Guter Test, aber die die Kaufentscheidung macht er mir nicht unbedingt leichter... Fallout 3 hat mir gut gefallen (hatte über meine 60 Stunden Spielzeit kein einziges Mal Langeweile, und DAS schaffen nicht viele Spiele), lediglich das Levelcap hat meine Begeisterung ein wenig ausgebremst.
Nur weiß ich nicht, ob ich jetzt Bock auf NOCH MEHR Fallout 3 hab... im Grunde genommen ist New Vegas nämlich nichts anderes. Und die nächsten Wochen/Monate brauch ich für andere Spiele (Enslaved, Castlevania, AC: Brotherhood, Vanquish, etc.), die mich einfach mehr reizen.
Btw., ist die deutsche Version eigentlich uncut? Gibt da widersprüchliche Aussagen. Fallout 3 hab ich mir damals für 20,- während des Portugal-Urlaubs gekauft... zwar nur ausschließlich auf englisch (was kein Problem dargestellt hat), aber trotzdem ein sehr guter Deal.
Mich würde außerdem noch interessieren, wo dieses Mal das Levelcap angesetzt ist. Dass man nach dem Ende (wie schon im Vorgänger) nicht weiterzocken kann, hab ich bereits gehört...