Lost Planet 2 PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lost Planet 2 PC
ich hab mal gehört das lost planet 2 komplett auf coop ausgelegt ist. stimmt das und wie sieht das aufm pc aus ? kann ich die story dann nicht mal alleine spielen ?
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
zweiteres, aber radioactivegirl hats ja schon zu genüge erklärt.Valkesh hat geschrieben:soll das heißen das es wirklich keine gibt oder das es eine story sein will die aber total verhunzt ist ?
wenn du dir das spiel also nur wegen dem SP kaufen möchtest, lass lieber die finger davon. ausleihen ja, aber kaufen nicht.
als kurz würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber es ist ebenso, dass eine story quasi nicht vorhanden ist. man hat z.b. keinen festen protagonisten, sondern läuft immer mit irgendeinem typen rum, die auch keinerlei bezug zueinander haben. die action ist zwar echt fett, und wie du sagtest auch die kämpfe gegen bossgegner, aber das wars dann auch schon.
wenn du wirklich nur am SP interessiert bist, leih es dir aus.
edit: jörg schreibt im test, dass er sich in der kampagne wie in einem deathmatch vorgekommen ist. das triffts ganz gut.
wenn du wirklich nur am SP interessiert bist, leih es dir aus.
edit: jörg schreibt im test, dass er sich in der kampagne wie in einem deathmatch vorgekommen ist. das triffts ganz gut.
Lost Planet 2 würde ich persönlich als Ballerspaß der gehobenen Klasse bezeichnen. Und genau das was es verspricht, hält es auch - aber nicht mehr (oder auch weniger).
Tiefgreifende Story oder eine dramatische Wendung der Ereignisse wird man vergeblich suchen. Wenn man hingegen nach Feierabend mit den Freunden/Kollegen einfach eine Runde böllern gehen will, dann wird man hier perfekt bedient. Im Multiplayer Modus macht es richtig Spaß, aber solo würde ich es eher nicht versuchen. Schließe mich sonst soweit dem Beitrag von Rosette an
Tiefgreifende Story oder eine dramatische Wendung der Ereignisse wird man vergeblich suchen. Wenn man hingegen nach Feierabend mit den Freunden/Kollegen einfach eine Runde böllern gehen will, dann wird man hier perfekt bedient. Im Multiplayer Modus macht es richtig Spaß, aber solo würde ich es eher nicht versuchen. Schließe mich sonst soweit dem Beitrag von Rosette an