mach ich auch..hab aber 2 wochen ferienDie Ente hat geschrieben:ja es ist wie gesagt ne Berufsschule bzw. ne schulische Ausbildung, leider ohne Vergütung.Valkesh hat geschrieben:hast du ne rein schulische ausbildung oder warum hast du ferien ?Die Ente hat geschrieben:Ja Wochenende und noch ne Woche Ferien.^^
Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich, wenn ich vom 25.12 bis 29.12 weg fahren kann, OHNE dass es "Ärger" mit der WfB gibt, in der ich arbeite.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
=) Juhuuu, hab mir heute PES 2011 für ~38€ bestellt .... http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 75#2627175
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Damit hast du mich jetzt 5 Minuten beschäftigt, bis ich gemerkt habe das ich nur von der Juhu- in die Wutecke komme und nicht immer auf neue Seiten.silverarrow hat geschrieben:=) Juhuuu, hab mir heute PES 2011 für ~38€ bestellt .... http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 75#2627175
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Damit hast du mich jetzt 5 Minuten beschäftigt, bis ich gemerkt habe das ich nur von der Juhu- in die Wutecke komme und nicht immer auf neue Seiten.silverarrow hat geschrieben:=) Juhuuu, hab mir heute PES 2011 für ~38€ bestellt .... http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 75#2627175
Natürlich... ^__^ (Nein, ich kann überhauot nicht singen, habs aber auch noch nie so richtig ausprobiert.^^Chris. hat geschrieben:Das ist dann wohl deine Rolle.Cosii hat geschrieben:N Kumpel und ich können jetzt von Rise Against Hero of War auf der Gitarre. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob einer von uns beiden singen kann....
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Singen is bei mir generell n bisschen komisch... ich komm irgendwie nie in diesen "Sing"-Mode ( ) deswegen bleibts irgendwie immer Sprechgesang, das geht bei manchen Liedern aber bei dem eben nicht. Mal schaun ob man sich das irgendwie selber beibringen kann.^^=Crusader= hat geschrieben:Ich kanns auch auf Gitarre Und ich kanns auch singen. Klingt bloß nicht so dolle.Cosii hat geschrieben:N Kumpel und ich können jetzt von Rise Against Hero of War auf der Gitarre. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob einer von uns beiden singen kann....