Wieso seid ihr nicht bei Metacritic?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso seid ihr nicht bei Metacritic?
Ist zwar nichts lebenswichtiges, aber woran liegts eigentlich dass ihr (und allgemein keine deutsche Magazine) nicht bei Metacritics seid? Wundert mich nämlich schon ein bisschen
Zuletzt geändert von Ghettoglamour am 06.10.2010 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Wieso seid ihr nicht bei Metacritic?
gamestar.de oder gamers.at hätte ich schon öfters gesehenGhettoglamour hat geschrieben:allgemein keine deutsche Magazine
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
warum sind wir nicht bei Metacritic? Naja, wir würden den internationalen Schnitt doch massiv nach unten ziehen...
Spaß beiseite: Wir haben uns bislang dazu noch keine großen Gedanken gemacht, werden aber mal evaluieren, welche Zugangsvoraussetzungen gegeben sein müssen.
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
warum sind wir nicht bei Metacritic? Naja, wir würden den internationalen Schnitt doch massiv nach unten ziehen...
Spaß beiseite: Wir haben uns bislang dazu noch keine großen Gedanken gemacht, werden aber mal evaluieren, welche Zugangsvoraussetzungen gegeben sein müssen.
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Antwort.4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
In diesem Fall müsste sich das Magazin bei Metacritic melden: "Hey wir würden gerne bei euch aufgelistet werden" und nicht umgekehrt?
JesusOfCool hat geschrieben:Vermutlich keine objektive, aber eine systematische Bewertung der Spiele.4P|Mathias hat geschrieben:werden aber mal evaluieren, welche Zugangsvoraussetzungen gegeben sein müssen.
ich hab das mal für dich berichtigt.
Metacritics ist für mich nutzlos. Es bringt mir nichts wenn viele viele Leute z.B. sagen: "Grand Tourismo is ersklassig" und ich hasse Pseudosimulator Autorennen....
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Den Zweck hinter metacritics sehe ich auch eher darin mehrere Meinungen auf einen Blick zu finden.sinsur hat geschrieben:Metacritics ist für mich nutzlos. Es bringt mir nichts wenn viele viele Leute z.B. sagen: "Grand Tourismo is ersklassig" und ich hasse Pseudosimulator Autorennen....
Man kann gucken was Leute gut fanden die es eben gut fanden. 80, 90 und so. Genauso gibt's fast immer mehrere Reviews von Leuten die es hassten. 50 und weniger und dementsprechend dieses und jenes bemängeln.
Der Aufhänger der Seite mag der Wertungsmittelwert sein, aber dahinter verbirgt sich gerade informative Meinungsvielfalt.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
Mit Metacritic ist es wie mit rottentomatoes oder imdb bei Filmen...die Rankings oder die Platzierung eines einzelnen Filmes sagt sicherlich nichts über die absolute Qualität aus. Es wird maximal eine Tendenz gegeben. Ich kenne genug "Autorenfilme" die dann nicht in das Schema passen und nur im "Mittelmaß" zu finden sind, während glattgebügeltere Werke einfach aufgrund dieser Tatsache tendenziell eher als "gut" gelten...
Es gibt keinen Grund warum ausgerechnet Spiele von dieser Logik ausgenommen sein sollten
Es gibt keinen Grund warum ausgerechnet Spiele von dieser Logik ausgenommen sein sollten
Wenn ich die Aussagen auf metacritic zu diesem Thema richtig verstehe, dann geht es darum, wie "angesehen" die Seite bei den Herstellern/Publishern von Games, Filmen usw. ist.4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
Da ihr eher gefürchtet als beliebt seid, wird das mit der metacritic-Aufnahme wohl nichts.
Ich habe euch trotzdem mal vorgeschlagen. Mal sehen, was die sagen. Eure 1Mio Klicks pro Monat könnten helfen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Die Wahrheit macht frech
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Hier die Antwort, die ich bekommen habe:
Gibt wohl in regelmässigen Abständen Evaluationen von neuen Review-Seiten, ob sie aufgenommen werden.Discussion Thread
Response (Marc) 10/15/2010 04:38 PM
If you haven't submitted a questionnaire to us before, please contact me (marc@metacritic.com) in December and I'll send one out to you in advance of our Q1 evaluation period.
Best,
Marc Doyle
metacritic.com
Warum Trump gewonnen hat:
Die Wahrheit macht frech
Die Wahrheit macht frech
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Was ?Brakiri hat geschrieben:Wenn ich die Aussagen auf metacritic zu diesem Thema richtig verstehe, dann geht es darum, wie "angesehen" die Seite bei den Herstellern/Publishern von Games, Filmen usw. ist.4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
Da ihr eher gefürchtet als beliebt seid, wird das mit der metacritic-Aufnahme wohl nichts.
Ich habe euch trotzdem mal vorgeschlagen. Mal sehen, was die sagen. Eure 1Mio Klicks pro Monat könnten helfen.
Soll heißen das dort nur JA-Sager aufgenommen werden ?
Oh man dann soll 4P bitte weiter aus der Reihe Tanzen statt zu testen wie es der Hersteller für richtig hält.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Machen wir, der Schnitt juckt uns nicht. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: