SO, gerade die Kampagne von Starcraft 2 duchgespielt. Leider kam die STory etwas spät in Fahrt, aber jetzt hätte ich übelst Lust auf die Zerg-Kampagne.....verdammt!
Ansonsten erst kürlich in die Bronze Liga eingestuft worden, ein grandioser Sieg steht zu Buche ^^
seph` hat geschrieben:also interessant finde ich die spiele schon.
musst sie ja net gucken .
MLG war auch cool, vor allem HuK vs. SeleCT .
don't worry, that's Halo
leider den angriff dann hart verrafft als er 80% seiner eigenen Armee vortex'ed hat ^^, und select hat ja dank der crowd auch direkt scannen können :/ MLG braucht isolierte Booths.
Gott heute im 4Pl Turnier gegen Zerglingrush gekillt worden. Auf die Idee gegen Zerg ein Wall-In zu bauen kam ich nicht. *Dumm*
Aber danach hätte ich eh gegen Brat_ok verloren x)
flugtier hat geschrieben:TLO ist raus. Mal sehen wer jetzt bester Ausländer wird. Kann ja dann fast nur noch IdrA werden^^ God of Flame^^
IdrA hat sich sehr gebessert, bei der MLG strotzte er quasi vor Professionalität und als er letztens auf Sens Stream 2 mal gegen ihn verloren hat während Sens Zuschauer ihm Mist geschrieben haben, hat er auch zu Sen nur gesagt "can you tell your fans to stop messaging/bothering me?" ...
Naja ich weiß nich wie gut der Chinesische Spieler ist... aber IdrA trau ich Ro4 zu! Hoffe er wird nich gecheesed.