Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie kommts dazu? Kostet ja glaub ich nur noch 400 Punkte. Ich hab mal die Demo gezockt, die war schon ganz ordentlich. Aber gibts den sonst nen besonderen Grund, warums dir so gut gefallen hat? Da würd ich gern n bischen mehr hören :wink: . Platz 8 vor PvZ und Bomberman klingt ja ganz ordentlich...DarkTorian hat geschrieben: 8. Cloning Clyde
Ich habs und finds auch sehr gut. Ums mal wieder zu erwähnen: Ich bin (so weit ich des letzte mal geschaut hab) bei einem der Rätsel immer noch Platz 1 der Leaderboards. Aber auch nur bei einem Rätsel, und das hat auch nicht besonders lange gedauert, ich hab sogar meinen eigenen 1. Platz 2 mal gebrochen.nilnic hat geschrieben:Mich wundert das hier keiner The Misadventures of P.B. Winterbottom genannt hat.
Ein echt süchtig machendes, bockschweres, Knobelspiel.
Wer´s nicht kennt, ladet euch mal die Demo runter.
Is echt ´n Geheimtip und kostet nur 800 Punkte.
Aber obwohl es noch so toll ist, für die Top10 hats dann nicht gereicht. Im Rätselsektor sind z.B. Portal und besonders Braid immer noch klar besser. Außerdem kann ein Grund sein (dafür, dass es in keiner Top10 steht), dass es sich wohl nicht besonders verkauft. Wenn man sich da mal die Anzahl der Bestenlisten-Einträge anschaut... Alles in allem kann ich dich aber sehr gut verstehen, und Winterbottom zusammen mit Braid und Portal auf jeden Fall als charmante Alternative empfehlen!
Cloning Clyde war einer meiner ersten Arcadegames und hatte das damals mit nem Kumpel im Coop duchgezockt gehabt. (Jahre her)DSFreak hat geschrieben:Wie kommts dazu? Kostet ja glaub ich nur noch 400 Punkte. Ich hab mal die Demo gezockt, die war schon ganz ordentlich. Aber gibts den sonst nen besonderen Grund, warums dir so gut gefallen hat? Da würd ich gern n bischen mehr hören :wink: . Platz 8 vor PvZ und Bomberman klingt ja ganz ordentlich...DarkTorian hat geschrieben: 8. Cloning Clyde
Höchstwahrscheinlich waren so einige Bierflaschen an dem Abend ebenfalls draufgegangen, aber wir hatten einfach nur riesen Spaß und ein Lachflash jagte den nächsten.
z.B. ich rätzel von irgendner Wand rum und keine Ahnung wie es weitergeht, auf einmal findet mein Kumpel nen Hebel und plötzlich erwischt mich ne Rakete aber anstatt zu sterben reite ich das halbe Level auf der Rakete rum..^^
Und dann diese Sounds dabei.. es war wirklich lustig und im Coop sehr zu empfehlen.
Hoffe die Antwort reicht fürs Erste.
Jo, Danke. Werd noch mal drübernachdenken, wenn ich wieder 400 Punkte hab!DarkTorian hat geschrieben:Cloning Clyde war einer meiner ersten Arcadegames und hatte das damals mit nem Kumpel im Coop duchgezockt gehabt. (Jahre her)DSFreak hat geschrieben:Wie kommts dazu? Kostet ja glaub ich nur noch 400 Punkte. Ich hab mal die Demo gezockt, die war schon ganz ordentlich. Aber gibts den sonst nen besonderen Grund, warums dir so gut gefallen hat? Da würd ich gern n bischen mehr hören :wink: . Platz 8 vor PvZ und Bomberman klingt ja ganz ordentlich...DarkTorian hat geschrieben: 8. Cloning Clyde
Höchstwahrscheinlich waren so einige Bierflaschen an dem Abend ebenfalls draufgegangen, aber wir hatten einfach nur riesen Spaß und ein Lachflash jagte den nächsten.
z.B. ich rätzel von irgendner Wand rum und keine Ahnung wie es weitergeht, auf einmal findet mein Kumpel nen Hebel und plötzlich erwischt mich ne Rakete aber anstatt zu sterben reite ich das halbe Level auf der Rakete rum..^^
Und dann diese Sounds dabei.. es war wirklich lustig und im Coop sehr zu empfehlen.
Hoffe die Antwort reicht fürs Erste.
Habs schon!Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube meine Top10 ändern sich bald. Ich werde mir bald Super Meat Boy kaufen. Einfach nur geiles Game
2008: Geometry Wars 2
2009: Trials HD
2010: Super MeatBoy
Hat mich zwar bisher noch nicht ganz so überzeugt wie die beiden anderen, ist aber auf dem besten Weg!
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Ich verzichte mal auf ein Ranking.
Jewel Quest: Köpfchen wird gefordert und hat mir viel Spaß bereitet, ist aber wohl eher Geschmackssache.
