Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Assassins Creed 1 (todlangweilig),
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Red Dead Redemption ist für mich das Spiel welches wohl meine Erwartungen am stärksten enttäuscht hat. Das Spiel hat bei mir gar nicht gezündet. Obwohl die Grafik wirklich schön ist und auch die Sound Untermalung passend ist kommt dank Open World, ganz miese Gegner KI und sich ständig wiederhohlenden Zufallsbewertungen. Ich kann die Wertungen nicht nachvollziehen obwohl mich das Szenario eigentlich angesprochen hat. Aber von Open World sollte ich generell die Hände lassen.

Gears of War 2 war für mich auch ein ganz schlimmes Game. Aber das habe ich mir wohl selber zuzuschreiben. Wenn ich mich etwas mehr informiert hätte, wäre mir klar gewesen, dass mir das Spiel nicht gefallen kann.

Auch Fallout 3 hätte ich gerne gemocht aber die Enttäuschung über die Abkehr von den Vorgängern war einfach soo groß dass ich das Spiel auch als Shooter in netter Landschaft nicht genießen kann.

Auch die Colonization Neuauflage konnte mich nicht packen obwohl ich lange drauf gewartet habe.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

F3 - Hat mir einfach nicht zu gesagt. Nur knappe 7 Stunden gespielt.

RDR - Na ja, mehr als die Hälfte schon durch, aber i.wie keine Lust mehr drauf.

ME - An sich wirklich gut umgesetzt, aber ich weiß nicht so recht. Versuchs aber schnell durch zu spielen, da ich es mir nur ausgeliehen hab.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

spiel du lieber fifa ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gears of War:

Mit nem Kumpel im Koop gespielt und nicht mal die 1. Mission beendet. Hohle Kommentare der Charaktere, unglaublich langweilige, triste Umgebung, nervige Steuerung,doofe KI. Mir kam es so vor als wäre der Gore Faktor der Kern des Spiels. Ne Danke.

Ist aber wie gesagt meine Meinung andere schütteln darüber den Kopf, andererseits kann ich bei Leuten die F3 und Bayonetta nicht mögen den Kopf schütteln, aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.

Ein Top Spiel was jedem gefällt gibt es nicht.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Valkesh hat geschrieben:spiel du lieber fifa ;)
Musste immer Leute blöd anmachen? Mein Gott.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Bayonetta ist mir irgendwie zu abgedreht und ich hatte schon noch wenigen Minuten keine Lust mehr. Habs trotzdem noch weiter gespielt, aber das gibt sich nich. Ich bleib bei God of War und Devil may Cry ;)

Bei Mass Effect hab ich ja schon gehört, dass ich einfach länger spielen müsste um doch noch Gefallen daran zu finden, aber dazu kann ich mich einfach nich durchringen.

Titan Quest ödet mich irgendwie auch an und das alter Diablo-Spieler... Keine Ahnung, aber irgendwas hat dem Game gefehlt.

Divinity 2: Ego Draconis müsste eigentlich voll mein Spiel sein, da es meiner Meinung nach viele gute Ansätze gibt, aber wirklich viel Lust aufs weiterspielen hab ich nicht und auch wieder keine Ahnung woran genau es liegt ^^

Gibt sicher noch mehr, aber das sind Games die mir auf Anhieb eingefallen sind.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Deus Ex.

Das Spiel müsste ich eigentlich lieben, aber ich bin damit dennoch nie warm geworden.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

== Bioshock ==
Oft gelobt. Die Atmo in der Unterwasserstadt ist zwar ganz cool, aber soooo unglaublich mitreißend find ich das Ganze dann doch nicht. Ich hab es mir günstig gekauft, angefangen aber ich quält mich immer noch durch. Muss viel Muse haben um es einzulegen.

== Fallout 3 ==
Ich bin komm einfach nicht auf diese Endzeitstimmung klar. RPG's sollten bei mir halt einfach doch mit Wälder, Elfen, Drachen etc. zu tun haben.

