F.E.A.R.
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will auch mal meinen senf dazu geben
kurz mei sys:
amd 2500@2,2 GHz
1024 MB
GF 6800 @16/6 & 380/775
5.1 sound
raid 0
zum positiven:
der spielspaß ist schon mal da.es verlockt immer wieder nicht aufzugeben und weiter zu spielen.grafik ist schon top - sicher hat es hohe anforderungen aber das stört mich nicht so.ist wie auch schon erwähnt ansichtssache.
sound ist top...immer wenn die patronenhülsen fallen...gefällt mir
vor allem finde ich super wenn staub aufkommt...derist wirklich gut gemacht.
so nun zum negativen was mich auch eher enttäuscht hat.als bemerkung habe die demo vorher gespielt und dann das spiel.
also wertung hin oder her....aber ein gruselshooter mit ausgebuffter ki finde ich das nicht.
die gruselszenen die in der demo waren haben ja lust auf mehr gemacht und waren da auch gruselig, aber das waren auch die einzigen highlights.sonst finde ich das alles recht vorhersehbar und kein vergleich zu doom 3.
die KI wirkt zwar auf den 1. blick gut aber da sind auch so sachen.z.b.: hab mich das eine mal zurück gezogen und man kann ja förmlich warten bis die dann um die ecke kommen(spiele auf 3.schwierigkeitsstufe) und manchmal kommen die ja von hinten. und laufen auch an einen vorbei.ich weiß ja nicht wo die herkommen und schon gar nicht warum die an einem vorbei laufen....
dann frag ich mich zum henker wieso kann ich jmd sofort mit einem schuß killen wenn die gegner mich noch nicht gesehen haben?was soll das denn?
dann könnte man sicher noch erwähnen warum der pc durch den staub durchsicht aber ich nix?? okay macht es sicher schwieriger,aber intelligent is was anderes.
sicher is das jez viel negatives, aber es waren eben einzelne beispiele von mir was ich nciht unbedingt gut heiße.kann eben auch verstehen das manch magazine keine 90% wertung dem spiel geben.
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der spielspaß ist schon mal da.es verlockt immer wieder nicht aufzugeben und weiter zu spielen.grafik ist schon top - sicher hat es hohe anforderungen aber das stört mich nicht so.ist wie auch schon erwähnt ansichtssache.
sound ist top...immer wenn die patronenhülsen fallen...gefällt mir
vor allem finde ich super wenn staub aufkommt...derist wirklich gut gemacht.
so nun zum negativen was mich auch eher enttäuscht hat.als bemerkung habe die demo vorher gespielt und dann das spiel.
also wertung hin oder her....aber ein gruselshooter mit ausgebuffter ki finde ich das nicht.
die gruselszenen die in der demo waren haben ja lust auf mehr gemacht und waren da auch gruselig, aber das waren auch die einzigen highlights.sonst finde ich das alles recht vorhersehbar und kein vergleich zu doom 3.
die KI wirkt zwar auf den 1. blick gut aber da sind auch so sachen.z.b.: hab mich das eine mal zurück gezogen und man kann ja förmlich warten bis die dann um die ecke kommen(spiele auf 3.schwierigkeitsstufe) und manchmal kommen die ja von hinten. und laufen auch an einen vorbei.ich weiß ja nicht wo die herkommen und schon gar nicht warum die an einem vorbei laufen....
dann frag ich mich zum henker wieso kann ich jmd sofort mit einem schuß killen wenn die gegner mich noch nicht gesehen haben?was soll das denn?
dann könnte man sicher noch erwähnen warum der pc durch den staub durchsicht aber ich nix?? okay macht es sicher schwieriger,aber intelligent is was anderes.
sicher is das jez viel negatives, aber es waren eben einzelne beispiele von mir was ich nciht unbedingt gut heiße.kann eben auch verstehen das manch magazine keine 90% wertung dem spiel geben.
