Eigentlich müsste man sich für den aktuellen IST-Zustand bedanken, immerhin kann man das Spiel so sofort zum Release spielen und muss nicht erst noch auf die Post warten. Aber ich denke mal, beim irrationalen Verhalten einiger kindischer Gamer sollte der Publisher wohl tatsächlich so handeln, wie du es beschreibst.Worrelix hat geschrieben:Bedank dich bei dem Publisher, der es nicht gebacken kriegt, die fertigen Spielepackungen erst zu dem Zeitpunkt in die Läden zu stellen, zu denen er in Steam die Freischaltung beantragt hat.
Steam verweigert fallout new vegas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam verweigert fallout new vegas
Naja ich habe 2 Stunden gespielt, musste dann leider überraschend weg. Jetzt um 1 Uhr ist das Spiel immer noch nicht freigeschaltet. Warum?
edit: Im Shop steht ``freigeschaltet in 2 Stunden´´. Ich mein 2 Stunden sind ja nicht die Welt, aber ich meine...irgendwie doch lästig, werde wohl vorher schlafen gehen...
edit: Im Shop steht ``freigeschaltet in 2 Stunden´´. Ich mein 2 Stunden sind ja nicht die Welt, aber ich meine...irgendwie doch lästig, werde wohl vorher schlafen gehen...
Und dann kansnt du meine Frage beantwortenDeseman hat geschrieben:Naja ich habe 2 Stunden gespielt, musste dann leider überraschend weg. Jetzt um 1 Uhr ist das Spiel immer noch nicht freigeschaltet. Warum?
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Jetzt halt mal die Luft an!Deseman hat geschrieben:du willst ein gamer sein und erzählst mir ich soll noch 12 Stunden warten? xD Warten geht nicht. Wer ne Lösung oder einen Vorschlag hat könnte ihn ja mal posten
edit: habe es mit nem us proxy zum laufen bekommen, habe nun aber eine ganz andere Meinung über Steam
Vor 10 (Sogar vor 5...) Jahren konnt'ste auch erst am Erscheinungstermin daddeln.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Ich kann dir gerne den Vorschlag geben mal mit einem Psychologen zu sprechen.Deseman hat geschrieben:du willst ein gamer sein und erzählst mir ich soll noch 12 Stunden warten? xD Warten geht nicht. Wer ne Lösung oder einen Vorschlag hat könnte ihn ja mal posten
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?