Wird 4players in Zukunft HTML5 mehr unterstützen?
Ich denke da insbesondere an die Videorubrik, damit diese auch auf Ipads betrachtet werden kann.
Wird 4players in Zukunft HTML5 mehr unterstützen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
???Bloody Sn0w hat geschrieben:Kurz gesagt, ergibt es keinen Sinn und ist auch sicher nicht das, worum es dir geht, bzw. dein Problem ist.
Zu deinem Problem: Die Videos kannst du auf deinem iPad nicht betrachten, weil Steve Jobs Adobe (Flashplayer) nicht mag. Pech gehabt.
fragt er nicht genau deswegen ob 4p nicht auf html5 bei den videos setzen könnte?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hmm zur Zeit ist HTML5 noch echt grausam.
Habe jetzt eine gute Woche YT in HTML5 benutzt und es gerade eben wieder deaktiviert. Denn es ist noch extrem verbuggt und unausgereift. Zudem sehe ich den Vorteil gegenüber Flash nicht.
Also im ernst Jailbreake doch dein Ipad einfach und guck dir so Flashvideos an.
Zudem ist die Filmrubrik von 4players sowieso mist.
Habe jetzt eine gute Woche YT in HTML5 benutzt und es gerade eben wieder deaktiviert. Denn es ist noch extrem verbuggt und unausgereift. Zudem sehe ich den Vorteil gegenüber Flash nicht.
Also im ernst Jailbreake doch dein Ipad einfach und guck dir so Flashvideos an.
Zudem ist die Filmrubrik von 4players sowieso mist.
Fänd ich auch schön, wenn sich mal jemand von der Redaktion äußert. Denn ein lapidares "scheiß auf Steve Jobs, lang lebe Flash" ist ja kein Argument, Zudem ja Youtube, vimeo u.a. Auch funktionieren.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
Ich buddel dieses Thema mal wieder aus, da ich mich langsam frage warum man so an flash festhält? Es gibt satte 15 Mio. Ipads am Markt und für 2011 sagt Forrester Research dem iPad 2 einen Marktanteil von 80 Prozent voraus.
Eines ist sicher, Anbieter von Webseiten müssen sich anpassen, oder sie verlieren auf die Dauer Massen an Usern.Hier noch ein Zitat von apfelnews.eu
Inzwischen berichtet der Branchendienst Digitimes, dass sich Apple in diesem Jahr 40 Millionen iPads aus Taiwan liefern lassen wolle. Davon sollen 24 Millionen iPad 2 ab der zweiten Jahreshälfte in den Handel kommen. Somit würden sich die Prognosen der Analysten mit der Meldung von Digitimes nahezu decken.