Landwirtschafts-Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Re: OH MAN

Beitrag von SoldierShredder »

Sk!peR hat geschrieben:Warum wird so etwas überhaupt produziert?

So ein Müll...
Ich sehe diese Simulations-Serie regelmäßig in den oberen Regionen der Verkaufscharts diverser Geschäfte...teilweise sogar ganz oben.

Ich hoffe mal, dass du es nun halbwegs nachvollziehen kannst. WEIL ES SICH VERKAUFT. GELD. Du verstehst?
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

An alle, die es gekauft haben: WARUM?

Ich will damit niemandem auf die Füße treten, ich würds nur gern verstehen.
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

D.V.T. hat geschrieben:An alle, die es gekauft haben: WARUM?

Ich will damit niemandem auf die Füße treten, ich würds nur gern verstehen.
weil es ihnen anscheinend gefällt, wie oft noch...
UraiFen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UraiFen »

...und in drei jahren gibt's die erste PLatin-Wertung ;)
Bild
Bild
Bild
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Mal schön den Ball flach halten. Erst kommt ja wohl ne Gold-Wertung und danach wird die Serie wieder von Jahr zu Jahr schlechter und schlechter, weil Astragon sich auf ihren "Lorbeeren" ausruht. ;)
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Ich hab das Spiel von meinem kleinen Cousin auf meinem Rechner installiert, weil sein Laufwerk kaputt gegangen is .. genau an dem Tag, wo das Spiel erscheint, auf das er seit Monaten wartet - kein Witz!
Naja, auf jeden Fall hab ichs mit ihm so 2-3h gespielt und irgendwie hat sich tatsächlich sowas wie ein Reiz entwickelt, weiter zu machen, neue Maschinen zu kaufen, alles wenigstens mal ausprobiert zu haben.

Ich hab das Spiel jetzt - achtung, das ist kein Witz - seit gestern um 10:30 etwa 9 Stunden gespielt!

Und ich habe alles ausprobiert, neue Maschinen gekauft und die Luft ist jetzt raus.
Aber 9 Stunden sind länger als mich Medal of Honor samt Multiplayer begeistern konnte und ich wieder zu CoD & BF gewechselt bin.

Ok, man muss dazu sagen - im Prinzip haben meine Helfer gearbeitet.
Ein Helfer hat das Feld gepflügt, der nächste hat es gesät.
Ich bin nur einmal mit der Spritze drüberherflitzt, das können Helfer scheinbar nicht, weil sie die Grenzen des Felds nicht erkennen (sie sehen nur: Aha, gepflügt, nicht geflügt).
Ok , ich habe nicht gedroschen - meine Helferleins haben gedroschen, ich hab nur abgefahren - das können Helfer nicht.
Und ja, vielleicht hab ich nebenbei fast eine komplette Staffel Scrubs geguckt...
Aber verdammt, ich hab das Spiel 9 Stunden lang laufen gehabt.
Das ist länger als ich MoH gespielt habe, länger als ich Crysis gespielt habe .. Und zumindest beim ersten lag es nicht daran, dass es ein Budget Titel war.

Mein Fazit:
Für 20euro durchaus eine Überlegung wert.
Ich mein, ist Medal of Honor 3x so gut wie LWS? Nö.
LWS klaut wenigstens nirgends und gibt es als revolutionär aus. ;-)
und da macht man dann was genau ? schweine übers feld jagen ? oder mähdrescherrennen mit waffen aus mario kart ?
Dasselbe wie im Singleplayer, nur dass du deine Helferlein nicht ackern lässt und selbst einen einzelnen Teil von bspw. 3 parrallel laufenden übernimmst, sondern alles halt von Menschen gesteuert ist.
Laufen die Leute eigentlich immer noch durch einen durch wie in der Demo ? Laughing
Ja klar.
Ich stell mir das Spiel grad mit Ragdoll Effekten vor, hehe.
Das hätte ne 16er Freigabe, mindestens.
Passanten mit nem Trecker wegrammen... :D
Zuletzt geändert von Finq am 19.10.2010 20:14, insgesamt 3-mal geändert.
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

SgrA* hat geschrieben:Warum musst eigentlich immer der Mourad solche Crapspiele testen?
Naja wenn er jetzt einfach normale Spiele reviewt dann hagelt es auf einmal überall 100%.

Erstmal braucht er ne Entziehungskur und muss der normalen, spaßigen Spielewelt langsam herangeführt werden. Sonst spielt er nen gutes Spiel, schafft es noch gerade 100% zu vergeben und sein Herz explodiert vor Aufregung. Und naja, so ne Kur kostet!
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Sollte das gute Stück in 5 bis 6 Jahren etwa noch Gold oder Platin abstauben? Aber auf jedenfall schön zu sehen, dass sich in der Spielebranche auch noch etwas verbessert als immer nur schlimmer zu werden.

Ps: "Capture the Cow" Wahnsinn :D
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

LWS Sim Online Super

Beitrag von johndoe793863 »

Toll nach 10 negativ Kommentaren zu den Sims gibt es nach Lesen des Test auch bei mir eine Offenbarung, nach 10 Negativen Kommentaren kommen 10 Gute?. Mulitplayer(Onlinemodus) locker sowas hat die Serie gebraucht "Endlich" ToiToiToy.
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Ich freu mich fuer den LWS. 11% besser als der vorgaenger, 60x besser als die konkurrenz! ( da hab ich lachen muessen guter comment)

Bei capture the cow bin ich geschwind vom stuhl geflogen und wusste warum ich mich seit ueber einer Woche auf den Test freu ( auf den test nicht das spiel)

Der comment von dem 9 stunden feldversuch eines shooterspielers kann ich sehr empfehlen ...

... All in all finde ich jeglichen Simulator super fantastisch so lange ich ihn nicht spielen muss und mir die tests und comments anschaue. Das mit die beste unterhaltung ( amazon comments sind auch riesig)

Den ragdoll effeckten stimme ich zu, waer toll ... Wie war das, das spiel ist modder freundlich?

Najo gz zu 60%, hoert sich ja auch nicht schlecht an, fuer diese genre...
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

60%.. nett, wenigstens versuchen die einen "gute" "Simulation" zu entwickeln. Auch wenns für die meisten (mich incl.) wohl unverständlich ist, wie man sich sowas kaufen kann.. :)

Ich muss aber zugeben:
Ich bin Besitzer von Harvest Moon (für den DS)..
Wenn ich das so vergleiche, dann ist der Landwirschafts-Simulator ein Harvest Moon für Arme, nur mit Trekker.

Naja, whatever.. solange es die Leute kaufen und Astragon sich wenigstens bemüht ein passables Spiel rauszubringen und nicht nur abzukassieren...

(btw, gabs nich auch ne Bus-sim von Astragon? Läuft die mittlerweile flüssig? ) :D
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:
Naja wenn er jetzt einfach normale Spiele reviewt dann hagelt es auf einmal überall 100%.
haha :D:D
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Uff... 60%? Das scheint ja fast als wenn du tatsächlich mal ein Produkt testen durftest das nicht unweigerlich Kopfschmerzen und Hassanfälle verursacht^^
Blackmetal_Wolf_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

Bei 60% werd ich mich glatt mal herablassen es zu testen.

und für mich als Racing-Fan dürfte das wohl ein Kulturschock werden...ich hasse langsamkeit...XD
Und wo es mich auch immer hintreibt,
sei sicher die schwarzen Gedanken,
Sie waren schon vor mir dort...
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Werde nie verstehen wie Leute so etwas spielen können.... ähnlich wie Fischen Simulieren etc.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten