die PEGI Austria Version! Und nu??
johndoe-freename-1076033
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1076033 »

Ein Test der mir echt aus der Seele spricht.
Hab den Singleplayer heute durchgespielt und irgendwie kommt einem das alles bekannt vor. Die Ballerei mit dem Pickup Truck erinnert doch stark an MoH 1. Habs eben noch mal neu installiert und die Szene ist fast identisch, außer das man im aller ersten Teil der Serie über ein ägyptischen Nazi-Flugplatz gebrettert ist. Und AC-130, da war doch auch mal was :D

Aber ehrlich, 50€ für ein Spiel, das schon zu Beginn technisch überholt ist, landschaftlich zwar toll aussieht, aber sich irgendwie steril anfühlt. Als gäbs in Afghanistan nur Ranger, Seals und Al Quaida und jeder macht auf jeden Tontaubenschießen.
Nein Danke, dann doch lieber 50€ spenden.

Und nicht das jeder denkt, CoD hier spricht ein CoD Fanatiker. Erstmal den Test abwarten und dann kaufen. 1-2 Tage kann man nach dem Release bestimmt warten.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Bin zwar mit dem Single PLayer noch nicht fertig aber multiplayer zocke ich mal hier und da..

also ganz klar ist was anderes als CoD, meiner meinung nach ein wenig langsamer und nicht so smooth wie CoD das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

CoD ist meiner meinung mehr arcadiger als der MP Part von Medal of Honor !

Nichtsdestotrotz aus der Nase fliesst kein Honig...

eine gute alternative zu CoD und macht auch spass !
Azoura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoura »

Moah ... was man hier alles so lesen muss.

Hab's eben selber angezockt (PS3 - AT Version) und mir gefällts. Bin eigentlich schon ein eher anspruchsvoller Spieler, aber ich find's gut und solide.

Wo ich MW1 und 2 einfach zu prollig (ja, prollig!) fand und z.B. die Synchros total für die Tonne waren, ist das in MOH solide gelöst.

Zugegeben, die ersten beiden Missionen sind irgendwie zum gähnen. Spätestens aber ab Mission 3 geht die Post ab und es kommt das erste mal Atmospähre auf; allein die nahezu perfekte Deutsche Sprachausgabe, der Funkverkehr, die Kommunikation untereinander an sich und letztendlich der Sound in Summe sind schon sehr gelungen... Ob das jetzt alles so "real" ist und ob das Tontaubenschießen ist oder nicht, ist mir relativ egal. Es gibt einfach keinen "realistischen" Ego-Shooter. Und das ist auch nicht MW 1,2 oder BC 1,2. - Ergo ist diese Art der Diskussion absolut überflüssig.

Entweder mag man MOH oder man lässt es bleiben. Ich hab den Titel allerdings gern zum Vollpreis gekauft. Mal schauen, was mit BO dann so passiert...
Bild
Bild
Bild
Antworten