Windows XP Pro 64bit

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Windows XP Pro 64bit

Beitrag von B-U-R-N »

Hey habe mir bzw. wollte mir 64bit installieren...kam aber als ne fehlermeldung naja was solls.

Habe mir ne partition dafür hergerichter gehabt, und auf C das normale Windows behalten.

Dadurch das ich die 64bit installation abgebrochen habe...meckert er jetz beim hochfahren das er windows net starten kann.

Was jetz?selbst wenn ich die festplatte mit der partition abklemme startet er nicht mehr das normale C: laufwerk wo mein altes Windows XP Pro drauf ist...wo/wie stell ich eind as er C: wieder laden soll?und net dauernd E: wo ich versucht habe 64bit zu installieren?
auf C sind noch alle daten drauf, lies sich auslesen aber wie startet er das wieder?:(.

HELP!!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hast du noch die original win cd?
versuch damit mal den master boot zu reparieren
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

naja schon erledigt..wäre nix mehr zu retten gewesen diesen auswahl bidlschirm was er laden soll kriegt man nur wenn 64bit richtig installiert worden wäre..so hab ich alles nun mal formatiert.

thema erledigt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn auf C: wirklich nur Windows war und die Programme und Spiele auf einer anderen Partition liegen, dann hät ich wohl auch nicht lang rumprobiert. Ansonsten hät ich nicht so schnell aufgegeben.
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

Ebend das habe ich mir nach paar mal angewöhnt ne eigene Musik partition, eine für spiele und videos.

auf C sind jedeglich programme, bilder etc. alles was man soweit verkraften konnte.

Deswegen war es net mehr sooo schlimm.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

schon die "Windows reparieren"-Funktion ausprobiert?

hast du ne Startdiskette? Ab und zu hilft auch fdisk /mbr
Antworten