Starcraft 2

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Wasserleiche88
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Beitrag von Wasserleiche88 »

Was isn ein guter Konter gegen Fast Roaches? Hab grade banelings probiert, aber dann geht der sofort auf Hydras, wo banelings nimmer viel bringen. Der hat mich dann mit Roaches/Hydras gemasst, konnte gar net raus, weil der fast meine exe geschrottet hatte. Bin wohl zu Spät auf Mutas, aber die helfen gegen die vielen Hydras ja auch nix. Was soll man da bauen im Mitgame?
Zum Thema Rassenwechsel: Hab ich mir auch schon 100 mal überlegt, einfach die noob-toss zu gehn, weil man mit denen viel mehr Möglichkeiten zu haben scheint. Aber ich bin leider zu Ehrgeizig dafür, ich will mit Zerg (der "schweren Rasse") gut werden und nicht die einfache Lösung nehmen und toss machen wies "alle" machen.
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Columbo
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Beitrag von Columbo »

Heute/morgen kommt doch der Patch wo Zerg nochmal bissl besser wird.

Void Rays wurden debuffed vorallem das Geschwindigkeitsupgrade und Schaden.

Zerggebäude halten nun mehr aus und Roaches kriegen + 1 Reichweite.


Wegen deinem Problem: Denke Hier wirst du fündig
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flugtier
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Beitrag von flugtier »

WTF o.O Der Patch kommt schon so schnell?
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Columbo
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Beitrag von Columbo »

Allgemeines:

* Spieler erhalten keine Achivment Nachrichten mehr, wenn ihr Status auf „Beschäftigt“ gestellt ist.
* Die Nachricht, wenn ein Savegame oder ein Replay einer älteren Version geladen wird, wurde bereinigt.
* Die Punkte, die man bei Random Team Spielen erhält oder verliert, wurden so angepasst, das sie die Stärke der Teammitglieder wiedergeben.



Balance Anpassungen:

* Protoss
o Gebäude
+ Die Lebens- und Schildpunkte des Nexus wurden von 750/750 auf 1000/1000 erhöht
o Phasengleiter
+ Der Schaden von Level 1 wurde von 5 auf 6 erhöht (+4 gegen gepanzert)
+ Der Schaden von Level 2 wurde von 10 (+15 gegen gepanzert) auf 8 (+8 gegen gepanzert) reduziert worden.
+ Der Luftstromruder Geschwindigkeitsbonus wurde von 1.125 auf 0.703 reduziert.


* Terraner
o Gebäude
+ Die Kaserne benötigt nun anstatt einer Kommandozentrale ein Versorgungsdepot.
+ Die Lebenspunkte des Versorgungsdepot wurden von 350 auf 400 erhöht.
o Medivac
+ Die Beschleunigung wurde von 2.315 auf 2.25 gesenkt.
+ Die Geschwindigkeit wurde von 2.75 auf 2.5 gesenkt.
o Rächer
+ Das Nitro Pack Geschwindigkeitsupgrade benötigt nun eine Fabrik.
o Thor
+ Der Energiebalken des Thor wurde entfernt.
+ Die 250mm Kanone hat nun einen 50 Sekunden Cooldown und benötigt keine Energie mehr. Sie ist sofort nach dem Upgrade verfügbar.


* Zerg
o Gebäude
+ Die Lebenspunkte der Brutstätte wurden von 1250 auf 1500 angehoben.
+ Die Lebenspunkte des Baus wurden von 1800 auf 2000 angehoben.
+ Die Lebenspunkte des Brutschleimpools wurden von 750auf 1000 angehoben.
+ Die Lebenspunkte des Schössling wurden von 600 auf 850 angehoben.
+ Die Lebenspunkte der Ultraliskenhöhle wurden von 1250 auf 1500 angehoben.
o Schänder
+ Der Energiebalken wurde entfernt.
+ Korrumpierung hat nun einen 45 Sekunden Cooldown und benötigt keine Energie mehr. Es ist 45 Sekunden nach dem Spawn verfügbar.
o Infestor
+ Pilzbefall verhindert nun Transit.
o Schabe
+ Die Reichweite wurde von 3 auf 4 angehoben.



Bug Fixes

* Ein Fehler wurde behoben, bei dem es dem Spieler nicht möglich war, Rückkopplung auf eine Verteidigungsdrohne zu wirken.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Phoenix seinen Gravitationsstrahl aufrecht erhält, obwohl das Ziel bereits tot ist.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Larven versteckt hinter Kokons gespawnt sind.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem es dem Spieler nicht möglich war, weiter auf der Einzelspielerseite zu navigieren oder Replays zu schauen, nachdem er dem Mapdownload abgebrochen hatte.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem es auf selbst erstellten Karten und eigene Modi zu desynchronisation kommen kann.
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Wasserleiche88
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Beitrag von Wasserleiche88 »

Columbo hat geschrieben: Wegen deinem Problem: Denke Hier wirst du fündig
Und wo in den 1000000 verschiedenen Meinungen liegt jetzt die Wahrheit? Konsens sieht anders aus *g*.

Übrigens hasse ich super aggressiver Zerg-Spieler: http://mitglied.multimania.de/nullachtf ... .SC2Replay

Hätten Roaches geholfen? Und ja, mir ist klar, dass ich die Stachelkrabbler hätte oben lassen sollen, aber man :P

EDIT: Oh, und gleich noch so n Aggressiver Zerg... spielen die nur noch so? Gibts doch einfach net <.<
http://mitglied.multimania.de/nullachtf ... .SC2Replay
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Shurii
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Beitrag von Shurii »

Zerg müssen aggressiv sein.
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TazzDingo
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Beitrag von TazzDingo »

Shurii hat geschrieben:Zerg müssen aggressiv sein.
in welchem Spiel?
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Shurii
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Beitrag von Shurii »

TazzDingo hat geschrieben:
Shurii hat geschrieben:Zerg müssen aggressiv sein.
in welchem Spiel?
Das du erstmal auf deine Muta-Upgrades aus den Evo-Chambers wartest ist mir schon klar^^
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flugtier
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Beitrag von flugtier »

Shurii hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:
Shurii hat geschrieben:Zerg müssen aggressiv sein.
in welchem Spiel?
Das du erstmal auf deine Muta-Upgrades aus den Evo-Chambers wartest ist mir schon klar^^
Du solltest vielleicht niemanden dissen, der in diversen Diamant Ligen vertreten ist^^
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

kurze frage: wie kann ich viele einheiten schnell mit dem medivac einladen? jeden marine mir l+klick;l+klick;l+klich usw einzusammeln find ich ziemlich stressig und bei diversen replays laden die leute die einheiten auch ziemlich schnell ein.
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atoms4peace
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Beitrag von atoms4peace »

die marines mit auswahlrechteck auswählen
auf das medivac rechtsklicken
warten/??????
profit
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

ahhhhh^^
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Shurii
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Beitrag von Shurii »

flugtier hat geschrieben:
Shurii hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben: in welchem Spiel?
Das du erstmal auf deine Muta-Upgrades aus den Evo-Chambers wartest ist mir schon klar^^
Du solltest vielleicht niemanden dissen, der in diversen Diamant Ligen vertreten ist^^
Das ist die Natur des Schwarms. Er ist aggressiv und respektlos :wink:
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flugtier
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Beitrag von flugtier »

Shurii hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:
Shurii hat geschrieben: Das du erstmal auf deine Muta-Upgrades aus den Evo-Chambers wartest ist mir schon klar^^
Du solltest vielleicht niemanden dissen, der in diversen Diamant Ligen vertreten ist^^
Das ist die Natur des Schwarms. Er ist aggressiv und respektlos :wink:
Ich dachte ohne den Overmind wäre der Schwarm nur ne hirnlose Masse der sich auch mal gegenseitig angreift :-D
Aggressiv und respektlos wärst du nur, wenn du auch die NPCs bei Ladder Spielen killst.
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TazzDingo
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Beitrag von TazzDingo »

Shurii hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:
Shurii hat geschrieben:Zerg müssen aggressiv sein.
in welchem Spiel?
Das du erstmal auf deine Muta-Upgrades aus den Evo-Chambers wartest ist mir schon klar^^
hey, das war nich so schlimm wie der Spruch von Oberdepp (heißt wirklich so), der meinte, man solle Online immer schön Forschungsschiffe dabei haben :D

Und Zerg ist in SC2 nunmal die Macro- und Reagierrasse... abgesehen vom 6pool vllt. ^^, da muss man wirklich aggressiv sein :P
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