Starcraft 2
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- Wasserleiche88
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Was isn ein guter Konter gegen Fast Roaches? Hab grade banelings probiert, aber dann geht der sofort auf Hydras, wo banelings nimmer viel bringen. Der hat mich dann mit Roaches/Hydras gemasst, konnte gar net raus, weil der fast meine exe geschrottet hatte. Bin wohl zu Spät auf Mutas, aber die helfen gegen die vielen Hydras ja auch nix. Was soll man da bauen im Mitgame?
Zum Thema Rassenwechsel: Hab ich mir auch schon 100 mal überlegt, einfach die noob-toss zu gehn, weil man mit denen viel mehr Möglichkeiten zu haben scheint. Aber ich bin leider zu Ehrgeizig dafür, ich will mit Zerg (der "schweren Rasse") gut werden und nicht die einfache Lösung nehmen und toss machen wies "alle" machen.
Zum Thema Rassenwechsel: Hab ich mir auch schon 100 mal überlegt, einfach die noob-toss zu gehn, weil man mit denen viel mehr Möglichkeiten zu haben scheint. Aber ich bin leider zu Ehrgeizig dafür, ich will mit Zerg (der "schweren Rasse") gut werden und nicht die einfache Lösung nehmen und toss machen wies "alle" machen.
Heute/morgen kommt doch der Patch wo Zerg nochmal bissl besser wird.
Void Rays wurden debuffed vorallem das Geschwindigkeitsupgrade und Schaden.
Zerggebäude halten nun mehr aus und Roaches kriegen + 1 Reichweite.
Wegen deinem Problem: Denke Hier wirst du fündig
Void Rays wurden debuffed vorallem das Geschwindigkeitsupgrade und Schaden.
Zerggebäude halten nun mehr aus und Roaches kriegen + 1 Reichweite.
Wegen deinem Problem: Denke Hier wirst du fündig
Allgemeines:
* Spieler erhalten keine Achivment Nachrichten mehr, wenn ihr Status auf „Beschäftigt“ gestellt ist.
* Die Nachricht, wenn ein Savegame oder ein Replay einer älteren Version geladen wird, wurde bereinigt.
* Die Punkte, die man bei Random Team Spielen erhält oder verliert, wurden so angepasst, das sie die Stärke der Teammitglieder wiedergeben.
Balance Anpassungen:
* Protoss
o Gebäude
+ Die Lebens- und Schildpunkte des Nexus wurden von 750/750 auf 1000/1000 erhöht
o Phasengleiter
+ Der Schaden von Level 1 wurde von 5 auf 6 erhöht (+4 gegen gepanzert)
+ Der Schaden von Level 2 wurde von 10 (+15 gegen gepanzert) auf 8 (+8 gegen gepanzert) reduziert worden.
+ Der Luftstromruder Geschwindigkeitsbonus wurde von 1.125 auf 0.703 reduziert.
* Terraner
o Gebäude
+ Die Kaserne benötigt nun anstatt einer Kommandozentrale ein Versorgungsdepot.
+ Die Lebenspunkte des Versorgungsdepot wurden von 350 auf 400 erhöht.
o Medivac
+ Die Beschleunigung wurde von 2.315 auf 2.25 gesenkt.
+ Die Geschwindigkeit wurde von 2.75 auf 2.5 gesenkt.
o Rächer
+ Das Nitro Pack Geschwindigkeitsupgrade benötigt nun eine Fabrik.
o Thor
+ Der Energiebalken des Thor wurde entfernt.
+ Die 250mm Kanone hat nun einen 50 Sekunden Cooldown und benötigt keine Energie mehr. Sie ist sofort nach dem Upgrade verfügbar.
* Zerg
o Gebäude
+ Die Lebenspunkte der Brutstätte wurden von 1250 auf 1500 angehoben.
+ Die Lebenspunkte des Baus wurden von 1800 auf 2000 angehoben.
+ Die Lebenspunkte des Brutschleimpools wurden von 750auf 1000 angehoben.
+ Die Lebenspunkte des Schössling wurden von 600 auf 850 angehoben.
+ Die Lebenspunkte der Ultraliskenhöhle wurden von 1250 auf 1500 angehoben.
o Schänder
+ Der Energiebalken wurde entfernt.
+ Korrumpierung hat nun einen 45 Sekunden Cooldown und benötigt keine Energie mehr. Es ist 45 Sekunden nach dem Spawn verfügbar.
o Infestor
+ Pilzbefall verhindert nun Transit.
o Schabe
+ Die Reichweite wurde von 3 auf 4 angehoben.
Bug Fixes
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem es dem Spieler nicht möglich war, Rückkopplung auf eine Verteidigungsdrohne zu wirken.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Phoenix seinen Gravitationsstrahl aufrecht erhält, obwohl das Ziel bereits tot ist.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Larven versteckt hinter Kokons gespawnt sind.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem es dem Spieler nicht möglich war, weiter auf der Einzelspielerseite zu navigieren oder Replays zu schauen, nachdem er dem Mapdownload abgebrochen hatte.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem es auf selbst erstellten Karten und eigene Modi zu desynchronisation kommen kann.
* Spieler erhalten keine Achivment Nachrichten mehr, wenn ihr Status auf „Beschäftigt“ gestellt ist.
* Die Nachricht, wenn ein Savegame oder ein Replay einer älteren Version geladen wird, wurde bereinigt.
* Die Punkte, die man bei Random Team Spielen erhält oder verliert, wurden so angepasst, das sie die Stärke der Teammitglieder wiedergeben.
Balance Anpassungen:
* Protoss
o Gebäude
+ Die Lebens- und Schildpunkte des Nexus wurden von 750/750 auf 1000/1000 erhöht
o Phasengleiter
+ Der Schaden von Level 1 wurde von 5 auf 6 erhöht (+4 gegen gepanzert)
+ Der Schaden von Level 2 wurde von 10 (+15 gegen gepanzert) auf 8 (+8 gegen gepanzert) reduziert worden.
+ Der Luftstromruder Geschwindigkeitsbonus wurde von 1.125 auf 0.703 reduziert.
* Terraner
o Gebäude
+ Die Kaserne benötigt nun anstatt einer Kommandozentrale ein Versorgungsdepot.
+ Die Lebenspunkte des Versorgungsdepot wurden von 350 auf 400 erhöht.
o Medivac
+ Die Beschleunigung wurde von 2.315 auf 2.25 gesenkt.
+ Die Geschwindigkeit wurde von 2.75 auf 2.5 gesenkt.
o Rächer
+ Das Nitro Pack Geschwindigkeitsupgrade benötigt nun eine Fabrik.
o Thor
+ Der Energiebalken des Thor wurde entfernt.
+ Die 250mm Kanone hat nun einen 50 Sekunden Cooldown und benötigt keine Energie mehr. Sie ist sofort nach dem Upgrade verfügbar.
* Zerg
o Gebäude
+ Die Lebenspunkte der Brutstätte wurden von 1250 auf 1500 angehoben.
+ Die Lebenspunkte des Baus wurden von 1800 auf 2000 angehoben.
+ Die Lebenspunkte des Brutschleimpools wurden von 750auf 1000 angehoben.
+ Die Lebenspunkte des Schössling wurden von 600 auf 850 angehoben.
+ Die Lebenspunkte der Ultraliskenhöhle wurden von 1250 auf 1500 angehoben.
o Schänder
+ Der Energiebalken wurde entfernt.
+ Korrumpierung hat nun einen 45 Sekunden Cooldown und benötigt keine Energie mehr. Es ist 45 Sekunden nach dem Spawn verfügbar.
o Infestor
+ Pilzbefall verhindert nun Transit.
o Schabe
+ Die Reichweite wurde von 3 auf 4 angehoben.
Bug Fixes
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem es dem Spieler nicht möglich war, Rückkopplung auf eine Verteidigungsdrohne zu wirken.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Phoenix seinen Gravitationsstrahl aufrecht erhält, obwohl das Ziel bereits tot ist.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Larven versteckt hinter Kokons gespawnt sind.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem es dem Spieler nicht möglich war, weiter auf der Einzelspielerseite zu navigieren oder Replays zu schauen, nachdem er dem Mapdownload abgebrochen hatte.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem es auf selbst erstellten Karten und eigene Modi zu desynchronisation kommen kann.
- Wasserleiche88
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Und wo in den 1000000 verschiedenen Meinungen liegt jetzt die Wahrheit? Konsens sieht anders aus *g*.Columbo hat geschrieben: Wegen deinem Problem: Denke Hier wirst du fündig
Übrigens hasse ich super aggressiver Zerg-Spieler: http://mitglied.multimania.de/nullachtf ... .SC2Replay
Hätten Roaches geholfen? Und ja, mir ist klar, dass ich die Stachelkrabbler hätte oben lassen sollen, aber man

EDIT: Oh, und gleich noch so n Aggressiver Zerg... spielen die nur noch so? Gibts doch einfach net <.<
http://mitglied.multimania.de/nullachtf ... .SC2Replay
- Landungsbrücken
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Das ist die Natur des Schwarms. Er ist aggressiv und respektlos :wink:flugtier hat geschrieben:Du solltest vielleicht niemanden dissen, der in diversen Diamant Ligen vertreten ist^^Shurii hat geschrieben:Das du erstmal auf deine Muta-Upgrades aus den Evo-Chambers wartest ist mir schon klar^^TazzDingo hat geschrieben: in welchem Spiel?
Ich dachte ohne den Overmind wäre der Schwarm nur ne hirnlose Masse der sich auch mal gegenseitig angreiftShurii hat geschrieben:Das ist die Natur des Schwarms. Er ist aggressiv und respektlos :wink:flugtier hat geschrieben:Du solltest vielleicht niemanden dissen, der in diversen Diamant Ligen vertreten ist^^Shurii hat geschrieben: Das du erstmal auf deine Muta-Upgrades aus den Evo-Chambers wartest ist mir schon klar^^
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Aggressiv und respektlos wärst du nur, wenn du auch die NPCs bei Ladder Spielen killst.
hey, das war nich so schlimm wie der Spruch von Oberdepp (heißt wirklich so), der meinte, man solle Online immer schön Forschungsschiffe dabei habenShurii hat geschrieben:Das du erstmal auf deine Muta-Upgrades aus den Evo-Chambers wartest ist mir schon klar^^TazzDingo hat geschrieben:in welchem Spiel?Shurii hat geschrieben:Zerg müssen aggressiv sein.
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Und Zerg ist in SC2 nunmal die Macro- und Reagierrasse... abgesehen vom 6pool vllt. ^^, da muss man wirklich aggressiv sein
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