Alfred Hitchcock the final cut Startet nicht .

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Drache25
Persönliche Nachricht:

Alfred Hitchcock the final cut Startet nicht .

Beitrag von Drache25 »

Ich habe heute (23.10.2010) das Pc Spiel Alfred Hitchcock the final cut bekommen das ich bei Ebay Neu erworben habe.
Das Spiel war noch Verschweißt und somit Nagelneu.
Ich habe es ohne Probleme auf meinem Windows Vista Pc als Administrator Installiert.Als ich die Startexe angeklickt habe Startete das Spiel selbst nach 10 Minuten Wartezeit nicht. Als ich die Cd aus dem Laufwerk nehmen wollte ging es nicht auf ich musste erst den PC beenden und das Laufwerk über die Notentriegelung öffnen.
Ich habe auch Versucht das Spiel auf meinem Zweitrechner mit Windows XP zustarten mit dem Selben ergebnis wie bei Windows Vista.
Ich habe bei beiden Windows Versionen alle möglichen Kompatibilitätseinstellungen ausprobiert ohne erfolg.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Puh, das Adventure ist acht Jahre alt und damals bei Publikum wie Kritikern absolut untergegangen.

Unabhängig davon wird nicht einmal Windows XP offiziell unterstützt. Da du bereits alle Möglichkeiten der Kompabilitätseinstellungen ausprobiert hast, sehe ich keine allzu große Hoffnung, dass es noch läuft. Evtl. macht aber nur der Kopierschutz Probleme, was natürlich sehr einfach zu lösen wäre...
Bild
Drache25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drache25 »

DdCno1 hat geschrieben:Puh, das Adventure ist acht Jahre alt und damals bei Publikum wie Kritikern absolut untergegangen.

Unabhängig davon wird nicht einmal Windows XP offiziell unterstützt. Da du bereits alle Möglichkeiten der Kompabilitätseinstellungen ausprobiert hast, sehe ich keine allzu große Hoffnung, dass es noch läuft. Evtl. macht aber nur der Kopierschutz Probleme, was natürlich sehr einfach zu lösen wäre...

Wie Löse ich das Kopierschutzproblem ?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Er wird wohl 'nen Crack meinen.
Drache25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drache25 »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Er wird wohl 'nen Crack meinen.

Ich habe eher an einen Patch gedacht als an einen Crack gibt es überhaupt einen Patch ich hab Gegoogled aber keinen Patch gefunden nur Testberichte in denen steht das das Spiel unter Win XP läuft.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Laut dieser Liste sollte es laufen, zumindest unter XP.

Im Kompatibilitätsmodus hast du das Spiel ja schon ausgeführt und es klappt trotzdem nicht... dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Hab eben auch nochmal schnell gegoogled, aber nichts gefunden,außer das hier^^

€: Einen Patch konnte ich auch nicht finden, also gibt es wohl keinen (offiziellen).

Frag doch mal bei Adventure-Treff,ob dir jemand helfen kann.
Dort sind deine Chancen sicherlich höher :)
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich habe das Spiel gerade zum Testen auf meinem PC installiert (Windows XP) und es läuft problemlos ohne irgendwas einzustellen.
Antworten