WoW Cataclysm - Das Umschmieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm - Das Umschmieden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <STRONG>World of WarCraft: Cataclysm</STRONG> bzw. mit dem jüngst veröffentlichten <STRONG>Patch 4.0.1</STRONG> können Gegenstände bei einem NPC "umgeschmiedet" werden. Mit dieser Funktion können die Werte der Gegenstände teilweise "verändert" werden. In jeder Hauptstadt wird es NPCs geben, die das Umschmieden von Ausrüstung anbieten, in dem sie die Werte auf den Gegenständen modifizier...

Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Das Umschmieden
S3bish
Persönliche Nachricht:

fa

Beitrag von S3bish »

Freak Zeug für die Hartz IV Suchtis. Wenn man die primären Werte nicht ändern kann lohnt das wieder nur für die High End Sozial Krüppel :roll:

// Edit by Scorcher24:

Es gibt genug Menschen für die ist das ALG II die letzte Rettung und diese kategorisch als "Sozialkrüppel" abzustempeln ist eine Art von Gebashe welches wir hier nicht sehen wollen.
-> Gelbe Karte
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Gott sei Dank bin ich fertig mit der World of Warcraft.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich finde das Umschmieden geil , Das Ganze Tempo zeug in Meisterschaft geändert und 18K mit Auslöschen , zocke nen dk , Critten.

@S3bish , ich kenne viele WoW spieler in meinen Umfeld oder auch virtuell die Definitiv keine H4 Empfänger sind , Aber ich kenne H4 empfänger die Cod6 und Css zocken... Da das keine monatlichen gebühren hat

Ich weis nicht warum leute WoW mit H4 direkt verbinden , ich habe für meinen DK für ein sehr gutes Equip (6K gearscore , Item durchschnitt lvl von 260 (von 277 ungefähr)) ungefähr 140 stunden gebrauch , verteilt auf 5 Monate
Johndoe007
Persönliche Nachricht:

Re: fa

Beitrag von Johndoe007 »

S3bish hat geschrieben:Freak Zeug für die Hartz IV Suchtis. Wenn man die primären Werte nicht ändern kann lohnt das wieder nur für die High End Sozial Krüppel :roll:

// Edit by Scorcher24:

Es gibt genug Menschen für die ist das ALG II die letzte Rettung und diese kategorisch als "Sozialkrüppel" abzustempeln ist eine Art von Gebashe welches wir hier nicht sehen wollen.
-> Gelbe Karte
Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Der Hammer was sich manch einer rausnimmt ... :roll:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

S3bish hat geschrieben:Freak Zeug für die Hartz IV Suchtis. Wenn man die primären Werte nicht ändern kann lohnt das wieder nur für die High End Sozial Krüppel :roll:
Ooooooh.... Mimimimimi. Is da etwa jemand beleidigt, weil er von "High End Sozial Krüppeln" ( :roll: ) dauernt online gepwn3d wird ?? :lol:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Hartz4 Hasser...selber Gedankengang wie bei der NPD.
Glatze zuerst, dann der Rest :x

Sei lieber froh dass diese Sozialkrüppel nicht mit Waffen rum laufen wie bei den Amis. Sollte einem den 10er im Monat wert sein.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sagte ein grenzdebiler Sonderschüler der in seinem Leben nichts erreicht hat. Weiter so :roll: Also ob H4 Leute nur WoW zocken. Ich gehe sogar arbeiten und spiele es . und nun?
Lesen gefährdet die Dummheit
NoFFaC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFFaC »

WoW hat nun wirklich nichts mit dem Sozialstand zu tun. Es ist ja wohl mittlerweile bewiesen das MMORPGS eine, sagen wir mal, bestimmte Masse an Menschen anspricht, die durch ihren geistigen Zustand(und das ist nicht negativ gemeint) schnell auf so eine Art von Spielen anspringt. Je mehr man sich damit beschäftigt, um so schneller sollte man eigentlich merken, dass solche Spiele nur darauf ausgelegt sind, die "Abonnenten" lange an diesem Spiel zu halten. Das diese Spiele relativ Sinnfrei sind, muss ich ja hier nicht betonen ;)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

NoFFaC hat geschrieben:WoW hat nun wirklich nichts mit dem Sozialstand zu tun. Es ist ja wohl mittlerweile bewiesen das MMORPGS eine, sagen wir mal, bestimmte Masse an Menschen anspricht, die durch ihren geistigen Zustand(und das ist nicht negativ gemeint) schnell auf so eine Art von Spielen anspringt. Je mehr man sich damit beschäftigt, um so schneller sollte man eigentlich merken, dass solche Spiele nur darauf ausgelegt sind, die "Abonnenten" lange an diesem Spiel zu halten. Das diese Spiele relativ Sinnfrei sind, muss ich ja hier nicht betonen ;)
Können ja nicht alle Spiele so sinnvoll wie deine Shooter sein. :roll:

Allein ein Blick auf deine Signatur reicht mir, um zu wissen, dass du nicht weniger Zeit mit dem Spielen von Shootern verbringst (oder einst verbracht hast), als die meisten WoW Spieler mit WoW.

Der Unterschied ist nur, dass die WoW Spieler natürlich dumm und du klug bist. Alle Fragen sind beantwortet! :roll:
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

NoFFaC hat geschrieben:WoW hat nun wirklich nichts mit dem Sozialstand zu tun. Es ist ja wohl mittlerweile bewiesen das MMORPGS eine, sagen wir mal, bestimmte Masse an Menschen anspricht, die durch ihren geistigen Zustand(und das ist nicht negativ gemeint) schnell auf so eine Art von Spielen anspringt. Je mehr man sich damit beschäftigt, um so schneller sollte man eigentlich merken, dass solche Spiele nur darauf ausgelegt sind, die "Abonnenten" lange an diesem Spiel zu halten. Das diese Spiele relativ Sinnfrei sind, muss ich ja hier nicht betonen ;)
Ich hab hier eine schockierende Nachricht für dich: Je nachdem wie man es sieht, sind alle Spiele Sinnfrei! (Auch CSS und co, wenn ich mir deine Signatur so ansehe *hust*)

Spiele sind dazu da, einem Spaß zu bereiten. (Ist zumindest bei mir so)
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

@S3bish: da geb ich den andren Recht, solche Aussagen sind nichts weiter als dumm und sinnlos. Ich frag mich warum solche Kommentare nicht einfach gelöscht werden, wär wohl das beste.

Naja, aber könnten wir jetzt aufhören uns zu dissen und uns auf das konzentrieren was in diesem Thread "wichtig" ist?

Also btt:

Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Zum einen denk ich, "Hey super, dann können die Casual Gamer ihr Equip auch mit wenig Zeit ein wenig upgraden".
zum anderen denk ich aber auch das es denk ich am Ende wirklich nur minimal was ausmacht. denn 24 crit wertung hin oder her, mim high-end gear denk ich hat man bereits mehr als genug stats^^

aber letzten endes ist es mir egal, da ich kein WoW mehr spiel xD (und ja ich geb trotzdem meinen Senf dazu!)
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

// Edit by Scorcher24:

-> Gelbe Karte
Ich weiß nicht was erbärmlicher ist: Dein infantiles Schubladendenken oder die Tatsache, dass du hier nur in die Kommentare gehst um dein Geflame abzuliefern.
Is schon was dran, dass die ganzen WoW-Hasser immer die größten Idioten und meistens die größten Probleme haben. Normale ausgeglichene Menschen haben es auf jeden Fall nicht nötig zu flamen.
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Moderation:
Das Geflame und gebashe hört jetzt hier auf. Wer etwas zur News zu sagen hat, der darf gerne schreiben, aber diese Vorurteile und sinnfreien Kommentare haben nun bitte ein Ende.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Als reiner Gelegenheitszocker, der über 2 Jahre verteilt vielleicht 3-4 Monate gespielt hat, habe ich nun nicht ALLE Veränderungen der letzten Monate und Jahre im Kopf. Auf Anhieb gefällt mir es ja, dass man sich immer weiter in eine Richtung spezialisieren kann, wenn es die Balance nicht weiter stört.

Na ja, ich werd's wohl nicht mehr spielen, einfach keine Zeit (und nicht den besten PC) neben Arbeit, aber die Entwicklung des Spiels gucke ich mir dann doch gerne noch an, gerade beim anstehenden Addon mit den teils erheblich veränderten Gebieten.
Antworten