Up-to-Date Nvidia WHQL Treiber

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Up-to-Date Nvidia WHQL Treiber

Beitrag von Anithilator »

Der neue Nvidia 260.89 WHQL Treiber ist so eben erschienen!!!

>> http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de <<

Jetzt mit Treiber-Installationsassistent mit verbesserter Benutzeroberfläche und neuen Installationsoptionen :D
jetzt kann man sich wenigstens aussuchen was man installieren will und was nicht ^^

Da ich erst seit kurzem besitzer einer Nvidia Grafikkarte bin (sonst eig. immer ATI)
wollt ich fragen ob es nicht im Treiber ein Internes Analyste Tool gibt was die Temp, Lüfter drezahl usw. anzeigt?
Ich mein als ich damals (schon lange her) eine nvidia graka hatte gabs sowas direkt im treiber mit bei?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Up-to-Date Nvidia WHQL Treiber

Beitrag von Levi  »

#Shinigami hat geschrieben:Der neue Nvidia 260.89 WHQL Treiber ist so eben erschienen!!!

>> http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de <<

Jetzt mit Treiber-Installationsassistent mit verbesserter Benutzeroberfläche und neuen Installationsoptionen :D
jetzt kann man sich wenigstens aussuchen was man installieren will und was nicht ^^

Da ich erst seit kurzem besitzer einer Nvidia Grafikkarte bin (sonst eig. immer ATI)
wollt ich fragen ob es nicht im Treiber ein Internes Analyste Tool gibt was die Temp, Lüfter drezahl usw. anzeigt?
Ich mein als ich damals (schon lange her) eine nvidia graka hatte gabs sowas direkt im treiber mit bei?

gibt es noch die erweiterung ntunes? ... diese aktivierte früher eben solche funktionen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ich hoffe sie haben jetzt das Problem mit dem 2D Modus mit 120Hz Displays behoben.
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Re: Up-to-Date Nvidia WHQL Treiber

gibt es noch die erweiterung ntunes? ... diese aktivierte früher eben solche funktionen.
ja gibs noch grad gegooglet aber wies aussieht nur für win xp -.-
auf vista/7 kann man die funktion leider nicht mehr freischalten

dann werd ich einfach nen zusatz tool wie NVIDIA Inspector verwenden ^^

trotzdem danke :wink:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Nvidia Inspector ist sowieso das genialste Tool das es gibt.^^
Mehr braucht man eigentlich gar nicht.
Anithilator
Persönliche Nachricht:

hey schefei 8)
seh grad du hast auch eine GTX470 und wollt fragen wie dein windows leistungsindex bei den graka werten ist?

hab mal gegooglet und überall gelesen das er auf 7,8 mit der graka ist
komisch ist das er bei mir nur auf 7,6 ist egal ob mit dem vorigen treiber oder dem neuen jetzt.
ich weiß das man auf den leistungsindex kein wert legen soll/kann aber trotzdem macht mich das ein wenig stutzig :roll:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Jop, hab auch 7,8.

Hast du auch alles was Graka Leistung fressen könnte vorher geschlossen?
Sonst kannst du ja mal mit GPU-z schauen ob die Karte bei dem Test voll ausgelastet wird.

@Topic
Das gibts doch nicht, noch immer das gleiche Problem wie bei der Beta. Die Karte taktet im Idle nur auf 405/825@0.987v statt auf 50/135@0.875v Bild
Das sind 50W die sinnlos verschleudert werden. :?
Antworten