Two Worlds 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Da ich ein ewiges Hin und Her mit dem Spiel hatte, zusätzlich zu der Bestellung Medal of Honor kommt das ich zeitgleich mit TW2 bestellt habe um Porto zu sparen, das dann auch erst am 9ten 11ten kommt, und ich jetzt schon von 3 verschiedenen Verkäufern bestellt habe, ich morgen damit gerechnet habe und bereits ein Treffen mit meinem Cousin geplant habe der 150km weit weg wohnt um es gemeinsam zu zocken, doch, da reg ich mich auf.
Hier der nächste test und diesmal ausführlicher ....
http://www.gamingxp.com/bericht-4143-zu ... lds_ii.htm
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Klingt ja sehr gut. Ist denn scho' Weihnachten?Bonte01 hat geschrieben:Hier der nächste test und diesmal ausführlicher ....
-
- Persönliche Nachricht:
Gameswelt hatte einen Livestream in dem die erste Stunde (nach dem ersten Tutorial) angespielt wurde. Den Stream kann man sich jetzt auch runterladen.
Sehr geilSerega hat geschrieben:Gameswelt hatte einen Livestream in dem die erste Stunde (nach dem ersten Tutorial) angespielt wurde. Den Stream kann man sich jetzt auch runterladen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
9/10 im neuen Eurogamer-Test
Zitat:
"Ja, ich gebe zu, Two Worlds II hat mich tief beeindruckt. Ein solch komplexes Abenteuer, das von derart liebevoll gestalteten Sprachaufnahmen zusammen gehalten wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ach was: Ich habe es noch nie erlebt!
Trotz kleiner Flecken auf der glänzenden Rüstung ein Meisterwerk. "
Die Royal Edition vom Rollenspiel-Hit 2010 kann kommen*g*
Zitat:
"Ja, ich gebe zu, Two Worlds II hat mich tief beeindruckt. Ein solch komplexes Abenteuer, das von derart liebevoll gestalteten Sprachaufnahmen zusammen gehalten wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ach was: Ich habe es noch nie erlebt!
Trotz kleiner Flecken auf der glänzenden Rüstung ein Meisterwerk. "
Die Royal Edition vom Rollenspiel-Hit 2010 kann kommen*g*
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Video sieht das aber zum teil scheußlich aus. Tearing und Animationen aus der Hölle.
Hoffentlich wird die PC Vrsion der Hardware entsprechend besser.
Aber scheint auf Konsole besser zu sein, als Gothic 4 im groben Vergleich.
Interessant scheint es aber zu sein. Wenn Story und Quests stimmen, kann man über Technik hinwegsehen.
Hoffentlich wird die PC Vrsion der Hardware entsprechend besser.
Aber scheint auf Konsole besser zu sein, als Gothic 4 im groben Vergleich.
Interessant scheint es aber zu sein. Wenn Story und Quests stimmen, kann man über Technik hinwegsehen.