Landwirtschafts-Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nachdem Trittbrettfahrer UIG mit seinem unspielbaren <B>Agrar Simulator<B> Landwirtschafts-Simulator 2011
Ein Hoch auf Astragon
Also wenn die von Astragon sich wirklich so konsequent verbessern, haben die sich wirklich Respekt verdient. Denn das beweist, dass sie wirklich einen guten Landwirtschaftsimulator entwickeln wollen und nicht nur den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen mit einem drittklassigen 20€ Möchtegernspiel.
Hab das Game bei Gamesload gekauft, und denke es ist eine nette Abwechslung zwischen durch .
Nur musste ich am ersten Tag des Releases feststellen das es viele Spieler die ein Multiplayer Game hosteten nicht schafften auch ihre Firewall dem entsprechend zu konfigurieren sdas ein verbinden möglich gewessen wäre .
Nach einigen fehlversuchen hab ich dann selber gehostet und das war dann auch Recht lustig
Nur musste ich am ersten Tag des Releases feststellen das es viele Spieler die ein Multiplayer Game hosteten nicht schafften auch ihre Firewall dem entsprechend zu konfigurieren sdas ein verbinden möglich gewessen wäre .
Nach einigen fehlversuchen hab ich dann selber gehostet und das war dann auch Recht lustig
Landwirtschaftssimulationunso
hört sich ja wirklich um einiges besser an. aber wenn mir je so langweilig sein sollte, dass ich mit dem gedanken spiele ein solches simulator-spiel zu kaufen...sollte ich mir wohl sorgen machen.
-
- Persönliche Nachricht:
!
Wow...
ich bin von Mourad enttäuscht!
ich bin von Mourad enttäuscht!
-
- Persönliche Nachricht:
Respekt
Ich hätte nie gedacht, dass ein Spiel in dessen Titel "Simulator" auftacht, etwas höheres als 50% bekommt . Toll. Werd ich mir vielleicht mal anschauen, find es nämlich ganz cool ne eigene (virtuelle) Existenz zu starten
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Kein Capture-The-Cow? Schade... Aber ansonsten scheinen sie wirklich auf dem richtigen Weg zu sein. Ich denke die erste Version, die ich mir wirklich anschaue wird der Landwirtschafts-Simulator 2015 sein. So lange werden sie wohl noch brauchen, um weitere sinnvolle Verbesserungen einzubauen. Dennoch! Hut ab! Und viel Spaß allen Käufern!
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
WUHU
OMG dieses Spiel wird mich jetzt erstmal Tag und Nacht wach halten.
-
- Persönliche Nachricht:
OH MAN
Warum wird so etwas überhaupt produziert?
So ein Müll...
So ein Müll...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: OH MAN
weil es gekauft wirdSk!peR hat geschrieben:Warum wird so etwas überhaupt produziert?
So ein Müll...
Ich kann mich der Meinung von Oblivion eig. nur anschließen, da Astragon zumindest guten Willen beweist kann man ihnen ja für diesen kleinen Teilerfolg gratulieren... bei der stetigen Verbesserung wird der LWS 2015 vllt ja mal am Gold-Award kratzen
Re: Landwirtschafts-Simulator 2011
und da macht man dann was genau ? schweine übers feld jagen ? oder mähdrescherrennen mit waffen aus mario kart ?AsayeSoul hat geschrieben:Hab das Game bei Gamesload gekauft, und denke es ist eine nette Abwechslung zwischen durch .