Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
klar wars überzeichnet um den widerspruch klarer hervorzuheben.sYntiq hat geschrieben:*gähn* Man kann es auch so dermassen übertreiben, dass man sich lächerlich macht. Oder meinst du das wirklich ernst dass Vanquish nur in 240 x 160Pixel Auflösung läuft?john1231 hat geschrieben:und dann noch supergrafik (in gameboy-advance auflösung) dazuschreiben..
aber 1024x720 ist schon extrem niedrig - und dann supergrafik hinschreiben, naja ich weiß nicht..
sowas gehört abgestraft, sonst spielen wir spiele auf konsolen bald wirklich in 240 x 160
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Also komischerweise siehts in der Demoversion( die wohl die selbe Auflösung haben wird) keineswegs scheisse aus.john1231 hat geschrieben:klar wars überzeichnet um den widerspruch klarer hervorzuheben.sYntiq hat geschrieben:*gähn* Man kann es auch so dermassen übertreiben, dass man sich lächerlich macht. Oder meinst du das wirklich ernst dass Vanquish nur in 240 x 160Pixel Auflösung läuft?john1231 hat geschrieben:und dann noch supergrafik (in gameboy-advance auflösung) dazuschreiben..
aber 1024x720 ist schon extrem niedrig - und dann supergrafik hinschreiben, naja ich weiß nicht..
sowas gehört abgestraft, sonst spielen wir spiele auf konsolen bald wirklich in 240 x 160
Aber naja wie gesagt manche Leute müssen sich halt immer unnötigen Scheiss raussuchen und erstmal kritisieren bevor man überhaupt mal was davon gesehen hat net wahr
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
im Vergleich zu Full-HD? Klar.john1231 hat geschrieben:aber 1024x720 ist schon extrem niedrig
im Vergleich zur durchschnittlichen Konsolenauflösung wohl eher nicht.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
-
- Persönliche Nachricht:
Also die Grafik ist echt sehr sehr Geil und die niedrige Auflösung fällt mir eigentlich nicht so sehr auf, und zur Spielteit es ist echt verdammt schwer auf dem höheren Schwierigkeitsgrad.
Bei dem Spiel geht es darum an seiner Spielweise zu feilen und da lässt sich extrem dran feilen.
Mein Fazit extrem geiles Game (Gameplay) mit extrem geiler Grafik = gekauft
Bei dem Spiel geht es darum an seiner Spielweise zu feilen und da lässt sich extrem dran feilen.
Mein Fazit extrem geiles Game (Gameplay) mit extrem geiler Grafik = gekauft
99% der PS3 und XBox360 Spiele laufen eh nur auf HD-Ready Auflösung (sogar eher niedriger) und nicht Full-HD.john1231 hat geschrieben:aber 1024x720 ist schon extrem niedrig
HD Ready wäre 1280x720. Da dann 1024x720 als extrem niedrig einzustufen halte ich immer noch für sehr übertrieben.
Dieser minimale Auflösungsunterschied kann im Testbericht echt gern vernachlässigt werden.
Steht das nicht sogar mit auf den Hüllen in welcher Auflösung die Spiele laufen? Zumindest ob sie Ready oder Full sind meine ich...sYntiq hat geschrieben:99% der PS3 und XBox360 Spiele laufen eh nur auf HD-Ready Auflösung (sogar eher niedriger) und nicht Full-HD.john1231 hat geschrieben:aber 1024x720 ist schon extrem niedrig
HD Ready wäre 1280x720. Da dann 1024x720 als extrem niedrig einzustufen halte ich immer noch für sehr übertrieben.
Dieser minimale Auflösungsunterschied kann im Testbericht echt gern vernachlässigt werden.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
z.B. CoD4 MW läuft afaik in 1024x600, also noch weniger, und sieht gut aus.sYntiq hat geschrieben:99% der PS3 und XBox360 Spiele laufen eh nur auf HD-Ready Auflösung (sogar eher niedriger) und nicht Full-HD.
