Steam verweigert fallout new vegas

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Steam verweigert fallout new vegas

Beitrag von Bloody Sn0w »

Worrelix hat geschrieben:Bedank dich bei dem Publisher, der es nicht gebacken kriegt, die fertigen Spielepackungen erst zu dem Zeitpunkt in die Läden zu stellen, zu denen er in Steam die Freischaltung beantragt hat.
Eigentlich müsste man sich für den aktuellen IST-Zustand bedanken, immerhin kann man das Spiel so sofort zum Release spielen und muss nicht erst noch auf die Post warten. Aber ich denke mal, beim irrationalen Verhalten einiger kindischer Gamer sollte der Publisher wohl tatsächlich so handeln, wie du es beschreibst. :?
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

schefei hat geschrieben: Und das du dein Fallout NV dann nicht mehr ohne Umwege spielen kannst ist dir egal oder was?
ich weiß nicht was mehr umweg ist, das spiel mit steam installieren oder ohne ,)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Läuft es über Steam auch uncut?
BildBild

Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Naja ich habe 2 Stunden gespielt, musste dann leider überraschend weg. Jetzt um 1 Uhr ist das Spiel immer noch nicht freigeschaltet. Warum?

edit: Im Shop steht ``freigeschaltet in 2 Stunden´´. Ich mein 2 Stunden sind ja nicht die Welt, aber ich meine...irgendwie doch lästig, werde wohl vorher schlafen gehen...
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Deseman hat geschrieben:Naja ich habe 2 Stunden gespielt, musste dann leider überraschend weg. Jetzt um 1 Uhr ist das Spiel immer noch nicht freigeschaltet. Warum?

edit: Im Shop steht ``freigeschaltet in 2 Stunden´´. Ich mein 2 Stunden sind ja nicht die Welt, aber ich meine...irgendwie doch lästig, werde wohl vorher schlafen gehen...
Und dann kansnt du meine Frage beantworten :D
BildBild

Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Also meine Version ist aus Österreich, meines Wissens sieht es so aus:

gekauft im deutschen steam store = cut
deutscher key = cut
ausländischer key = uncut
ausländischer store = uncut

war bei steam bisher immer so
Bild
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Deseman hat geschrieben:du willst ein gamer sein und erzählst mir ich soll noch 12 Stunden warten? xD Warten geht nicht. Wer ne Lösung oder einen Vorschlag hat könnte ihn ja mal posten ;)

edit: habe es mit nem us proxy zum laufen bekommen, habe nun aber eine ganz andere Meinung über Steam :evil:
Jetzt halt mal die Luft an!
Vor 10 (Sogar vor 5...) Jahren konnt'ste auch erst am Erscheinungstermin daddeln.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Deseman hat geschrieben:Also meine Version ist aus Österreich, meines Wissens sieht es so aus:

gekauft im deutschen steam store = cut
deutscher key = cut
ausländischer key = uncut
ausländischer store = uncut

war bei steam bisher immer so
Hoffentlich ;)
BildBild

Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Deseman hat geschrieben:du willst ein gamer sein und erzählst mir ich soll noch 12 Stunden warten? xD Warten geht nicht. Wer ne Lösung oder einen Vorschlag hat könnte ihn ja mal posten ;)
Ich kann dir gerne den Vorschlag geben mal mit einem Psychologen zu sprechen.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Also meine Ösi Version ist deutsch und uncut, um deine Frage zu klären phiL232 :wink:
Bild
Antworten