DirkDiggler hat geschrieben:^^ihr bezeichnet mich als komiker, doch seid ihr kein bissl besser..so sind stereotypen halt.mag sein das ich hätte ins handbuch schauen können..
@balmung
Volle Tribünen, Streckenposten,Safetycar, Gridgirls...denke mal das is kein wunsch, sondern standart bei der formel 1..du komiker
Fühl dich nicht angegriffen nur weil du kritisiert wirst.
Ich könnte dein Posting Satz für Satz auseinander nehmen, aber um es mal zusammenzufassen, du kritisierst nur Sachen, die die F1 zu dem machen was sie ist.
Du kritisierst die Rennlänge? Aber die ist in der F1 nunmal so.
Und mal abgesehen davon, kann man das gesamte Rennwochenende doch verkürzen.
Und ein Rennen mit 12 Runden sollte ja wohl kaum zuviel sein.
Da gibts noch ganz andere Kaliber, ich sag nur LMS.
Fahrphysik: natürlich habe ich noch nie einen F1-Wagen gesteuert, aber das sind auf Abtrieb optimierte Autos, wenn man also nicht gerade am absoluten Limit fährt, kleben diese Wagen nunmal auf der Strecke.
Boxenstopps: Die sind nunmal in der F1 vorgeschrieben und müssen somit in einem F1-Spiel enthalten sein.
Und mal abgesehen davon, fand ich die taktische Komponente der Boxenstopps schon immer klasse, zumal man mit einem schnellen Stopp locker mal Positionen gutmachen kann.
Wenn dir das nicht gefällt, dann spiel kein F1-Spiel.
Sorry aber wer 3-Runden-Rennen will, sollte Mario Kart spielen und nicht F1 oder Forza.
Auf der einen Seite willst du nur Rennen fahren, forderst aber auf der anderen Seite Grid-Girls, Streckenposten und belebte Strecken, entscheide dich.
Aber mich interessiert der Punkt belebte Strecken: was stellst du dir darunter vor?Was muss auf der Strecke passieren, dass das interessant ist, hast du neben dem Fahren soviel Zeit dir die ganze Strecke anzusehen?Ich bin da eher mit dem Fahren beschäftigt.
Die Strecken sind nunmal so vorgegeben in dieser Saison.
Mir wäre es auch lieber, wenn man bspw. in Road America oder Laguna Seca fahren könnte.
Aber da müssten wir uns wohl oder überl bei Bernie Ecclstone beschweren.
In einem Punkt muss ich dir aber recht geben, als ich das Endprodukt, 2 Tage lang in der Hand hielt, dachte ich mir auch, dass Codemasters sind anscheinend viel zu sehr mit dem Regen beschäftigt hat anstelle ein ordentliches Spiel abzuliefern.