Agrar Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
...und es tun sich immer tiefere Abgründe auf, je länger man buddelt. GOLEM zitiert folgende Stellungnahme von UIG aus dessen Forum, bevor sie es kurzerhand OFF-genommen haben:
ZITAT:
"Wir können Euren Unmut völlig verstehen. Es lag uns auch immer fern, Euch zu verärgern. Es ist aber leider so, dass wir von einem Mitbewerber aktiv ausgebremst wurden und werden. Man hat uns in juristische Streitereien verwickelt, die uns zeitlich ganz schön zurückgeworfen haben. Wir wissen auch, dass der ganze Ärger, der dadurch entstanden ist, auf euren Schultern ausgetragen wurde. Wir haben heute verschiedene Gespräche gehabt und entwickeln das Produkt jetzt auf jeden Fall konsequent weiter."
Die schieben ihre Inkompetenz (oder vielmehr Geldgier...weil um jeden Preis eher am Markt erscheinen) tatsächlich auf den Mitbewerber, der nach unseren Quellen die Verfügung erst erwirkt hat NACHDEM er von der Fehlerhaftigkeit deren Produktes erfahren hat, denn nur so konnte man dies überhaupt juristisch erfolgreich begründen...wie dreist kann man sein!
Quelle: http://www.golem.de/1010/78616.html
ZITAT:
"Wir können Euren Unmut völlig verstehen. Es lag uns auch immer fern, Euch zu verärgern. Es ist aber leider so, dass wir von einem Mitbewerber aktiv ausgebremst wurden und werden. Man hat uns in juristische Streitereien verwickelt, die uns zeitlich ganz schön zurückgeworfen haben. Wir wissen auch, dass der ganze Ärger, der dadurch entstanden ist, auf euren Schultern ausgetragen wurde. Wir haben heute verschiedene Gespräche gehabt und entwickeln das Produkt jetzt auf jeden Fall konsequent weiter."
Die schieben ihre Inkompetenz (oder vielmehr Geldgier...weil um jeden Preis eher am Markt erscheinen) tatsächlich auf den Mitbewerber, der nach unseren Quellen die Verfügung erst erwirkt hat NACHDEM er von der Fehlerhaftigkeit deren Produktes erfahren hat, denn nur so konnte man dies überhaupt juristisch erfolgreich begründen...wie dreist kann man sein!
Quelle: http://www.golem.de/1010/78616.html
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Also mal was zu diesem ewigen Vorschlag wegen eines Videotests: Auf Youtube findet ihr von User "Zocker TV" "Tests" von solchen Simulationen. Ziele seiner Tests sind ausschließlich Simulationen mit Wertung 50 oder weniger. Der sollte bestimmt auch dazu einen Test machen.
Denn wie Mourad schon die ganze Zeit zu erklären versucht: Wie sollte man da was machen? Es gibt einfach nix dazu. Und dieser oben genannte UUUU-Tube User spricht seine Scherztests immer. Da 4P darauf verzichtet würde es einfach keinen Sinn ergeben
Denn wie Mourad schon die ganze Zeit zu erklären versucht: Wie sollte man da was machen? Es gibt einfach nix dazu. Und dieser oben genannte UUUU-Tube User spricht seine Scherztests immer. Da 4P darauf verzichtet würde es einfach keinen Sinn ergeben
Ich verwechsele da Gar Nix. Sry, aber was, bitteschön, spielt denn das für eine GEIGE??? UIG hat unspielbaren Code auf CD gepresst und ahnungslosen Kunden zum verkauf angeboten! WISSENTLICH das sie damit NICHTS anfangen können, viele aber die Mühe scheuen werden, ihre 20 Euro zurückverlangen, schon weil viele (AUCH hier im Forum) dem Trugschluss aufsitzen, sie hätten dazu kein recht! PUNKT.AUS.BASTA!Bown hat geschrieben:@4P|Mourad
Das die aussage die unmittelbar kam nachdem das Forum off ging... und worauf ich mich in meinen vorhergehende posts bezog...
Die sachlage ist die diese Aussag stammt vor der "Abmahnung/verfügung" und hat damit auch nix zutun... due verwechselt verschmischst hier zwei verschiedene dinge :/...
ergo stellt sich die frage ist das wahr was sie sagen und astragon oder ein anderer mitbewerber hat UIG in rechtstretigikeiten vor der veröffentlichung verwickelt... oder ist es unwahr und man will die schuld abschieben...
DAS ist in IMHO kalkulierter B....g in Reinform (mindestens).
UPDATE: Es wurde mir soeben nocheinmal seitens des Mitbewerbers VERSICHERT, das die Unterlassungsklage erst NACH dem ersten Verkaufstag eingereicht wurde...
PS. Die einstweilige Verfügung ist eine TATSACHE und die Verbraucher können sich beim Mitbewerber dafür bedanken, sonst stünde der Kram nach wie vor frisch und fromm in den Regalen (was er aber eh leider meist noch tut)
Zuletzt geändert von Mourad am 15.10.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Oh Bitte, lass die mal aussen vor...die haben die PR Arbeit und die Distribution gemacht...nimm meinen fiktiven Dialog aus dem Fazit und adde neben "Coder" meinetwegen noch KOCH, dann passt's ...
... Verantwortlich ist EINZIG UND ALLEIN der Hersteller...oder verklagst du EDEKA, wenn du dort ne Tube Senf gekauft hast, die noch DICKE innerhalb des Haltbarkeitsdatum liegt, aber schlecht ist, weil sie das WERK schon so verlassen hat..GET IT?
ÜBRIGENS: Die Meldung von Golem (13.10) ist eben NICHT vor der Verfügung. Am Di. den 12.10 hat Koch den Rückruf erstmals per Mail verkündet, damals freilich noch OHNE Begründung und auch nicht hochoffiziell...das zielte damals noch eher darauf ab, die Tester vom testen abzuhalten...womit sie bei uns natürlich an die genau richtige Adresse geraten sind! TRAURIG, dass dies anscheinend bei einigen funktioniert haben dürfte, denn ausser uns hat sich noch niemand "getraut".
Hey..ich finde es ja rührend wie du dich hier für die Brüder einsetzt...BUT YOU CANT WIN! Period!
... Verantwortlich ist EINZIG UND ALLEIN der Hersteller...oder verklagst du EDEKA, wenn du dort ne Tube Senf gekauft hast, die noch DICKE innerhalb des Haltbarkeitsdatum liegt, aber schlecht ist, weil sie das WERK schon so verlassen hat..GET IT?
ÜBRIGENS: Die Meldung von Golem (13.10) ist eben NICHT vor der Verfügung. Am Di. den 12.10 hat Koch den Rückruf erstmals per Mail verkündet, damals freilich noch OHNE Begründung und auch nicht hochoffiziell...das zielte damals noch eher darauf ab, die Tester vom testen abzuhalten...womit sie bei uns natürlich an die genau richtige Adresse geraten sind! TRAURIG, dass dies anscheinend bei einigen funktioniert haben dürfte, denn ausser uns hat sich noch niemand "getraut".
Hey..ich finde es ja rührend wie du dich hier für die Brüder einsetzt...BUT YOU CANT WIN! Period!
Zuletzt geändert von Mourad am 15.10.2010 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
hey hey... Fahrspuren, realistisches Gras und ein perfektes Schattensystem.... sagt zumindest der trailer bei youtube... lol
http://www.youtube.com/watch?v=OKZFWFwHrSc
http://www.youtube.com/watch?v=OKZFWFwHrSc
Suche Leute zum zocken. (Alle Spiele) Einfach adden mit kurzer Nachricht was Du zocken willst. XBL Tag N00BNUKER o's als Nullen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
wow, es scheinen fast ganze 500 Leute bei denen arbeiten wie man hier sieht:
http://www.facebook.com/agrarsimulator
http://www.facebook.com/agrarsimulator
Yo! Und bei uns arbeiten 1857 Leute http://www.facebook.com/4Players
Hallo? Nur wer "I Like" klickt, muss da doch nicht arbeiten...um Himmels Willen...aber wo du es schon ansprichst...wo bleibt der "Like NOT" Button (also der echte..nicht so'n unautorisiertes fake-Dingens..was meinst du wie viele "Fans" die AGRAR - SIM DANN erst hätte
Hallo? Nur wer "I Like" klickt, muss da doch nicht arbeiten...um Himmels Willen...aber wo du es schon ansprichst...wo bleibt der "Like NOT" Button (also der echte..nicht so'n unautorisiertes fake-Dingens..was meinst du wie viele "Fans" die AGRAR - SIM DANN erst hätte
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Re: gs
Am Tag des Testes, war es noch in der Werbung bei EUCH, direkt unter dem Test. Daher meine Frage.4P|Mourad hat geschrieben:
ähhh, du kannst es bei uns (im Gegensatz zu Amazon bspws. eben NICHT kaufen) Das da steht "vergriffen" soll technische Gründe haben wurde mir versichert..De facto war und ist es über UNS nicht erhältlich..der Schund"
check: http://store.4players.de/2.0/4players.p ... riff=agrar