Fallout: New Vegas Launcher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Fallout: New Vegas Launcher
Hallo!
Ich habe Probleme das oben genannte Spiel zu starten. Der Launcher erscheint, die Videohardware wird entdeckt. Sie wird darauf hin auf hoch eingestellt.
Dannach klicke ich auf "Spielen" - Der Launcher erscheint wieder und die Videohardware wird nochmals entdeckt. Dies wiederholt sich immer weiter.
Ich habe entdeckt, dass unter Eigene Dokumente - My Games, also da wo eigentlich alle Konfigurationen gespeichert sein sollten, nichts angelegt wird! Kein Fallout New Vegas Ordner.
Jedoch wurde der Ordner My Games von dem Programm angelegt, da dieser davor nicht vorhanden war. Ich habe bereits die UAC abgeschalten, sowie jedem Vollzugriff auf Eigene Dokumente gegeben. Das Problem besteht weiterhin.
Anbei ein Everest-Report zu meinem System.
Grüße
Ich habe Probleme das oben genannte Spiel zu starten. Der Launcher erscheint, die Videohardware wird entdeckt. Sie wird darauf hin auf hoch eingestellt.
Dannach klicke ich auf "Spielen" - Der Launcher erscheint wieder und die Videohardware wird nochmals entdeckt. Dies wiederholt sich immer weiter.
Ich habe entdeckt, dass unter Eigene Dokumente - My Games, also da wo eigentlich alle Konfigurationen gespeichert sein sollten, nichts angelegt wird! Kein Fallout New Vegas Ordner.
Jedoch wurde der Ordner My Games von dem Programm angelegt, da dieser davor nicht vorhanden war. Ich habe bereits die UAC abgeschalten, sowie jedem Vollzugriff auf Eigene Dokumente gegeben. Das Problem besteht weiterhin.
Anbei ein Everest-Report zu meinem System.
Grüße
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Alles schon probiert. Das schlichte Problem ist, dass das Programm keine Konfigurationdateien schreibt. Habe schon probiert ein FalloutNV ordner anzulegen, hat aber auch nichts gebracht.
Vielleicht hilft es, wenn du deinen FalloutNV-Ordner in My Games mir zur Verfügung stellen könntest? Dadurch könnte das ganz behoben werden. Meiner Ansicht nach versucht der Launcher Dateien zu schreiben, bekommt das aber nicht gebacken. Dann wird FalloutNV.exe ausgeführt, welche aber keine Konfigurationsdateien findet, also startet es wieder den Launcher, der ja die Dateien erstellen soll.
Grüße und vielen Dank schoneinmal!
Vielleicht hilft es, wenn du deinen FalloutNV-Ordner in My Games mir zur Verfügung stellen könntest? Dadurch könnte das ganz behoben werden. Meiner Ansicht nach versucht der Launcher Dateien zu schreiben, bekommt das aber nicht gebacken. Dann wird FalloutNV.exe ausgeführt, welche aber keine Konfigurationsdateien findet, also startet es wieder den Launcher, der ja die Dateien erstellen soll.
Grüße und vielen Dank schoneinmal!
dll-fix schon probiert?
Dabei wird die Grafikhardwareerkennung ausgehebelt und einfach als GeForce7900 eingetragen. Die Grafikoptionen kann man danach wieder nach belieben einstellen. Auch wenn's dabei eher um Performance geht... vielleicht hilft's.
Dabei wird die Grafikhardwareerkennung ausgehebelt und einfach als GeForce7900 eingetragen. Die Grafikoptionen kann man danach wieder nach belieben einstellen. Auch wenn's dabei eher um Performance geht... vielleicht hilft's.
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Hat leider nichts gebracht.
Daher nochmal der Aufruf: Bitte stellt mir einen FalloutNV Ordner aus den Eigenen Dateien respektive My Games zur Verfügung. Das wäre der letzt Versuch der mir ohne den Steamsupport einfallen würde.
Danke!
Grüße
Daher nochmal der Aufruf: Bitte stellt mir einen FalloutNV Ordner aus den Eigenen Dateien respektive My Games zur Verfügung. Das wäre der letzt Versuch der mir ohne den Steamsupport einfallen würde.