== WOW ==
Trotz meine Affinität (wie oben beschrieben) zu Wälder, Elfen, Drachen etc. kommt mir bei WOW das große Grauen. Unfassbar wieviele sich dem Game hingeben.

== Bayonetta ==
Ähmm...ne is klar. Nuff said.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ah ´kay, da hätte ich auch ein paar:

Overlord
Yakuza 3
Bioshock 2
Monster Hunter PSP Teil xyz
The Conduit
und seit neustem N³2, so grottenschlecht, das gehört locker 5 Jahre in die Vergangenheit.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dragon Age
ewig lange und vorallem langweilige Dialoge und dazu noch öde Gebiete, obwohl der Anfang recht gelungen war

Final Fantasy XII
Klasse Spielwelt aber langweilige Chars und das schlechteste Kampfsystem in einem Final Fantasy bisher
Bild
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Naja Enttäuschungen gab es grössere und kleinere, aber hier geht's darum, was man GAR NICHT SPIELEN KANN...

Da fällt mir als erstes Demon Souls ein.
Die Kämpfe sind lahm, die Geschichte nicht vorhanden, die Grafik unterdurchschnittlich, plus dieser lächerliche Schwierigkeitsgrad, diese 1 Hit-Kills bei stinknormalen Gegnern...sorry, aber nach 8-9h tat ich mir das nicht mehr an.

Auch Killzone 2, habe ich zwar durchgespielt, aber gegen Ende wurde es immer wie langweiliger und habe nur noch darauf gewartet, endlich durch zu sein.
Bei Darksiders war es ähnlich, und dies obwohl ich God of War liebe.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Gothic 3

Ich habe nie die Atmosphäre gespürt, die bei den Vorgängern vorhanden war. Und auch wenn das die meisten wohl nicht als Kritikpunkt durchgehen lassen, so war mir die Spielwelt einfach zu groß. Da man den roten Faden (sofern der überhaupt vorhanden war) auch stets mit Mühe und Not selbstständig ausmachen musste, habe ich mich ständig verlaufen und hatte nie wirklich einen Überblick. Hinzu kamen die ganzen Bugs von denen mich einer auch schließlich zum Abbruch gebracht hat (hatte grade mit einem Paladin ein Dorf von den Orks befreit und der Kerl wollte einfach nicht mit mir reden, woraufhin die Quest völlig umsonst war).

Silverfall

Ich hasse es wenn man in Action RPGs ständig daneben schlägt. Das war hier trotz Geschicklichkeitsskillung der Fall. Dass man bei einem Tod zu seinem Leichnam ala Diablo zurücklaufen musste war auch ziemlich ranzig, da dort meist schon eine ganze Armada an Monstern gewartet hat, die einen nun (ohne Ausrüstung) im Nu gekillt hat. Hier hat es mir zudem auch wieder an Atmosphäre gefehlt. Man läuft einfach durch Milliarden Monster in der Hoffnung, den Spießrutenlauf zu überleben (okay, nicht dass das bei anderen Action RPGs anders wäre, aber ein Titan Quest, Diablo oder Legend hat einfach noch einen individuellen Reiz, sei es nun ein Mythologien-Szenario, beklemmende Stimmung oder eine Lichtelfe in schöner Fantasy-Welt).
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Dead Rising 1 und 2

Das Spiel macht echt Laune und könnte so schön sein, wenn das Speichersystem anders wär. Wenn ich mich überwinde es zu spielen und irgendwann sterbe und davor vergessen habe zu speichern wirds mal wieder 1-2 Monate aus der Xbox verbannt.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Dead Rising 1 und 2

Das Spiel macht echt Laune und könnte so schön sein, wenn das Speichersystem anders wär. Wenn ich mich überwinde es zu spielen und irgendwann sterbe und davor vergessen habe zu speichern wirds mal wieder 1-2 Monate aus der Xbox verbannt.
Geht mir irgendwie genauso bei Dead Rising.
Bild
Antworten