aaaah, die widrigen umstände sind die ex und die entfernung. seh ich das richtig?
Naja, eigentlich nur die Entfernung. Die Ex ist eigentlich nicht so wirklich das Problem. Oder was meinst du jetzt?
Pah, 'Entfernung'? Ich biete 8000 km.
Oah, das ist ja easy. Da gibt es ja überhaupt keine Chance sich zu sehen. Viel schlimmer ist doch, wenn man sich eigentlich sehen kann, es aber durch andere Umstände (Job, etc.) verhindert wird. So nah und doch so fern....
machbetmu hat geschrieben:
Superdupersignal: Mach Witze mit absteigender Qualität. Bei den guten wird sie lachen. Wenn sie an der Schwelle zum schlechten Witz aufhört zu Lachen oder nurnoch aus Mitleid müde lächelt, vergiss sie. Wenn sie aber bei Witzen wie "Kommt ne Frau beim Arzt" immernoch lachen muss, dann steht sie auf dich und du solltest sie sofort küssen!
Super Strategie; sollte ich mir merken.
Ich hab jetzt natürlich übertrieben. Aber ein wahrer Kern ist da schon. Wenn Mädels lachen, egal wie schlechte Witze du machst ist das ein ziemlich eindeutiges Anzeichen, dass da was gehen könnte.
mh, dieses Phänomen ist mir wohl heute eher unabsichtlich untergekommen. Heißt das die steht auf mich?
Landungsbrücken hat geschrieben:wie schlecht war der witz denn ?
Naja, das war jetzt nicht wirklich n Witz.^^ Und ich befürchte ohne Foto versteht mans eh nicht und daher vermute ich, dass es morgen mal wieder Zeit für den Foto Thread wird.^^
Flaschendeckel hat geschrieben:Gibt allerdings auch Mädchen die einfach über jeden Scheiß hysterisch lachen. Das ist dann blöd gelaufen.
Soll es geben, persönlich noch nie erlebt.
Ich kenne zwei, die sind Zwillinge, also eigentlich immer zusammen anzutreffen. Da sollte man wirklich bedacht sein, nicht mal etwas nur ansatzweise lustiges zu tun/sagen, sonst ist's vorbei mit der Ruhe.
johndoe533741 hat geschrieben:
Ich bin Single. Soweit klar.
Jedoch gibts jemanden der mir sehr wichtig ist. Auch klar?
Jedoch können wir nicht zusammen sein (noch nicht), wegen sagen wir widriger Umstände. Ok soweit?
this!
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Jedoch können wir nicht zusammen sein (noch nicht), wegen sagen wir widriger Umstände. Ok soweit?
this!
Bist du Catwoman oder warum!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
this!
Bist du Catwoman oder warum!?
japp XD
und johndoe533741 ist Batman
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time