Arcania: Gothic 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HHboy24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HHboy24 »

Ich habe mir Gothic 4 bei Gamestop für 9.90euro gekauft und für nicht mal 10 euro lohnt es sich meiner Meinung nach auch.
Nachdem ich mir gestern fallout 3-Las Vegas gekauft habe kann man aber nur sagen zu Gothic 4 ist es ein riesen Unterschied...und wer die Wahl hat sollte sich aufjedenfall für fallout-las Vegas entscheiden da kann man sich locker 80-100std mit beschäftigen.
Aber wie gesagt für 10,20 oder auch 30 Euro würde ich Gothic 4 auch empfehlen aber nicht für 50-60Euro.
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Für 9,90 Euro?! Wo find ich das denn? Ich finde es da nur für um die 50-60 Mäuse.
"New Vegas" werde ich mir auch antun. "Fallout 3" kommt zwar nicht ganz an Teil 1 oder 2 ran aber es hat seinen Charme und macht wirklich Spass.
Bild
Bild

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donowitz »

Ich glaub ich krieg Augenkrebs:

Da schreibt doch unser lieber Brakiri auf der englischen Amazonseite, er hätte das Spiel 8 Stunden gespielt. Heißt ja wohl, lieber Brakiri, du hast dir das Game gekauft? Das sind die Allerbesten. Spielt ja keine Rolle, ob du das Spiel nun gut oder schlecht findest. Aber du unterstützt Jowood auf die Weise, wie sie es möchten: Mit deiner Kohle!
Dir ist schon klar, dass so Spiele wie Gothik 4 von Publishern wie Jowood nur dann fortgesetzt werden, wenn Leute wie du es kaufen. Das geht auf keine Kuhhaut! Sowas kann man kaufen, wenn es vielleicht 10€ oder so kostet. Alter! Asche über dein Haupt!

http://www.amazon.com/ArcaniA-Gothic-4- ... ewpoints=1
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Donowitz hat geschrieben:Ich glaub ich krieg Augenkrebs:

Da schreibt doch unser lieber Brakiri auf der englischen Amazonseite, er hätte das Spiel 8 Stunden gespielt. Heißt ja wohl, lieber Brakiri, du hast dir das Game gekauft? Das sind die Allerbesten. Spielt ja keine Rolle, ob du das Spiel nun gut oder schlecht findest. Aber du unterstützt Jowood auf die Weise, wie sie es möchten: Mit deiner Kohle!
Dir ist schon klar, dass so Spiele wie Gothik 4 von Publishern wie Jowood nur dann fortgesetzt werden, wenn Leute wie du es kaufen. Das geht auf keine Kuhhaut! Sowas kann man kaufen, wenn es vielleicht 10€ oder so kostet. Alter! Asche über dein Haupt!

http://www.amazon.com/ArcaniA-Gothic-4- ... ewpoints=1
wenn ich richtig mitgelsesen hab, hat er es von einem kollegen ausgeliehen..
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hihi..danke Dean.

@Donowitz

Kaufen? Würde ich NIE machen! Sei ganz beruhigt :D
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
bossyjack
Persönliche Nachricht:

Dschihad

Beitrag von bossyjack »

Hallo Leute,bin ja eigentlich nicht so der große Forumposter,aber hier muss ich auch mal meinen Senf beisteuern.Mit wachsender Belustigung verfolge ich diese "Diskussion" rund um Gothic und Jowood.Hier befinden sich doch einige auf einem heiligen Kreuzzug wie mir scheint.Ist ja auch schön und gut,dafür haben wir ja auch alle das gute alte I-Net.Jeder kann und darf sich hier äussern.Etwas enttäuscht bin ich nur von der meiner Meinung nach zu schlechten Bewertung durch 4Players.Hier spielte wohl sehr viel Emotion mit von den ansonsten recht objektiven Redakteuren.Habe auch alle Gothic-Teile gespielt bis auf Götterdämmerung(zu buggy...ja auch Gothic 3 war verbugt aber da musste ich durch :D ),aber was hier jetzt abgeht(Bewertungen,Diskussionen usw) finde ich dann doch etwas übertrieben.Ach ja,vielleicht sollte ich das hier nicht posten......komme aus Österreich.
Schönen Abend wümsch ich euch
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: Dschihad

Beitrag von Brakiri »

bossyjack hat geschrieben:Hallo Leute,bin ja eigentlich nicht so der große Forumposter,aber hier muss ich auch mal meinen Senf beisteuern.Mit wachsender Belustigung verfolge ich diese "Diskussion" rund um Gothic und Jowood.Hier befinden sich doch einige auf einem heiligen Kreuzzug wie mir scheint.Ist ja auch schön und gut,dafür haben wir ja auch alle das gute alte I-Net.Jeder kann und darf sich hier äussern.Etwas enttäuscht bin ich nur von der meiner Meinung nach zu schlechten Bewertung durch 4Players.Hier spielte wohl sehr viel Emotion mit von den ansonsten recht objektiven Redakteuren.Habe auch alle Gothic-Teile gespielt bis auf Götterdämmerung(zu buggy...ja auch Gothic 3 war verbugt aber da musste ich durch :D ),aber was hier jetzt abgeht(Bewertungen,Diskussionen usw) finde ich dann doch etwas übertrieben.Ach ja,vielleicht sollte ich das hier nicht posten......komme aus Österreich.
Schönen Abend wümsch ich euch
Keine Sorge, wir haben hier nur unseren Spass.
Auf die Idee, Jowood in irgendeiner Aussage mit Österreich in Verbindung zu bringen, würde ich nie kommen.
Wenn Jowood aus Letland wäre, würden wir genauso darüber herziehen.
Die Jowooder sind halt so dermassen ungeschickt, da muss man sich einfach ein bisschen Spass erlauben. ;)

Und ob 40% oder 50%..für den Spielspass macht das nicht viel, und die Kernaussage "Ausreichend" ist die gleiche.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
bossyjack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bossyjack »

na dann bin ich ja beruhigt,wir habens auch so schwer genug...Stichwort Fußball :D
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Die letzten paar Spiele liefen doch gut ^^
bossyjack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bossyjack »

Ponyo hat geschrieben:Die letzten paar Spiele liefen doch gut ^^
Da hast du recht....kann es selbst nicht glauben.Ausgleichend werden wir dieses Jahr dann deutlich schlechter Skifahren.....
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wer war doch damals gleich für spanien, richtig, österreich...(em 08 ).

aber naja, egal^^

aber ich finde langsam verkommt der thread. mittlerweile sollte der thread eigentlich anders heißen...
und ganz einfach, hier gehts nur noch um jowoods machenschaften. arcanias gothic 4 ist nur die krone des eisbergs. aber ich glaube wir sollten uns langsam nicht mehr aufregen. erstens sinds unsere nerven, 2. unterstützen wir solche firmen doch sowieso nicht und 3., irgendwann merkens auch die letzten "dummen", was das für ein verein ist(und nicht nur jowood).

und wir könnten den thread jetzt noch weiter fortsetzen ohne zu einem wirklichen ende zu kommen.

wer garantiert überhaupt für den fall der fälle, sollte jowood wirklich insolvenz gehen, das die lizenzen an die richtige stelle weitergegeben werden?! das ist ne kette ohne ende. ich sag jetzt ade lieber thread, weil wir sowieso zu keinem richtigen ende kommen. in diesem sinne frohes zocken!!
Bild
Bild

cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

speedie² hat geschrieben:wer war doch damals gleich für spanien, richtig, österreich...(em 08 ).

aber naja, egal^^

aber ich finde langsam verkommt der thread. mittlerweile sollte der thread eigentlich anders heißen...
und ganz einfach, hier gehts nur noch um jowoods machenschaften. arcanias gothic 4 ist nur die krone des eisbergs. aber ich glaube wir sollten uns langsam nicht mehr aufregen. erstens sinds unsere nerven, 2. unterstützen wir solche firmen doch sowieso nicht und 3., irgendwann merkens auch die letzten "dummen", was das für ein verein ist(und nicht nur jowood).

und wir könnten den thread jetzt noch weiter fortsetzen ohne zu einem wirklichen ende zu kommen.

wer garantiert überhaupt für den fall der fälle, sollte jowood wirklich insolvenz gehen, das die lizenzen an die richtige stelle weitergegeben werden?! das ist ne kette ohne ende. ich sag jetzt ade lieber thread, weil wir sowieso zu keinem richtigen ende kommen. in diesem sinne frohes zocken!!
ich warte auf die hybris =) wenn es eine für jowood geben sollte, dann wird man sie bestimmt auch in diesem thread finden und ausdiskutieren können.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

was ist denn die hybris?!!
Bild
Bild

cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

speedie² hat geschrieben:was ist denn die hybris?!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hybris ;)

jowood hat sich im großen stil übernommen und könnte dafür am ende ganz schön auf die nase fallen. da werden wir bestimmt noch ein paar berichte darüber lesen können in naher zukunft.
HHboy24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HHboy24 »

SilentOpera hat geschrieben:Für 9,90 Euro?! Wo find ich das denn? Ich finde es da nur für um die 50-60 Mäuse.
"New Vegas" werde ich mir auch antun. "Fallout 3" kommt zwar nicht ganz an Teil 1 oder 2 ran aber es hat seinen Charme und macht wirklich Spass.
Habe dafür aber auch 2 alte Spiele Verkauft :wink:

Gamestop Aktion vom 18.10-24.10:ALLE neuen Spiele für 9.90 Euro wenn man 2 ausgewählte(Liste ist im Internet unter Gamestop.de) Verkauft.
Ich habe Batman für Xbox360 und Resident Evil 4 für Wii Verkauft und dann halt 9.90Euro für Gothic zubezahlt,da ich für Resident Evil 4 nichts bezahlt habe und Batman schon längst durch habe hat es sich also für mich persönlich gelohnt Gothic 4 zukaufen für den preis :wink:
Antworten