Two Worlds 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds 2
Hi,
nachdem der Vorgänger ja durchaus einige gute, aber leider auch ein paar weniger gute Eigenschaften hatte und der Release von TwoWorlds 2 unmittelbar ins Haus steht (mein Händler nannte mir heute den 14. September als Release-Tag) hätte ich noch gern die 4Players-Meinung gehört, bevor ich es mir zulege - um bösen Überraschungen zu vorzubeugen. Darf man fragen ob ihr schon eine Vorab-Testversion bekommen habt bzw. wann der Test in etwa kommt?
Gruß,
Alan
nachdem der Vorgänger ja durchaus einige gute, aber leider auch ein paar weniger gute Eigenschaften hatte und der Release von TwoWorlds 2 unmittelbar ins Haus steht (mein Händler nannte mir heute den 14. September als Release-Tag) hätte ich noch gern die 4Players-Meinung gehört, bevor ich es mir zulege - um bösen Überraschungen zu vorzubeugen. Darf man fragen ob ihr schon eine Vorab-Testversion bekommen habt bzw. wann der Test in etwa kommt?
Gruß,
Alan
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
nach meinen Informationen ist der Release erst Ende September, also in gut zwei Wochen. Dementsprechend planen wir auch und gehen davon aus, dass wir releasenah den Test präsentieren können.
Cheers,
4P|Mathias
nach meinen Informationen ist der Release erst Ende September, also in gut zwei Wochen. Dementsprechend planen wir auch und gehen davon aus, dass wir releasenah den Test präsentieren können.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
diese Woche definitiv nicht mehr. In der Release-Woche ist wahrscheinlich - ob es vor Veröffentlichung klappt, lässt sich noch nicht sagen...
Cheers,
4P|Mathias
diese Woche definitiv nicht mehr. In der Release-Woche ist wahrscheinlich - ob es vor Veröffentlichung klappt, lässt sich noch nicht sagen...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe ihr nehmt in eurem Test auch bezug auf die einzelnen Klassen und den daraus resultierenden Wiederspielwert, ist das Spiel für alle Klassen gleich, unterschiedliche Questlösung etc....
Die Spieldauer soll ja schon einiges an Umfang bieten, von 80+ ist bisher die rede.
Wäre nett wenn ihr dazu was sagen könntet.
Die Spieldauer soll ja schon einiges an Umfang bieten, von 80+ ist bisher die rede.
Wäre nett wenn ihr dazu was sagen könntet.
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Denke so schlimm kanns nicht werden, da z.B. Buffed geschrieben hat, dass das Interface sehr Konsolenlastig ausgelegt wurde.FCBarçelona hat geschrieben:Testet Ihr eigentlich auch die PS3 Version, bzw. habt Ihr die schon vorliegen?
Hab es mir in der Royal Edition vorbestellt, jedoch habe ich schon ein wenig Sorgen um den Port.
Zudem hat das Spiel 92% bekommen....
Ps.: wie schauts mit Test aus?:?:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel soll anschienend Top werden. Alle Betatester sind begeistert, Gamestar & Pc Games waren in der neuesten Vorschau auch sehr angetan vom Spiel, es sind bereits 4 Wertungen zum Spiel bekannt: 92%, 92%, 91%, 90%.
Die größte Stärken des Spiels sind neben dem innovativen Crafting und Magie System die zahlreichen, abwechsluchsreichen Quest, die oft auf viele Arten gelöst werden können und bei den Nebenquests oft mit Konsequenzen für daruffolgende Quests versehen sind.
Es wird zb beschrieben, wie man durch das Stadttor nach Hatmandor kommt: Entweder man erledigt ein paar aufgaben für die Dorfvorsteherin, man findet einen geheimgang, man fälscht eine passierschein "und einiges mehr". Und je nach dem, welchen Lösungsweg man nimmt, gibt es nachher verschiedene quests.
Die Dialoge des Spielers sind auch vertont, dem Erkundungsdrang (Es gibt sehr viel abseits zu entdecken) sind nur durch zu starke Monster Grenzen gesetzt.(Anfangs ist die Bewegengungsfreiheit noch etwas eingeschränkt) Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Geld zu verdienen, Taschendiebstahl, ect. Weiters werden die tollen Dialoge samt erstklassiger Synchronisation, die gute Grafik, die zahlreichen Minispiele, die abwechslungsreiche Landschaft, die tolle Physik-Engine, Top Soundeffekte und teilweise gute Animationenen gelobt.
Negativ: Mimik der Figuren, ein paar kleinere Steuerungsprobleme, teils nicht so gute Animtationen und die lineare Mainstory.
Ich freu mich immens auf das Game
Die größte Stärken des Spiels sind neben dem innovativen Crafting und Magie System die zahlreichen, abwechsluchsreichen Quest, die oft auf viele Arten gelöst werden können und bei den Nebenquests oft mit Konsequenzen für daruffolgende Quests versehen sind.
Es wird zb beschrieben, wie man durch das Stadttor nach Hatmandor kommt: Entweder man erledigt ein paar aufgaben für die Dorfvorsteherin, man findet einen geheimgang, man fälscht eine passierschein "und einiges mehr". Und je nach dem, welchen Lösungsweg man nimmt, gibt es nachher verschiedene quests.
Die Dialoge des Spielers sind auch vertont, dem Erkundungsdrang (Es gibt sehr viel abseits zu entdecken) sind nur durch zu starke Monster Grenzen gesetzt.(Anfangs ist die Bewegengungsfreiheit noch etwas eingeschränkt) Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Geld zu verdienen, Taschendiebstahl, ect. Weiters werden die tollen Dialoge samt erstklassiger Synchronisation, die gute Grafik, die zahlreichen Minispiele, die abwechslungsreiche Landschaft, die tolle Physik-Engine, Top Soundeffekte und teilweise gute Animationenen gelobt.
Negativ: Mimik der Figuren, ein paar kleinere Steuerungsprobleme, teils nicht so gute Animtationen und die lineare Mainstory.
Ich freu mich immens auf das Game
-
- Persönliche Nachricht:
Sind wieder neue Tests raus!
GamingXP hat das Spiel getestet
PC---->91%
http://gamingxp.de/bericht-4144-zuxxez- ... lds_ii.htm
XBox360--->90%
http://gamingxp.de/bericht-4143-zuxxez- ... lds_ii.htm
Wie alle Tests vorher hat das Spiel 90+%
Kann meine schon lange vorbestelle Royal Edition ja kommne*g*
.....und wann kommt der test hier.....?!
GamingXP hat das Spiel getestet
PC---->91%
http://gamingxp.de/bericht-4144-zuxxez- ... lds_ii.htm
XBox360--->90%
http://gamingxp.de/bericht-4143-zuxxez- ... lds_ii.htm
Wie alle Tests vorher hat das Spiel 90+%
Kann meine schon lange vorbestelle Royal Edition ja kommne*g*
.....und wann kommt der test hier.....?!
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Na, das sind doch tolle Wertungen!
Wir sind nach Arcania, Fallout und Fable auch sehr neugierig auf Antaloor. Unser Bericht braucht allerdings noch etwas Zeit, denn Zuxxez konnte uns bisher kein Testmuster zur Verfügung stellen.
Wir sind nach Arcania, Fallout und Fable auch sehr neugierig auf Antaloor. Unser Bericht braucht allerdings noch etwas Zeit, denn Zuxxez konnte uns bisher kein Testmuster zur Verfügung stellen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: