Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil ich ihn trotz Platz auf der Frontseite gerade eher zufällig bemerkt habe: Falls noch jemand den - uns sowas sage ich eher selten - wirklich guten Kommentar vom Herrn Luibl zum Thema hirnlose Militär-Ballerorgien lesen möchte:
http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html
Ich habe allerdings die COD/MOH- Scheisse nicht fuffzehmal gefressen, bevor ich erkannt habe, dass sie Scheisse ist. Zweimal reichte.
http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html
Ich habe allerdings die COD/MOH- Scheisse nicht fuffzehmal gefressen, bevor ich erkannt habe, dass sie Scheisse ist. Zweimal reichte.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Aso alle CoD spieler sind dummaggressor hat geschrieben:
Ich geh dann mal wieder qlive zocken. Da liegt der durchschnittliche Spieler-IQ noch über 80. Gehabt euch wohl...
schlies mal von dir nicht auf andere...
// DdCno1: Beleidigungen sind dumm und führen zu einer hübschen Verwarnung, die permantent links neben jedem deiner Beiträge angezeigt wird!
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 16.10.2010 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
70% sind noch viel zu viel. würde dem spiel 20% geben.
abstrafung muss sein. was einem im MP geboten wird, lässt darauf schließen, dass es nur eine beilage zum genialen SP ist! dem ist aber nicht so, der SP ist langeweile-gepresst-auf-cd, da schauderts mich regelrecht wie schlimm die spiele heutzutage auf den markt für 50 euro geworfen werden, 2-4 stunden spielzeit, das muss man sich mal auf der zunge zergehenlassen, für 50 euro und dann 4 stunden spielzeit, ein makabres los.
und dann wird man wie in CODMW2 durch die schlauchlevels gescheucht ala moorhuhn-ballerei, wo berechenbar an jeder ecke paar leutchen mit AK stehen
das einst so geniale MoH rutscht nun in die exakt selbe kerbe wie COD, wer sowas kauft ist selbst schuld
ich bin heidenfroh mir diese vergewaltigung nicht gekauft zu haben, wieder ein spiel, dass ich nicht kaufen muss. gebe das geld an dieser stelle lieber für essen und trinken aus.
das ist doch kein wunder warum leute torrents nutzen
abstrafung muss sein. was einem im MP geboten wird, lässt darauf schließen, dass es nur eine beilage zum genialen SP ist! dem ist aber nicht so, der SP ist langeweile-gepresst-auf-cd, da schauderts mich regelrecht wie schlimm die spiele heutzutage auf den markt für 50 euro geworfen werden, 2-4 stunden spielzeit, das muss man sich mal auf der zunge zergehenlassen, für 50 euro und dann 4 stunden spielzeit, ein makabres los.
und dann wird man wie in CODMW2 durch die schlauchlevels gescheucht ala moorhuhn-ballerei, wo berechenbar an jeder ecke paar leutchen mit AK stehen
das einst so geniale MoH rutscht nun in die exakt selbe kerbe wie COD, wer sowas kauft ist selbst schuld
ich bin heidenfroh mir diese vergewaltigung nicht gekauft zu haben, wieder ein spiel, dass ich nicht kaufen muss. gebe das geld an dieser stelle lieber für essen und trinken aus.
das ist doch kein wunder warum leute torrents nutzen
Ich frag mich manchmal was für Grafiknu**en hier rumlaufen?! Hallo? Wo zur Hölle ist die Grafik bitte schlecht? (ausgenommen der ersten beiden Levels die wirklich nicht super aussehen.) - hab ich ne andere Version als ihr?!-CloneShift- hat geschrieben:Was sehr sehr schade ist das die grafik so hässlich ist.Aber was ich tol finde das die Story nicht Patriotisch wie beim Genre kollege CoD:MW 2
Alles was danach kommt, vorallem der Nacheinsatz nach dem Absturz, die Erdstaubwolken nach nem Mörsereinschlag, das Verdunkeln der Sonne, wie sich die Sonnenstrahlen durch Palmen bricht, etc ... das ist doch mal derbe geil?! - aber gut ... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. - ich jedenfalls habe schon grafisch schlechtere Spiele gesehen. KA was hier einige für Erwartungshaltungen haben.
Allerdings werden hier echt teils Frustpostings verfasst, da stellen sich mir die Nackenhaare auf - mimimi... 50 EUR zu viel, nur 2 (!!! lol?) Stunden Spielzeit, ich kauf lieber Essen und Trinken ... mimimi. Unfassbar. Tut's einfach, aber erspart dem Rest der community die Kommentare. Geht und leiht euch das Spiel aus, kauft es gebraucht oder lasst es bleiben.
Wer sich über die Spielzeit beklagt ist hier sowieso an der falschen Stelle ... dann doch lieber gleich nen Brief an den Entwickler .. vielleicht hört er sich das an. Aber dieses ständige rumgeflenne bzgl. der Spielzeit in irgendwelchen Spieletestforen hängt mir sonst wo ... ändern tut sich dabei eh nichts. Ergo ... falsche Adresse!
Was mir persönlich aber am meisten stinkt sind diese ewigen "COD hat den dickeren und größeren" Fanboygesänge. Zugegeben, COD hat das Genre "erneuert" und hat MOH(AA) die Krone geklaut, aber vom Prinzip her sind ALL diese Spiele gleich. BF, COD, MW, MOH ... alles das selbe Prinzip. Der eine inszeniert es halt besser, der andere schlechter. Das Prinzip ist aber das selbe ... Super-duper Soldaten gewinnen einen Krieg teils Solo oder im 4 Mann Squad. Word! Realismus pur!!
Eigentlich ist es ganz einfach:
Entweder solche Spiele machen Spaß (so wie mir) und man sieht es mit der nötigen Distanz (es ist ein SPIEL!) oder halt eben nicht. Aber wenn mir was auf den Zeiger geht, dann sind das die sich ständig wiederholenden Kritikpunkte und das Schlechtgerede von MOH und WIEVIEL besser COD/MW ist, wäre. Diese dämliche Diskussion gab es bei BC2 vs. MW2 schon und spätestens wenn COD BO und BF3 draußen ist, geht's von vorne los.
Kritik ist ok, dann aber bitte objektiv und richtig.
Ach ja .. das war jetzt mein "Frustpost" zu dem Thema
Have fun!
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wer hat gesagt wir finden sie scheisse? ich spiele BF BC 2 schon über 200 stunden und noch immer macht es spaß. aber das neue MoH und CODMW2 haben etwas abstoßend langweiliges an sich. bei cod mw2 habe ich nicht mal 5 stunden durchgehalten. MoH ist mir egal wie lange die story dauert, 4 stunden spieldauer wäre denke ich mal schon viel zu viel, da mich das gameplay schon nach einer halben stunde zu tode langweilen würde weil es einfach wie COD MW 2 ist und an sich nichts erfrischendes bietet außer moorhuhn ballern!D-d3vil hat geschrieben:Wenn ihr Militärshooter so schlimm und nervig findet, dann tut doch euch und uns einen gefallen und bleibt den entsprechenden Foren und Test fern anstatt hier rumzunörgeln. Ich poste doch auch nicht bei jeden Rockband/Guitar Hero oder Rollenspiel wie überflüssig und langweilig ich es finde.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heute wurde ein reiner "Multiplayer-Test" zu Medal of Honor veröffentlicht.
Der Test ist sehr ausführlich. Habe mir den Test komplett durchgelesen. ist sehr informativ.
Hier geht es zum Medal of Honor "Multiplayer-Test" : 9/10 (90%)
http://www.gamersunity.de/games/medal-o ... 47788.html
.
Der Test ist sehr ausführlich. Habe mir den Test komplett durchgelesen. ist sehr informativ.
.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 17.10.2010 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Super Test !!Dark-Sword hat geschrieben:Heute wurde ein reiner "Multiplayer-Test" zu Medal of Honor veröffentlicht.
Der Test ist sehr umfangreich und sehr ausführlich. Habe mir den Test komplett durchgelesen. ist sehr informativ.
Aber noch besser finde ich:Harte Action und komplett auf Skill und Reaktionen beruhende Gefechte? Dann seid ihr bei Medal of Honor richtig
...das sagt doch schon allesMan kann Call of Duty und Medal of Honor im Multiplayer mit Frauen vergleichen: Medal of Honor ist eine wunderschöne und unglaublich schwer zu erobernde sexy Frau, Call of Duty eine in die Jahre gekommene und nicht mehr ganz so schicke Prostituierte, mit der man immer mal wieder eine schnelle Nummer schieben kann