Nur weil die mit HD warben scheinen viele die wahren Fähigkeiten der Geräte mit 1080p zu verwechseln.
bei PS3-Titeln eig. schon, bei der XBox wegen dem Upscalechip steht eig. immer 1080... was nicht wirklich gelogen ist, aber eig. etwas die Wahrheit verzerrt.mosh hat geschrieben:Steht das nicht sogar mit auf den Hüllen in welcher Auflösung die Spiele laufen? Zumindest ob sie Ready oder Full sind meine ich...
Zuletzt geändert von crackajack am 21.10.2010 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
also für mich ist HD-Ready bereits unterste grenze, da noch runterzugehen ist schon eine frechheit. - ich finde schon dass der unterschied deutlich sichtbar ist zwischen zB.: 1280x768 und 1024x768 - musst dir zB.: mal ansehen wie dein desktop zusammenschrumpft.sYntiq hat geschrieben:99% der PS3 und XBox360 Spiele laufen eh nur auf HD-Ready Auflösung (sogar eher niedriger) und nicht Full-HD.john1231 hat geschrieben:aber 1024x720 ist schon extrem niedrig
und das nächste spiel kommt dann schon in 800x720 usw. usf. -
4players wertet meistens viel kleinere sachen als negativ, und sowas wird nicht mal wirklich erwähnt.
Da steht glaube ich was von 720/1080i/1080p auf der Rückseite. Allerdings hat das irgendwie nichts zu sagen. Das steht nämlcih zB. auch bei FF13 hinten drauf.mosh hat geschrieben:Steht das nicht sogar mit auf den Hüllen in welcher Auflösung die Spiele laufen? Zumindest ob sie Ready oder Full sind meine ich...
-
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir schon einen mit höchsten Ansprüchen, Generation HD, grafikgeil. Meintest du nicht in einem anderen Thread "zurück zu den alten Tugenden"?john1231 hat geschrieben:also für mich ist HD-Ready bereits unterste grenze, da noch runterzugehen ist schon eine frechheit. - ich finde schon dass der unterschied deutlich sichtbar ist zwischen zB.: 1280x768 und 1024x768 - musst dir zB.: mal ansehen wie dein desktop zusammenschrumpft.sYntiq hat geschrieben:99% der PS3 und XBox360 Spiele laufen eh nur auf HD-Ready Auflösung (sogar eher niedriger) und nicht Full-HD.john1231 hat geschrieben:aber 1024x720 ist schon extrem niedrig
und das nächste spiel kommt dann schon in 800x720 usw. usf. -
4players wertet meistens viel kleinere sachen als negativ, und sowas wird nicht mal wirklich erwähnt.
Bei der Grafik wäre das Spiel einfach unspielbar in Full-HD.
sorry john - aber was redest DU denn da bitte für einen Quatsch:
"also für mich ist HD-Ready bereits unterste grenze"
Nenn mir bitte 5(!) Spiele die eine höhere Auflösung haben als deine "Mindestgrenze"
Ich frage mich erhlich gesagt auch so langsam was Du in diesem Thread verloren hast, wenn Du nur darauf bedacht bist zum 8(!) einen Post zur Auflösung zu schreiben und das Spiel (unberechtigt) nieder zu machen!
"also für mich ist HD-Ready bereits unterste grenze"
Nenn mir bitte 5(!) Spiele die eine höhere Auflösung haben als deine "Mindestgrenze"
Ich frage mich erhlich gesagt auch so langsam was Du in diesem Thread verloren hast, wenn Du nur darauf bedacht bist zum 8(!) einen Post zur Auflösung zu schreiben und das Spiel (unberechtigt) nieder zu machen!
Wir reden von God of War, nicht Gears of War, oder? Und alle God of Wars die ich gespielt habe, hatten wirklich minimalen Wiederspielwert. Es gab nix zu erkunden und nix freizuspielen, das einzige was es gab, waren höhere Schwierigkeitsgrade und diese komischen Bonus-Missionen. Bei Dante's Inferno weiß ichs nicht so genau, da das aber ein ziemlich direkter GoW-Klon ist...Xchris hat geschrieben:Die haben ebenfalls Wiederspielwert.ich sage nur gow oder dantes inferno!