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Die Demo ist auch mehr eine Zusammenfassung des Spiels. An sich finde ich die Atmo aber genial, denn man weiss ja eigentlich nie was passiert. Das mit einem Schuss sofort killen hatte ich noch nie. Zumindest nicht ohne den Gegner zu sehen. Kann z.B. aber passieren das man einen Gegner in Zeitlupe erschießt und er noch Dauerfeuer beim umfallen macht und einen dann wenn er z.B. ne Shotgun hat direkt ins Nirvana pustet - rein versehentlich. ^^
gähn
also ihr mit eurem \"hardewarefragen\"
hab mir das spiel gegönnt .. in ruhe durchgespielt coole schrecksekunden gehabt .. (solche aktinen wie du gehst die leiter runter und während du dich imdrehst steht da das mädchen vor dir ^^ )
1024-768 middle-high und es war spielbar ...
mann sollte allerdings shader und schatten reduziern ... was allerdings dem angst effekt stark entgegenwirkt, da die räume bei weitem nicht so dunkel sind ... und eher gleichmäsig ausgeläuchtet
aber echt ein hammerkrankes game
hab mir das spiel gegönnt .. in ruhe durchgespielt coole schrecksekunden gehabt .. (solche aktinen wie du gehst die leiter runter und während du dich imdrehst steht da das mädchen vor dir ^^ )
1024-768 middle-high und es war spielbar ...
mann sollte allerdings shader und schatten reduziern ... was allerdings dem angst effekt stark entgegenwirkt, da die räume bei weitem nicht so dunkel sind ... und eher gleichmäsig ausgeläuchtet
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Seit Doom bin ich eingefleischter Ego-Shooter-Fan.
Habe FEAR zweimal durchgespielt (2.mal mit Ragdoll-Patch). Die Grafik und die Atmosphäre sind phänomenal.
Das Spiel ist kurz aber heftig. Dagegen kommen mir HalfLife2 und FarCry wie Micky Mouse-Spiele vor.
Die KI ist gut (vielleicht auch teilweise gescriptet, aber man merkt es kaum). Kann das Game nur jedem
Shooter-Fan, High End-Hardware vorausgesetzt, empfehlen. Negativ: Die Levels sind Linear und Freiluftbereiche sind selten. Die Wertung von 4Players ist ok.
Habe FEAR zweimal durchgespielt (2.mal mit Ragdoll-Patch). Die Grafik und die Atmosphäre sind phänomenal.
Das Spiel ist kurz aber heftig. Dagegen kommen mir HalfLife2 und FarCry wie Micky Mouse-Spiele vor.
Die KI ist gut (vielleicht auch teilweise gescriptet, aber man merkt es kaum). Kann das Game nur jedem
Shooter-Fan, High End-Hardware vorausgesetzt, empfehlen. Negativ: Die Levels sind Linear und Freiluftbereiche sind selten. Die Wertung von 4Players ist ok.
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Hallo erstmal also ich hab die SP Demo und die MP Demo Gezockt und soo schlimm wie ihr alle sagt fand ich die Schreckmomente ned koennt ihr mir mal bitte sagen obs in der Vollversion noch haerter kommt als in der Singleplayer Demo ?
Und zum Spiel selber also ich finds sehr gut und was ihr mit den Hardware anforderungen habt weis ich au ned.
Ich hab alles auf High gehabt mit ner Geforce 4600 ti 128 mb,intel celeron 3,06 GHz,1 Gb ram
Und zum Spiel selber also ich finds sehr gut und was ihr mit den Hardware anforderungen habt weis ich au ned.
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Ich habe mir Fear vor einiger Zeit gekauft und auch durchgespielt. Vielleicht habe ich da irgendwas nicht verstanden, aber ich hätte dem Spiel höchstens einen mitte70er verpasst: Ich fand es nicht gruselig (im Gegensatz zu Project Zero, Undying, System Shock 2, ein Level aus Thief3 usw.), ich fand das Leveldesign ziemlich langweilig, ich fand die Story nicht besonders avanciert. Was mir allerdings sehr gut gefallen hat, ist die Gegner-Ki - aber die habe ich in Farcry auch schon besser gesehen. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Monolith-Shootern (Nolf, Tron 2.0 auch, oder?), aber Fear hat mich wirklich kalt gelassen. ka.
Gruß,
MrM
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- Malf.Tassadar
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das argument das ihr es nich kauft weil es nur 8 stunden dauert zieht nich! abegsehen davon dauert es 12!
wenn FEAR länger dauern würde wäre es absolut scheisse weil es ziemlich monoton gehalten ist. das is auch der grund weswegen doom3 nicht so gut is. es dauert viel zu lange. wäre es nur 12-15 stunden lang wäre es gut. half life 2 kann 20 stunden dauern weil es ziemlich abwechslungsreich ist. sobald FEAR auch nur einen minute länger wäre wäre es echt nich mehr so fantastisch!!!!
wenn ihr versteht was ich damit sagen will!!
wenn FEAR länger dauern würde wäre es absolut scheisse weil es ziemlich monoton gehalten ist. das is auch der grund weswegen doom3 nicht so gut is. es dauert viel zu lange. wäre es nur 12-15 stunden lang wäre es gut. half life 2 kann 20 stunden dauern weil es ziemlich abwechslungsreich ist. sobald FEAR auch nur einen minute länger wäre wäre es echt nich mehr so fantastisch!!!!
