Namenloser89 hat geschrieben:The_Outlaw hat geschrieben:Auf Anhieb gefällt mir es ja, dass man sich immer weiter in eine Richtung spezialisieren kann, wenn es die Balance nicht weiter stört.
Hmm, warte mal. Balance und WoW? Verwechselst du da irgendwas? :wink:
Wie gesagt, ich habe kaum gespielt. 2 Klassen so bis 40-50 gespielt, bis es mir langweilig wurde, den Rest mal kurz angespielt und fertig. Meine Erfahrungen halten sich also arg in Grenzen.
(Mir gefällt das Spiel schon, deshalb halte ich mich da auch auf dem Laufenden, aber es fesselt mich langfristig nicht derart, dass ich dafür bezahle.)
Nach meinem Informationsstand kam der große Unmut über das Abflauten der Balance, weil vieles vereinfacht wird, nach Burning Crusade, welches ich kaum gespielt habe. War halt mein Gefühl, dass es recht ausgeglichen ist.
Ich lasse mich aber gerne belehren, bei gerade mal 3-4 Monaten Spielpraxis ist mir bewusst, dass ich nicht alles weiß.
Aaaaaber:
Ich habe mich ja darauf bezogen, dass mir dieses Feature gefällt, wenn es die Balance nicht negativ belastet bzw. noch mehr (falls eben vergangene Änderungen dazu schon beigetragen haben) belastet. Es sollte keine Beurteilung über den Stand der aktuellen Balance sein.