Vanquish
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- senseman16
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das mit der steuerung ist wircklich gewöhnungsbedürftigt!
also man muss klar kommen mit einer anderen steuerung da die meisten spiele recht gleich mit der steuerung war!!
an sich aber eine sache die man schnell lernen kann!
trotzdem ist es anfangs schwer ^^
also man muss klar kommen mit einer anderen steuerung da die meisten spiele recht gleich mit der steuerung war!!
an sich aber eine sache die man schnell lernen kann!
trotzdem ist es anfangs schwer ^^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
ach müsst ihr jetzt so die komplexe Steuerung betonen. Ich hatte auf ein schnelles lockeres Spiel für zwischendurch gehofft..... Dann kann ich mir das Spiel eigentlich nicht kaufen. Auch finanziell wirds eh langsam ein bisschen eng. Es kommen dieses jahr noch einige Spiele und Shooter sind eh nicht mein Lieblingsgenre.....
Was ist denn an der Steuerug so schwierig? Ist es die perfekte Ausführung oder gehts um komplexe Tasten kombinationen????
Was ist denn an der Steuerug so schwierig? Ist es die perfekte Ausführung oder gehts um komplexe Tasten kombinationen????
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Ein weiterer toller Monat für Gamer. Doch bin ich von Vanquish etwas enttäuscht worden als ich es in meine PS3 geschoben habe. Das ist "nur" ein Action-Spiel und dabei weniger innovativ als ich erhofft habe. Es führt bei mir zu einem extrem kurzweiligen Spaß, der nie länger als eine halbe Stunde anhält. Da fesselt Castlevania mehr. Trotzdem ist Vanquish eine Wucht, was Präsentation und Effekte betrifft.
Hast du die Demo nicht gespielt? Ansonsten schau mal was da auf der Pro Seite im Fazit steht:Was ist denn an der Steuerug so schwierig? Ist es die perfekte Ausführung oder gehts um komplexe Tasten kombinationen????
+ einfache Steuerung
Aufgrund der Demo wüste ich auch nicht was an der Eingabe so komplex sein soll. Stink normaler Shooterstandard: GeOW um Boost incl. Zeitlupe und QTE's erweitert.
Na das sieht man doch schon an der Demo das Vanquish durchaus für Frust sorgen kann, wenn man nicht dran bleibt. Test sagt in etwa das Gleiche.Ich hatte auf ein schnelles lockeres Spiel für zwischendurch gehofft....
Zumindest in der Demo wurde die Zeitlupe immer dann aktviert, wenn ich im Boost geschossen habe.aber dieses erst ausweichen oder erst sliden ist bissle grob.... oder ich hab andere auslösungen noch nicht raus gefunden
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Und wieder sind es die bösen Russen, die die brave, zivilisierte westliche Welt angreifen. Und der Hauptbösewicht sieht wie von Putin abgemalt aus. Langsam wird es echt lächerlich. Und um den Deckel draufzumachen, gibt es ein russisches Minirock-Mädchen, das für die Amerikaner arbeitet (und darum zweifellos gut ist) sowie einen genialen Superwaffenerfinder mit Gewissensbissen. Die Tatsache, dass solche Szenarios so beliebt sind, zeugt von den immer noch vorhandenen Russenklischees in den Köpfen der Bevölkerung. Für mich jedenfalls war der Pathos im Intro ein absoluter Atmosphärekiller.
Wenn du bereits den ein oder anderen 3rd-Person-Shooter gespielt hast, wirst du auch mit Vanquish keine grundlegenden Probleme haben, auch wenn das Chaos und die Geschwindigkeit angfangs wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig sind.superboss hat geschrieben:ach müsst ihr jetzt so die komplexe Steuerung betonen. Ich hatte auf ein schnelles lockeres Spiel für zwischendurch gehofft..... Dann kann ich mir das Spiel eigentlich nicht kaufen. Auch finanziell wirds eh langsam ein bisschen eng. Es kommen dieses jahr noch einige Spiele und Shooter sind eh nicht mein Lieblingsgenre.....
Was ist denn an der Steuerug so schwierig? Ist es die perfekte Ausführung oder gehts um komplexe Tasten kombinationen????
Für ein "schnelles (im wahrsten Sinne des Wortes) lockeres Spiel für zwischendurch" lässt sich ja auch der Schwierigkeitsgrad entsprechend anpassen.
ja stimmt aber ne manuelle auslösung habe ich noch nicht gefundenXchris hat geschrieben:Was ist denn an der Steuerug so schwierig? Ist es die perfekte Ausführung oder gehts um komplexe Tasten kombinationen????Zumindest in der Demo wurde die Zeitlupe immer dann aktviert, wenn ich im Boost geschossen habe.aber dieses erst ausweichen oder erst sliden ist bissle grob.... oder ich hab andere auslösungen noch nicht raus gefunden
eher die perfekte ausführung... die zeitlupe wird nur aktiviert wenn du ausweichst und die jeweilige taste drückst... oder boostest und dabei schießt... und zu guter letzt wenn du kurz vor dem bildschirm tod stehst...
öfters ist es mir jetzt passiert das ich cool aus der deckung boosten wollte zur nächsten barrikade..dann kippe anzünden und cool aus der deckung springen wollte und dann zeitlupe um den gegner zu zerbersten... aber manchmal dodged man unpraktisch, sieht dem gegner durch die "hocke" nicht richtig und kann denn nur mit einen weiteren dodge die zeitlupe wieder anmachen...justieren oder einen schritt in eine richtung ist nicht möglich in der zeitlupe
und was das zeitlupen"boosting" angeht.. du boostest zum gegner hin...schießt du wird die zeitlupe aktiviert..hörst du auf zu boosten slidest du wieder mit kompletter geschwindigkeit ^^.. in dem fall finde ich hat die Zeitlupe keinen großes spielerischen nutz...aber nen stylishen unterton.. hier wäre ne ständige manuelle auslösung vielleicht die bessere lösung gewesen
- 3nfant 7errible
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das beste ist die slow-mo zu aktivieren, wenn man über etwas rüberspringt, also quasi in der Luft ist. Das sieht nicht nur am stylischsten aus, sondern man hat so auch meistens alles gut im BlickFlowbow hat geschrieben:ja stimmt aber ne manuelle auslösung habe ich noch nicht gefundenXchris hat geschrieben:Was ist denn an der Steuerug so schwierig? Ist es die perfekte Ausführung oder gehts um komplexe Tasten kombinationen????Zumindest in der Demo wurde die Zeitlupe immer dann aktviert, wenn ich im Boost geschossen habe.aber dieses erst ausweichen oder erst sliden ist bissle grob.... oder ich hab andere auslösungen noch nicht raus gefunden
eher die perfekte ausführung... die zeitlupe wird nur aktiviert wenn du ausweichst und die jeweilige taste drückst... oder boostest und dabei schießt... und zu guter letzt wenn du kurz vor dem bildschirm tod stehst...
öfters ist es mir jetzt passiert das ich cool aus der deckung boosten wollte zur nächsten barrikade..dann kippe anzünden und cool aus der deckung springen wollte und dann zeitlupe um den gegner zu zerbersten... aber manchmal dodged man unpraktisch, sieht dem gegner durch die "hocke" nicht richtig und kann denn nur mit einen weiteren dodge die zeitlupe wieder anmachen...justieren oder einen schritt in eine richtung ist nicht möglich in der zeitlupe
und was das zeitlupen"boosting" angeht.. du boostest zum gegner hin...schießt du wird die zeitlupe aktiviert..hörst du auf zu boosten slidest du wieder mit kompletter geschwindigkeit ^^.. in dem fall finde ich hat die Zeitlupe keinen großes spielerischen nutz...aber nen stylishen unterton.. hier wäre ne ständige manuelle auslösung vielleicht die bessere lösung gewesen
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hab das game grade fertig und finds klasse.
story ist gut find ich, für so einen action titel passt das perfekt. nicht zu lange sequenzen und meistens fliegt was in die luft.
mit der zeit kriegt man es wirklich gut in den griff und man kann auch die umgebung miteinbeziehn, das gibt coole kettenangriffe. und wenn man die zeitlupe gut timed,gehts echt leicht.
aber wirklich ein wenig kurz.
und sowas wie waffenupdates oder rüstung wäre auch noch cool gewesen.
viel spass
story ist gut find ich, für so einen action titel passt das perfekt. nicht zu lange sequenzen und meistens fliegt was in die luft.
mit der zeit kriegt man es wirklich gut in den griff und man kann auch die umgebung miteinbeziehn, das gibt coole kettenangriffe. und wenn man die zeitlupe gut timed,gehts echt leicht.
aber wirklich ein wenig kurz.
und sowas wie waffenupdates oder rüstung wäre auch noch cool gewesen.
viel spass
waffenupgrades hast du doch... diese grünen würfel...sowie upgrades wenn du eine munitionssorte voll hast aber mehr aufnimmstChill187 hat geschrieben:hab das game grade fertig und finds klasse.
story ist gut find ich, für so einen action titel passt das perfekt. nicht zu lange sequenzen und meistens fliegt was in die luft.
mit der zeit kriegt man es wirklich gut in den griff und man kann auch die umgebung miteinbeziehn, das gibt coole kettenangriffe. und wenn man die zeitlupe gut timed,gehts echt leicht.
aber wirklich ein wenig kurz.
und sowas wie waffenupdates oder rüstung wäre auch noch cool gewesen.
viel spass
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- Roger Whittaker
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Ich habe die Demo mal angetestet und muss auch sagen, dass ich begeistert bin. Shooter bin ich eigentlich leid aber dieser hier ist schon etwas anders, vor allen dingen kein First-Person-0815-Shooter...viel mehr Action und Interaktion.
Für alle, denen die Auflösung zu gering ist, sollte man eigentlich hoffen, dass es eine Option gibt extra für 1080p. Dann können die Leute es dann mit konstant 10-15 FPS erleben und sind hoffentlich glücklich...
Andersherum wäre es auch schön, bei manchen Titeln die Auflösung herabsetzen zu können. Damit es weinigstens flüssig läuft. Also ich hab lieber 1024 x 768 anstatt 1920 x 1024 und dann ständiges Ruckeln.
Ausserdem fällt es bei Vanquish von dem was ich bis jetzt gesehen habe nicht auf.
Desweiteren muss ein Spiel mit höherer Auflösung auch nicht zwingend besser aussehen, weil die Texturen meistens extra für die jeweilige Auflösung entworfen wurden. Das wird bei der Produktion berücksichtigt. Wenn mit der Auflösung nicht gleichzeitig auch die Texturqualität steigt, dann siehts am Ende schlechter aus bzw irgendwie komisch. Hängt z. B. auch sehr mit den vorkommenden Farben und Kontrasten zusammen.
Es sieht gut aus, läuft schnell und hat tolle Ideen. Full-Hd ist absolut überbewertet. Es bringt bei den derzeitigen Titeln nicht viel bzw kann es sogar noch dadurch verschlimmert werden.
Unterm Strich lieber bombastisch und flüssig, als Slow-Down bzw ständige Zeitlupe.
Für alle, denen die Auflösung zu gering ist, sollte man eigentlich hoffen, dass es eine Option gibt extra für 1080p. Dann können die Leute es dann mit konstant 10-15 FPS erleben und sind hoffentlich glücklich...
Andersherum wäre es auch schön, bei manchen Titeln die Auflösung herabsetzen zu können. Damit es weinigstens flüssig läuft. Also ich hab lieber 1024 x 768 anstatt 1920 x 1024 und dann ständiges Ruckeln.
Ausserdem fällt es bei Vanquish von dem was ich bis jetzt gesehen habe nicht auf.
Desweiteren muss ein Spiel mit höherer Auflösung auch nicht zwingend besser aussehen, weil die Texturen meistens extra für die jeweilige Auflösung entworfen wurden. Das wird bei der Produktion berücksichtigt. Wenn mit der Auflösung nicht gleichzeitig auch die Texturqualität steigt, dann siehts am Ende schlechter aus bzw irgendwie komisch. Hängt z. B. auch sehr mit den vorkommenden Farben und Kontrasten zusammen.
Es sieht gut aus, läuft schnell und hat tolle Ideen. Full-Hd ist absolut überbewertet. Es bringt bei den derzeitigen Titeln nicht viel bzw kann es sogar noch dadurch verschlimmert werden.
Unterm Strich lieber bombastisch und flüssig, als Slow-Down bzw ständige Zeitlupe.