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- Malf.Tassadar
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die KI ist genial , wer das gegenteil behauptet is dumm
die story ist auch sehr ausgefeilt
den einzigen kritikpunkt den ich sehe sind manche grafik und physik fehler
ihr müsst mal versuchen die toten gegner "verzugretschen"(nach vorne laufen + schlagen + ducken) die leichen fliegen dann bei freier bahn nahezu 30m weit
das meine ich mit physik fehler
ansonsten ist es auch besser als HL2 weil es nicht so absolut nervige zwischensequenzen hat (z.B Highway 17)
die story ist auch sehr ausgefeilt
den einzigen kritikpunkt den ich sehe sind manche grafik und physik fehler
ihr müsst mal versuchen die toten gegner "verzugretschen"(nach vorne laufen + schlagen + ducken) die leichen fliegen dann bei freier bahn nahezu 30m weit
das meine ich mit physik fehler
ansonsten ist es auch besser als HL2 weil es nicht so absolut nervige zwischensequenzen hat (z.B Highway 17)
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Begeisterung Pur !!
Ein so qalitativ Hochwertiges Game kommt nicht jedes Jahr auf denn Markt !
Neben denn Kleinen Ravinessen die sich die Erschaffer dieses Meisterwerks einfallen haben lassen konzentriert es sich noch immer auf den schooter und ist aber gleichzeitig eine packente Horror erfahrung .
Einfach nur genial und Empfehlenswert !!!!!
Meine Note 1+³
Arbeitsspeicher: 3GB Ram
Prozessor:AMD Athlon 64 X2Dual 4800+ 2,5 GHz
Grafik:NVIDIA GeForce 8800GTS 265 mb (2007 Generation)
System:Windows XP SP2
Neben denn Kleinen Ravinessen die sich die Erschaffer dieses Meisterwerks einfallen haben lassen konzentriert es sich noch immer auf den schooter und ist aber gleichzeitig eine packente Horror erfahrung .
Einfach nur genial und Empfehlenswert !!!!!
Meine Note 1+³
Arbeitsspeicher: 3GB Ram
Prozessor:AMD Athlon 64 X2Dual 4800+ 2,5 GHz
Grafik:NVIDIA GeForce 8800GTS 265 mb (2007 Generation)
System:Windows XP SP2
- Hans_Wurst80
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- Registriert: 10.01.2008 13:36
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Besser spät als nie: F.E.A.R. ist ein genialer Shooter, coole Technik und Inszenierung, nur die Story ist ziemlich verworren, für mich jedenfalls. Hab viel Spaß im Einzelspieler und Multiplayer damit gehabt, zumal die deutsche Fassung nicht viel gekürzt ist: Hatte mal nen Blutpatch für die 1.0-Version und abgesehen von den fehlenden Blutwolken und Gliedmaßen beim Pumpgun- oder Granaten-Zerfetzen ist es ziemlich nah am Original. Mit dem 1.08-Patch (regulär, kein Blutpatch!) konnte ich auch die Gegner wieder an die Wände nageln - sinnlos, aber auf seine perverse Art witzisch. :wink:
Größte Enttäuschung: die triste Umgebung. Man wartet ständig, dass da noch mehr kommt als ewig gleiche Büro- und Lagerhäuser sowie Abwasserkanäle, aber es bleibt bis zum Ende dabei. Und dabei könnte Monolith sicher anders, wenn man die genialen Wasser- und Schatteneffekte sowie die extrem gute KI ansieht.
Aber naja, nobody's perfect und wer sich heute noch F.E.A.R. zulegt, kann auf jeden Fall nix falsch machen, zumal es mit aktuellen Rechnern in allen Details spielbar ist.
Größte Enttäuschung: die triste Umgebung. Man wartet ständig, dass da noch mehr kommt als ewig gleiche Büro- und Lagerhäuser sowie Abwasserkanäle, aber es bleibt bis zum Ende dabei. Und dabei könnte Monolith sicher anders, wenn man die genialen Wasser- und Schatteneffekte sowie die extrem gute KI ansieht.
Aber naja, nobody's perfect und wer sich heute noch F.E.A.R. zulegt, kann auf jeden Fall nix falsch machen, zumal es mit aktuellen Rechnern in allen Details spielbar ist.