Weill Geschmäcker verschieden sind , ich spiele auch ab und an Ego-Shooter oder Strategie Spiele wie Civilation 5 .Sk!peR hat geschrieben:Warum wird so etwas überhaupt produziert?
So ein Müll...
Landwirtschafts-Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: OH MAN
wenn die qualitative steigerung weitergeht, sind sie vielleicht mim lws 2012/13 so weit wie harvest moon vor 15 jahren war...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Normalerweile mäkel ich ja nicht an den Wertungskriterien herum, aber das ist einfach...quatsch. Man muss es nun einmal so sehen, dass hier lediglich der Arbeitsalltag simuliert werden soll. Ich wohne auf dem Land und die Bauern hier haben auch nicht besonders viel Abwechslung, die machen halt jeden Tag das selbe. So wie ich wenn ich jeden Tag zur Arbeit gehe. Wer sich solch ein Spiel kauft, sollte nicht bombastische Abwechslung erwarten.- sich ständig wiederholende Spielabläufe
Re: Landwirtschafts-Simulator 2011
Nun wenn ihr für solche Spiele nicht übrig habt , warum lest ihr euch das dann überhaupt durch und postet dann wie in deinen Fall sinnlose Kommentare.Valkesh hat geschrieben:und da macht man dann was genau ? schweine übers feld jagen ? oder mähdrescherrennen mit waffen aus mario kart ?AsayeSoul hat geschrieben:Hab das Game bei Gamesload gekauft, und denke es ist eine nette Abwechslung zwischen durch .
Nur musste ich am ersten Tag des Releases feststellen das es viele Spieler die ein Multiplayer Game hosteten nicht schafften auch ihre Firewall dem entsprechend zu konfigurieren sdas ein verbinden möglich gewessen wäre .
Nach einigen fehlversuchen hab ich dann selber gehostet und das war dann auch Recht lustig
Na und ich hab das Spiel gekauft und Spiele es auch , und wo ist da jetzt bitte dein Problem ?!
Ich kaufen mir was ich will und muss mir sicher nicht blöde Kommentare von dir deswegen anhören
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Das wird gleich nach Black Ops die ganze Zeit auf Platz 2 der Verkaufscharts sein!
Spiel des Jahres
Welches Spiel kann schon von sich behaupten, 60 mal besser als die Konkurrenz zu sein.
Re: Spiel des Jahres
hahaOber hat geschrieben:Welches Spiel kann schon von sich behaupten, 60 mal besser als die Konkurrenz zu sein.
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiel des Jahres
^thisOber hat geschrieben:Welches Spiel kann schon von sich behaupten, 60 mal besser als die Konkurrenz zu sein.
So langsam wird es, ich als Nebenerwerbslandwirt muss sagen meines ist es nicht, wenn ich mit dem Traktor fahren will kann ich das auch draußen machen, aber die Demo ist wesentlich besser als die Vollversion die mir Freunde einfach so zum Spass letztes Jahr geschenkt haben.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"