Suche Clan !!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Suche Clan !!!!
Ich suche einen Clan!!!
Bin Low bis Middle-
14 Jahre alt-
Wenn ihr Members sucht schreibt mich einfach mal an und wir können ein Testgame machen!!!
:wink:
Bin Low bis Middle-
14 Jahre alt-
Wenn ihr Members sucht schreibt mich einfach mal an und wir können ein Testgame machen!!!
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nein ....altersfreigabesystemnicht verstandenalarm ....
altersfreigaben sind empfehlungen an die eltern und dienen zum jugendschutz sprich wenn ein jüngeres kind alleine in einen laden geht sollen sich eltern darauf verlassen können das es nicht ein spiel ab 18 kaufen kann einfach so und hinterm rücken. erlauben die eltern allerdings das spielen eines solchen spiels ist keinerlei represalie zu erwarten...oder haste schonmal von strafen bei verstoss gegen altersfreigabe bei kindern gehört?
ein grösseres problem bei dem alter ist für mich " sorry leute ich darf heute nicht spielen wiel ich computer verbot habe weil ich trottel gestern wieder bis 5 uhr morgens davor geklebt hab"
naja jedem das seine
altersfreigaben sind empfehlungen an die eltern und dienen zum jugendschutz sprich wenn ein jüngeres kind alleine in einen laden geht sollen sich eltern darauf verlassen können das es nicht ein spiel ab 18 kaufen kann einfach so und hinterm rücken. erlauben die eltern allerdings das spielen eines solchen spiels ist keinerlei represalie zu erwarten...oder haste schonmal von strafen bei verstoss gegen altersfreigabe bei kindern gehört?
ein grösseres problem bei dem alter ist für mich " sorry leute ich darf heute nicht spielen wiel ich computer verbot habe weil ich trottel gestern wieder bis 5 uhr morgens davor geklebt hab"
naja jedem das seine
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-.-
zwutz du warst früher bestimmt auch in filmen, oder hast dir spiele gekauft die nicht für dich geeignet warn. das is nich schlimm, macht jeder jugendliche, also reg dich nich gleich immer so künstlich auf. die leute hier sind manchmal ein bisschen zu verkrampft.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: