w00dstar hat geschrieben:Oh..ich habe deine heilige Kuh beschmutzt, deswegen musst du gleich mal rumpoltern (vollkommmen unbegründet vorallem) und ohne Gegenargumente.....viel heisse Luft, nix..aber auch garnix dahinter.Infi88 hat geschrieben:skurrilstes Statement bisher, und noch nicht mal witzig, auch wenn du es krampfhaft versucht hast.
Obwohl bei der Schienen Sache musste ich kurz schmunzeln, das war wirklich total daneben.
Du bist bei Fifa wirklich gut aufgehoben.
Richtige PESler dürften eigentlich nur das Player Switching, gewisses Schussverhalten und die relativ schwachen Laggs kritisieren die evtl. bald noch gefixed werden.
Hierzu empfehle ich dir dringend etwas Fachmaterial.Viele Kopfbälle nach Ecken dürfen nicht ins Tor gehen, vorallem wenn man bedenkt, dass dort Keeper wie Cech,Buffon,etc. im Tor stehen.
Evtl. mal eine Übertragung der Champions League.
Kommt dort ein Kopfball knapp vor dem 5Meter Raum aufs Tor von Herren wie Vidic, van Buyten Drogba und co. halten selbst Weltklasse Torhüter, wenn überhaupt nur Bälle die direkt auf den Torhüter selbst kommen. Daher auch die Leute am kurzen und langen Pfosten In diesem Sinne......
Und bevor sowas kommt wie "Du bist bei FIFA besser aufgehoben" dann lese noch einmal meinen Post, dann wirst du merken, dass ich PES 6 hinterhertrauer und mir eine Symbiose aus beiden Serien wünsche.
Es ist ja wirklich nicht so, als ob ich PES 2011 vollkommen schlecht mache, lobe sogar div. Aspekte, die mir bei FIFA negativ aufstossen, aber das Gesamtpaket ist bei FIFA einfach besser.
Schon komisch, dass das TW-Verhalten ja nicht nur von mir kritisiert wurde, sondern eigentlich auch von der Fachpresse....aber ich habe ja keine Ahnung und muss mir Fachmaterial angucken. Und du kannst sagen was du willst, sie lassen unglaublich viel prallen.
Und das Schienenverhalten ist nicht mehr so drastisch wie in den Teilen zuvor, aber es ist immer noch da, oder willst du wirklich ernsthaft behaupten, dass der Spielablauf rund bzw. geschmeidigt wirkt und 360 Grad-Steuerung vorhanden ist ?
Ich bin mir zu 99.9 % sicher, dass du noch nie einen der neuen FIFA-Teile gespielt hast, weil du (und davon gibt es viele) einfach von Grund auf sagen, dass FIFA schlecht ist und nur wahre Profis PES zocken und nie eingestehen, dass die KomeerzSerie von EA Konami in den letzten Jahren einfach den Rang abgelaufen hat.
Einfach mal über den eigenen Schatten springen und nicht mit Scheuklappen durch die Fussballsimulationswelt rennen.
Und was sind denn "richtige PESler" ? .....so ne arroganten Möchtegerns wie du ?...
Aha deine normativen Fakten sind sehr argumentativ.....not, die alle zu wiederlegen kostet mir aber zu viel Lebenszeit muss ich dir ganz ehrlich sagen . Bei den Massen an Fifa Fanboys und neuen Jüngern wäre man den ganzen Tag beschäftigt.
Aber mutmaß mal weiter über meine Fifa Kenntnisse, das ist genau so komisch wie deine Thesen die du für Argumente hältst nur weil du verbittert bist und schon an der Steuerung beim neuen PES scheiterst.
Und weit davon entfernt hier weiter Beefs zu entfachen, wenn du bei PES ohne jetzt den Vergleich mit Fifa zu suchen Schienenmerkmale ausmachst solltest du ernsthaft mal deinen Kontroller überprüfen, und hast dich eigentlich damit selbst disqualifiziert. Und warum trauerst und flamest du jetzt, wenn du ich bei Fifa befriedigt fühlst, sehr komisch......
Auch das Fachpressen Argument kann man eigentlich auch nicht durchgehen lassen, allerdings bin ich abgeneigt jetzt wieder den Jörg in Misskredit bringen zu wollen, der hat sich nämlich viel Mühe gegeben ;D.