Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
uguuuuuuuuu~~ T____Talso ich fand meine studienzeit einfach nur genial ^^
o.o das wirds sein~ ich glaub ich versuchs mal *_____* bis zum Ende des Studiums unter dauerstrom stehen. ^^ glaub als Startpegel nehm ich mal 1.6 Promille~KugelKaskade hat geschrieben:Studieren ist nicht frustrierend. Der Mangel an Alkohol ist frustrierendTakano hat geschrieben:studieren ist frustrierend~ bin froh wenn ich damit fertig bin...
Nur macht mir dann das Ende des Studiums angst ^^°° wegen dem Kater o.o
oder ich sauf einfach weiter xD
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Entweder hörst du, wie gesagt, nicht mehr mit dem Trinken auf oder du trinkst am Ende noch ne Mineralwasserflasche hinterher, dann geht'sTakano hat geschrieben:o.o das wirds sein~ ich glaub ich versuchs mal *_____* bis zum Ende des Studiums unter dauerstrom stehen. ^^ glaub als Startpegel nehm ich mal 1.6 Promille~KugelKaskade hat geschrieben:Studieren ist nicht frustrierend. Der Mangel an Alkohol ist frustrierendTakano hat geschrieben:studieren ist frustrierend~ bin froh wenn ich damit fertig bin...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konterbier! Koooonnttteeerrbbbiiieerrr! Deswegen habe ich immer ein 5l Fass neben dem Bett stehen.Takano hat geschrieben:uguuuuuuuuu~~ T____Talso ich fand meine studienzeit einfach nur genial ^^
o.o das wirds sein~ ich glaub ich versuchs mal *_____* bis zum Ende des Studiums unter dauerstrom stehen. ^^ glaub als Startpegel nehm ich mal 1.6 Promille~KugelKaskade hat geschrieben:Studieren ist nicht frustrierend. Der Mangel an Alkohol ist frustrierendTakano hat geschrieben:studieren ist frustrierend~ bin froh wenn ich damit fertig bin...
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht: