Steam verweigert fallout new vegas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam verweigert fallout new vegas
Hallo Leute, heute ist mein Fallout New Vegas aus Österreich angekommen.
Direkt ins Laufwerk geschmissen, Code eingegeben...und was passiert? Das Spiel wäre noch nicht veröffentlicht...das kann doch nicht sein Leute, ehrlich...
Ich will dieses Spiel jetzt spielen
Da muss es doch irgendeinen Trick geben? Es gibt ja schon Tests dazu. Vielen Dank im Vorraus
Direkt ins Laufwerk geschmissen, Code eingegeben...und was passiert? Das Spiel wäre noch nicht veröffentlicht...das kann doch nicht sein Leute, ehrlich...
Da muss es doch irgendeinen Trick geben? Es gibt ja schon Tests dazu. Vielen Dank im Vorraus
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
hui, sehr riskante aktion. wärst nicht der erste, der für sowas gebannt wird, und dann kannste das ganze spiel wegwerfen.Deseman hat geschrieben:edit: habe es mit nem us proxy zum laufen bekommen, habe nun aber eine ganz andere Meinung über Steam
mal so nebenbei, mir ist nach 1 1/2 wochen nach dem release von halo reach meine 360 kaputt gegangen, dass war am 24. sep, seitdem spiele ich kein reach mehr. und? ich lebe noch, und du kannst nichtmal 12. std warten. lächerlich.
Re: Steam verweigert fallout new vegas
es gäbe da, denke ich, schon ne lösung, die darf man hier jedoch leider nicht nennen - würde dir empfehlen sich in anderen foren umzusehen..Deseman hat geschrieben:Hallo Leute, heute ist mein Fallout New Vegas aus Österreich angekommen.
hatte genau das gleiche problem mit just cause2 und weiß wie frustrierend das sein kann..
scheiß steam! gibts das eigentilch nur auf steam? also ist retail auch steam? wäre eine katastrophe, da ich mir das spiel auf jedenfall kaufen werde..
naaaiinn.. warum machen die sowas? die vorgänger sind doch ohne diesem schmarn ausgekommen.Deseman hat geschrieben:Tut mir Leid man, das Spiel ist auf jeden Fall steamgebunden. Ich bereue es mir nicht die xbox-Fassung gekauft zu haben. Aber das Spiel an sich ist echt geil und führt sinnvolle Verbesserungen im Gegensatz zu Fallout 3 ein.
wenigstens ist es singleplayer only - da ist man ja nicht umbedingt auf steam angewiesen
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, dazu fällt mir echt nichts mehr ein... nur eines: solltest du in Steam gebannt werden, komm nicht hier an und fang an rum zu heulen.
Aber wenigstens hast du es gekauft, Andere sind da noch schlimmer und besorgen sich illegal eine Kopie, nur weil sie nicht warten können. Sehr viel besser ist das hier aber wegen 12 Stunden auch nicht...
Aber wenigstens hast du es gekauft, Andere sind da noch schlimmer und besorgen sich illegal eine Kopie, nur weil sie nicht warten können. Sehr viel besser ist das hier aber wegen 12 Stunden auch nicht...
also wenn mich steam bannen würde, wäre mir das ziemlich egal um ehrlich zu sein..Balmung hat geschrieben:Ne, dazu fällt mir echt nichts mehr ein... nur eines: solltest du in Steam gebannt werden, komm nicht hier an und fang an rum zu heulen.
steam hat mich nach meiner ersten installation und erfahrung mit justcause2 so extrem abgeschreckt, dass ich es nicht mehr auf meiner HDD sehen will.
die spiele kauf ich aber trotzdem aus prinzip! da der PC einfach mit abstand meine lieblingsplatform ist und ich diese so gut es geht unterstützen möchte!
er redet von der xbox version obwohl er einen pc hat auf dem es läuft. hahaDeseman hat geschrieben:Tut mir Leid man, das Spiel ist auf jeden Fall steamgebunden. Ich bereue es mir nicht die xbox-Fassung gekauft zu haben. Aber das Spiel an sich ist echt geil und führt sinnvolle Verbesserungen im Gegensatz zu Fallout 3 ein.
Re: Steam verweigert fallout new vegas
Bedank dich bei dem Publisher, der es nicht gebacken kriegt, die fertigen Spielepackungen erst zu dem Zeitpunkt in die Läden zu stellen, zu denen er in Steam die Freischaltung beantragt hat.Deseman hat geschrieben:Hallo Leute, heute ist mein Fallout New Vegas aus Österreich angekommen.
Und das du dein Fallout NV dann nicht mehr ohne Umwege spielen kannst ist dir egal oder was?john1231 hat geschrieben:also wenn mich steam bannen würde, wäre mir das ziemlich egal um ehrlich zu sein..Balmung hat geschrieben:Ne, dazu fällt mir echt nichts mehr ein... nur eines: solltest du in Steam gebannt werden, komm nicht hier an und fang an rum zu heulen.
steam hat mich nach meiner ersten installation und erfahrung mit justcause2 so extrem abgeschreckt, dass ich es nicht mehr auf meiner HDD sehen will.
die spiele kauf ich aber trotzdem aus prinzip! da der PC einfach mit abstand meine lieblingsplatform ist und ich diese so gut es geht unterstützen möchte!
Die Konsolenversion ist doch viel besser, da hast du keine Mods, die nur das Spielerlebnis verändern.Valkesh hat geschrieben:er redet von der xbox version obwohl er einen pc hat auf dem es läuft. hahaDeseman hat geschrieben:Tut mir Leid man, das Spiel ist auf jeden Fall steamgebunden. Ich bereue es mir nicht die xbox-Fassung gekauft zu haben. Aber das Spiel an sich ist echt geil und führt sinnvolle Verbesserungen im Gegensatz zu Fallout 3 ein.