Dead Space Ignition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space Ignition

Beitrag von 4P|BOT2 »

In letzter Zeit scheint es in Mode zu kommen, Spiele inhaltlich zu zerstückeln: Capcoms Dead Rising 2: Case Zero gewährt z.B. einen ersten Blick auf den neuen Helden, die Spielmechanik und Technik, zeigt in dem kurzen Vorgeplänkel aber nur einen Bruchteil des großen Ganzen und ist nicht mehr als ein kurzer Prolog. Mit Dead Space Ignition verfolgt man bei EA einen ähnlichen Ansatz, doch wer sich hi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Space Ignition
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Baralin »

Naja, der erste Teil war ja auch schon net so der Gipfel der Innovationsfreude. So was wie Dead Space hab ich für meinen Teil schon damals als Doom gesehen. Gleiches Prinzip: Nächster Raum oder Gang, irgendwo springt ein Monster raus, umballern, Keykard oder ähnliches an Punkt A suchen, an Punkt B einsetzen und war schon das ganze Spielprinzip.

Bei den kleinen Alien Breed-Spielen ist's irgendwie genauso.

Mhh. :-/
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Sowas hab ich mir gedacht als ich die ersten Bilder gesehn hab. Man nehme ein schlechtgemachtes PuzzleSpiel hänge ein DEAD SPACE ran, lockt mit exklusive sachen für Dead Space 2 und man macht Geld. Sowas is einfach nur Dreist.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Soll das jetzt n Witz sein? Was ist das denn?
Nochmal schnell n bissle Knete rausholen, bevor man sich mim 2ten an den Start macht wa?
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Dreck²

Beitrag von GodFaddoh »

Ich hab vor ein paar tagen voller Erwartung die Demo gespielt. Ist nach 5 Minuten wieder von der Platte geflogen. Wirklich eine Frechheit für so was Geld zu verlangen.
Die Wertung ist gerechtfertigt.

Was Dead Rising: Case Zero angeht, finde ich die 400MS Points für das gebotene gerechtfertigt. Mehr wäre es aber auch nicht Wert gewesen.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Ash2X »

Jazzdude hat geschrieben:Soll das jetzt n Witz sein? Was ist das denn?
Nochmal schnell n bissle Knete rausholen, bevor man sich mim 2ten an den Start macht wa?
Hat doch auch nur 20€ in der Produktion gekostet...wegen den Syncronstimmen.Wenn jemand die Demo vorher spielt wars das aber mit dem Gewinn...hey,ein halbwegs funktionierendes Minispiel wird wohl möglich sein,wenn man schon sowas macht... :roll:
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Bonus-Gegenstände für Dead Space 2 freispielbar
Das wird für die meisten wohl als Kaufargument reichen. Ich weiß selber nicht ob ich das jetzt belustigend oder armselig finden soll.
Benutzeravatar
Public_Enemy__1
Beiträge: 113
Registriert: 06.12.2008 12:55
Persönliche Nachricht:

Ihr habt schon Recht...

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Dead Space Ignition ist wirklich der letzte Dreck und das wusste ich auch schon vorher, aber bei mir kommt es hierbei sowieso nur auf die Exklusiven Rüstungen an die man für Dead Space 2 freischalten kann. Also wie man so schön sagt: Augen zu und durch!
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ihr habt schon Recht...

Beitrag von johndoe817043 »

Public_Enemy__1 hat geschrieben:Dead Space Ignition ist wirklich der letzte Dreck und das wusste ich auch schon vorher, aber bei mir kommt es hierbei sowieso nur auf die Exklusiven Rüstungen an die man für Dead Space 2 freischalten kann. Also wie man so schön sagt: Augen zu und durch!
Das wird für die meisten wohl als Kaufargument reichen. Ich weiß selber nicht ob ich das jetzt belustigend oder armselig finden soll.
Eindeutig armselig :wink:
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dreck²

Beitrag von Nekator »

Ober hat geschrieben:Ich hab vor ein paar tagen voller Erwartung die Demo gespielt. Ist nach 5 Minuten wieder von der Platte geflogen. Wirklich eine Frechheit für so was Geld zu verlangen.
Die Wertung ist gerechtfertigt.

Was Dead Rising: Case Zero angeht, finde ich die 400MS Points für das gebotene gerechtfertigt. Mehr wäre es aber auch nicht Wert gewesen.
Ebenso.. schade, die Story und sogar diese Art der Animation hätte ich mir sogar angetan aber für son paar Billigpuzzes zu zahlen, nö.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Als ich gehört hatte, dass für Dead Space 2 so eine Vorgeschichte als interaktiver Comic kommt, war ich eigentlich recht angetan.
Aber was ich hier lese, hört sich wirklich beschissen an.
Und die extra Kostüme für das Hauptspiel Dead Space 2 sind mir die 400 Punkte auch nicht Wert.
Von den fünf Euro kaufe ich mir lieber zwei Döner. Habe ich mehr von. :wink:
haha...
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dreck²

Beitrag von Pyrio »

Ober hat geschrieben:Ich hab vor ein paar tagen voller Erwartung die Demo gespielt. Ist nach 5 Minuten wieder von der Platte geflogen. Wirklich eine .
8O du hasts 5 Minuten ausgehalten?
Benutzeravatar
KUMPELBLASE
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2009 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUMPELBLASE »

Es ist echt extrem dreist, dass man sich ein Spiel zulegen muss um Inhalte in einem anderen Spiel freischalten zu können. Es ist ja nichtmal Downloadcontent, sondern es wird einfach ein Inhalt freigeschaltet der sowieso schon auf der Disk drauf ist.
Das dann Dead Space Ignition auch noch so schlecht ist, setzt dem ganzen noch einen drauf.

Jollysepp
Beiträge: 65
Registriert: 26.04.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Völlig übertriebener Test.

Der "Film" geht völlig in Ordnung mit englischer Synchro.
Die Minispiele machen optisch einiges her sind aber teilweise sauschwer.

15% sind völliger Quatsch.

Das "Spiel" ist nicht der Knüller aber 50% hat es dicke verdient, wenn man es in % ausdrücken möchte. Wer mehr zum Thema Dead Space sehen möchte, wird gut bedient. Ich mag diese Art der Animation.

Wer die Demo nicht mag, sollte auch nicht zugreifen, logisch. Aber probieren sollte man es mal, bevor man hier große Töne spuckt und auf den "das Spiel ist scheiße"-Zug aufspringt ;-)
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

geladen, gespielt, für schiesse befunden, gelöscht. So die Reihenfolge wie ich das Spiel erlebt habe ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten