Ich hab jetzt ka wie deine Spielweise ist, aber wenn 2K7 dein letztes war kann ich mir vorstellen das du oft versuchts in der Zone zu Punkte. Die CPU stellt ihre Verteidgung auch um wenn deine Leute im Post heiss sind dann kommen sie in Doppeldeckung, also heißt es nicht mit dem Kopf durch die wand sondern raus passen und den freien 3er nehmen oder raus und schnell durch die reihen passen bis sich missmatches ergeben, oder ein pick n´roll play laufen.Modern Day Cowboy hat geschrieben:(zB hab ich oft in einen Viertel eine 63%ige Feldwurfquote was ja normal ist, dann 50 und dann plötzlich nur noch 30 oder gar weniger), obwohl ich nichts anders mache
Was auch was bringt das Tempo mal rausnehmen nicht nach jedem Rebound, Block, Steal den Fastbreak laufen sondern langsam aufbauen und Set Plays spielen (per playcall taste). Und zwischendurch dann mal wieder das Tempo anziehen, also variabler spielen.
Naja das wichtihste ist halt nicht mit dem Kopf durch die Wand wenn die Sachen 2qtr vorher geklappt haben heißt es nicht das sie auch danach noch so klappen. Ansonsten mal in die Spieloptionen gucken ob echte %wurfquote angestellt ist, denn dann kannst du dich so gut frei spielen wie du willst du wirfst dann als Team halt nur 40-46% aus dem Feld.
2K hat massig Slider wo du innerhalb des Schwierigkeitsgrades noch nach deinen Wünschen anpassen kannst. So das du den meisten Spaß am spiel hast. Einfach mal die slidereinstellungen checken oder auf www.operationsports.com gucken, die haben jedes jahr sehr gute realistische slidersettings.