UNO: Klassiker, ist schon sehr alt, aber wenn ihr 2-3 Leute habt, machts zwischendurch gut Laune ( 400 Points )
Hexic HD: Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, es zu kaufen? Wie auch immer, das Spiel hat mich 2 Jahre gefesselt. Habs nicht jeden Tag gezockt, aber die beiden Schwarzperlen Erfolge sind eine wirklich gute Herausforderung.
Golf: Tee It Up!: Wie auch bei UNO, wäre besser, wenn Freunde dabei sind. Man muss natürlich auch Golf mögen.
Castle Crashers: Ja, kann eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Klasse Co-op, und macht auch nach mehreren Durchspielen immer noch Spaß.
A Kingdom for Keflings: Naja, wer Aufbauspiele mag, dem kann ichs empfehlen, macht Spaß, auch zu zweit.
The Maw: Schnell durchgespielt, aber trotzdem ein Spaß.
Hasbro Spieleabend: Ok, ist wirklich vom Preis her, sehr unverschämt, aber macht auch unheimlich viel Spaß, wenn mehreren Leute dabei sind. 4 Gewinnt, Yatzee, Schiffeversenken und Sorry Sliders sind echt spaßig, die 3 neuen Games hab ich selber nicht und Sorry + Boogle sind grausam schlecht.
Jewel Quest: Köpfchen wird gefordert und hat mir viel Spaß bereitet, ist aber wohl eher Geschmackssache.
UNO: Klassiker, ist schon sehr alt, aber wenn ihr 2-3 Leute habt, machts zwischendurch gut Laune ( 400 Points )
Hexic HD: Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, es zu kaufen? Wie auch immer, das Spiel hat mich 2 Jahre gefesselt. Habs nicht jeden Tag gezockt, aber die beiden Schwarzperlen Erfolge sind eine wirklich gute Herausforderung.
Golf: Tee It Up!: Wie auch bei UNO, wäre besser, wenn Freunde dabei sind. Man muss natürlich auch Golf mögen.
Castle Crashers: Ja, kann eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Klasse Co-op, und macht auch nach mehreren Durchspielen immer noch Spaß.
A Kingdom for Keflings: Naja, wer Aufbauspiele mag, dem kann ichs empfehlen, macht Spaß, auch zu zweit.
The Maw: Schnell durchgespielt, aber trotzdem ein Spaß.
Hasbro Spieleabend: Ok, ist wirklich vom Preis her, sehr unverschämt, aber macht auch unheimlich viel Spaß, wenn mehreren Leute dabei sind. 4 Gewinnt, Yatzee, Schiffeversenken und Sorry Sliders sind echt spaßig, die 3 neuen Games hab ich selber nicht und Sorry + Boogle sind grausam schlecht.
dann will ich mich auch mal an meine top 10 machen =D
10.1 South Park TD: zu 4 auch hammer lustig und vor allem am ende echt nicht einfach
10.2 A Kingdom for Keflings: macht wirklich spaß =D, aber fehlende Langzeitmotivation =(
9 Costume Quest: Super lustiges RPG -> tim schäfer einfach... echt super aber leider zu kurz und zu einfach für den preis
8. Splosion Man: sau lustig, haben uns im coop nimmer eingekriegt
7 Toy Soliders super geiles TD vor allem gegeneinander immer wieder ein rießen spaß. Kampagne ist ebenfalls super
6 Plants vs. Zombies: einfach geil, vor allem viel langzeitmotivation und ein wie ich finde großer umfang.
5. Lara Croft an the Guardian of light: super lustig im coop und im sp auch sehr fordernd und umfangreich mit eine super grafik. rästeln vom feinsten. leider fehlt noch der online coop sonst wohl top 3
4. Monkey Island 1&2 ging leider damals an mir vorbei, hatte dafür heute um so mehr spaß damit.
3. Shadow Complex super 2D spiel.. ich liebe es einfach
2. Castle Crashers muss ich noch was sagen? =D
1. Trials HD Trial&Error in seiner Perfektion einfach ein pflichkauf
eigentlich teilt sich platz 1-5 den 1. Platz, da ich alle 3 eig. gleich gut finde, jeder in seinem genre eine einzigartigkeit für sich
spiele die ich mir noch kaufen will: limbo und bionic commando rearmed
sonst habe ich noch:
Final Fight: Double Impact sorry konnte mich nicht so wirklich überzeugen, wobei final fight eig. echt lustig ist nur das zweite spiel ist irgendwie net der burner...
The Maw: lustig aber zu kurz und zu einfach...
Banjo-Kazooie: wäre platz 11 gewesen.. einfach irgendwie untergegangen =( hab die C64 version geliebt, aber damit irgendwie nimmer so viel zeit verbracht
scrap metal: kommt eher in die Kategorie fehlkauf, hatte eher ein Destruction Derby 1 remake erwartet...
Perfekt Dark: bin nie wirklich warm geworden mit schade eig.
Uno Rush: super mit der freundin
Puzzle Quest: bockschwer und einfach n paar nervende sachen dabei...
10.1 South Park TD: zu 4 auch hammer lustig und vor allem am ende echt nicht einfach
10.2 A Kingdom for Keflings: macht wirklich spaß =D, aber fehlende Langzeitmotivation =(
9 Costume Quest: Super lustiges RPG -> tim schäfer einfach... echt super aber leider zu kurz und zu einfach für den preis
8. Splosion Man: sau lustig, haben uns im coop nimmer eingekriegt
7 Toy Soliders super geiles TD vor allem gegeneinander immer wieder ein rießen spaß. Kampagne ist ebenfalls super
6 Plants vs. Zombies: einfach geil, vor allem viel langzeitmotivation und ein wie ich finde großer umfang.
5. Lara Croft an the Guardian of light: super lustig im coop und im sp auch sehr fordernd und umfangreich mit eine super grafik. rästeln vom feinsten. leider fehlt noch der online coop sonst wohl top 3
4. Monkey Island 1&2 ging leider damals an mir vorbei, hatte dafür heute um so mehr spaß damit.
3. Shadow Complex super 2D spiel.. ich liebe es einfach
2. Castle Crashers muss ich noch was sagen? =D
1. Trials HD Trial&Error in seiner Perfektion einfach ein pflichkauf
eigentlich teilt sich platz 1-5 den 1. Platz, da ich alle 3 eig. gleich gut finde, jeder in seinem genre eine einzigartigkeit für sich
spiele die ich mir noch kaufen will: limbo und bionic commando rearmed
sonst habe ich noch:
Final Fight: Double Impact sorry konnte mich nicht so wirklich überzeugen, wobei final fight eig. echt lustig ist nur das zweite spiel ist irgendwie net der burner...
The Maw: lustig aber zu kurz und zu einfach...
Banjo-Kazooie: wäre platz 11 gewesen.. einfach irgendwie untergegangen =( hab die C64 version geliebt, aber damit irgendwie nimmer so viel zeit verbracht
scrap metal: kommt eher in die Kategorie fehlkauf, hatte eher ein Destruction Derby 1 remake erwartet...
Perfekt Dark: bin nie wirklich warm geworden mit schade eig.
Uno Rush: super mit der freundin
Puzzle Quest: bockschwer und einfach n paar nervende sachen dabei...
--- Insert Signature ---
So, um meinen eigenen Thread nochmal auszugraben. Habe meine Top10 nochmal überarbeitet.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Könnense ja dann die Woche mal zocken, wenn wir beide Zeit haben. Den 2. kauf ich mir aber erst, wenn ich wieder Geld hab. Wirst dann auch sehen, dass ich eigentlich auch da miserabel bin und nur Kettensäge spamm und so^^.Oynox Slider hat geschrieben:Ohne vorher zu gucken.. is The Dishwasher drin?
Edit: Jetzt hab ich geguckt.. ich lag richtig
Dann kann ich dir The Dishwasher Vampire Smile auch noch empfehlen.. das Spiel hat den Stil mit dem verwaschenen und so noch verstärkt, die Story is nämlich nen bisschen psychopatischer geworden ^^
Aber war eben mit Fable 2 das geilste, was ich seit langem gezockt habe. Es waren zwar alles keine großen Titel, aber es war ne ganze Menge... und die war größtenteils Dreck! Dishwasher war dagegen einfach mal wieder spaßig, herausfordernd und hatte imo 5 mal mehr Stil und Atmosphäre als das in allen Belangen enttäuschende Limbo...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Dann mach doch. Es gab auch schon welche, die nur ihre Top 3 gemacht haben hier..Die Ente hat geschrieben:Wirklich schade, dass es nur eine Top 10 ist.
Top 25 fänd ich besser.
Es gibt so tolle Titel und es kommen noch mehr von ihnen.
Jup. Kann ich verstehen.. hab mir in letzter Zeit auch zuviel gekauft und es kommen noch sooooviel Preisreduzierungen.. oder waren schon..DSFreak hat geschrieben:Könnense ja dann die Woche mal zocken, wenn wir beide Zeit haben. Den 2. kauf ich mir aber erst, wenn ich wieder Geld hab. Wirst dann auch sehen, dass ich eigentlich auch da miserabel bin und nur Kettensäge spamm und so^^.
Aber war eben mit Fable 2 das geilste, was ich seit langem gezockt habe. Es waren zwar alles keine großen Titel, aber es war ne ganze Menge... und die war größtenteils Dreck! Dishwasher war dagegen einfach mal wieder spaßig, herausfordernd und hatte imo 5 mal mehr Stil und Atmosphäre als das in allen Belangen enttäuschende Limbo...
Microsoft ist doof
Ich wollte mir z.B. Limbo holen.. aber für 600 Punkte fand ichs iwie zuviel.. also Artstyle gefällt mir, aber die Spielzeit soll ja mehr als kurz sein..
Bei The Dishwasher hab ich auch oft Kettensägenspamming gemacht.. aber iwann merkt man, dass man damit nich weit kommt, weil sie vieeeel zu langsam ist. Es gibt 2 wesentlich effektivere Methoden.. und zwar mit Y Spamming mit dem Wechselschwert und der einen Kombo mit den 2 kleinen Sensen.. ka wie die hießen.. iwas mit "K"..