Danke!
Grüße
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Steam immer als Admin starten. Mach mal ein Backup der Daten, deinstallier Fallout und spiels wieder ein. Steam dann unbedingt als Admin ausführen und dann sollten die Ordner erstellt werden. Allerdings ist das mit den fehlenden Ordnern ein bekanntes Problem bei Steam. Ka warum der mit Userrechten in My Documents nicht schreiben kann.
Du brauchst auch nich den kompletten Ordner, du musst nur die Struktur nachbilden damit Fallout da reinschreiben kann. Hatte das Problem auch mit Alpha Protocol.
rya.
Du brauchst auch nich den kompletten Ordner, du musst nur die Struktur nachbilden damit Fallout da reinschreiben kann. Hatte das Problem auch mit Alpha Protocol.
rya.
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Habe eine Mail vom Steam-Support erhalten. Folgend:
Grüße
Habe das jetzt durchgeführt und es läd gerade noch die Dateien neu herunter. Dann werde ich Steam explizit als Administrator ausführen und weitersehen.Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:
Hallo Herr Stern, versuchen Sie bitte einmal folgendes: ACHTUNG!: Jegliche gespeicherte Spielstände und Mods sollten Sie zur Sicherheit kopieren bevor Sie folgende Schritte durchführen! SPIELEDATEIEN NEU HERUNTERLADEN: - Verlassen Sie Steam, gehen Sie in Ihr Steam-Verzeichnis auf Ihrer Festplatte und suchen Sie nach SteamApps und löschen Sie das Verzeichnis des betreffenden Spieles. - Starten Sie Steam und benutzen Sie die Anleitung unter folgendem Link, um Ihre "Cache-Files" zu validieren: Title: How can I verify that my GCF Cache files are good? URL: http://support.steampowered.com/kb_arti ... -QEUH-3335 - Versuchen Sie nun das Spiel erneut zu starten Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Grüße
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Hat leider nichts gebracht. Wenn ich jedoch die Integritätsprüfung erneut durchführe, meckert er immer wegen einer einzelnen Datei - welche das ist, wird nicht mitgeteilt. Dies wiederholt sich, es scheint also immer eine einzelne Datei korrupt zu sein.
Ich bitte noch einmal darum, ob man nicht den FalloutNV Ordner in My Games mir zur Verfügung stellen könnte.
Grüße
Ich bitte noch einmal darum, ob man nicht den FalloutNV Ordner in My Games mir zur Verfügung stellen könnte.
Grüße
Hier
http://rapidshare.com/files/426772070/FalloutNV.rar
Ich glaube aber eher das es an der einen Datei liegt.
Hast du Steam auch wirklich als Admin gestartet? Weil sonst ist klar das er die korrupte Datei nicht speichern kann.
http://rapidshare.com/files/426772070/FalloutNV.rar
Ich glaube aber eher das es an der einen Datei liegt.
Hast du Steam auch wirklich als Admin gestartet? Weil sonst ist klar das er die korrupte Datei nicht speichern kann.
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Habe das Problem wahrscheinlich lokalisiert. Registraturschlüssel die mit Steam zu tun haben, weißen auf ein Laufwerk B:\ das es in meinem Rechner so garnicht mehr gibt.
Werde nochmal den ganzen Rechner plattmachen und es nochmals versuchen. Ich melde mich dann wieder.
Aber vielen Dank für die Dateien, vielleicht klappt es auch so!
Grüße
Werde nochmal den ganzen Rechner plattmachen und es nochmals versuchen. Ich melde mich dann wieder.
Aber vielen Dank für die Dateien, vielleicht klappt es auch so!
Grüße
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Bereits alles gemacht. Manuell und per CCleaner die Registratur gesäuber, alles von Steam gelöscht und alles was auf ein Laufwerk B:\ verweist, ebenfalls. Keine Besserung.
Habe jetzt Steam nochmals sauber deinstalliert und bin gerade am Installieren von New Vegas. Mal gucken obs dann klappt.
Grüße
Habe jetzt Steam nochmals sauber deinstalliert und bin gerade am Installieren von New Vegas. Mal gucken obs dann klappt.
Grüße
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht: