Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wasser und Danner sind absolute Pfeifen, aber dieser Vettel-Hype, denk ich, schreibt ihnen RTL halt leider auch vor. Die wissen doch ganz genau, dass die Quote besser ist, wenn Deutsche um die WM fahren...
...
Und ich wette, wer auch immer für die RTL F1 Sparte verantwortlich is', schwärmt in seinen feuchten Träumen von 'nem Schumacher - Vettel WM Duell ^^

Ansonsten seh ich nicht, wieso es Vettel nicht packen soll. Er ist schneller als Webber und hat das bessere Auto als Alonso.
Heißt natürlich nicht, dass er's packen muss. Aber ich würd ihm gute 50% Chancen eingestehen - der Ferrari ist halt doch einen Tick zu langsam :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Danner ist, wie ich finde eig ein halbwegs passabler Kommentator nur leider von RTL zu sehr beeinflusst. Ich liebe es aber wenn er ab und zu sich doch durchringt dem Waßer einen auf den Deckel zu geben, wenn er mal wieder kompletten Bullshit labert. Beispiel vor ca. 2 Jahren iwann als Alonso im komplett unterlegenen Renault von Vettel kassiert wurde (es ging wohl so in etwa um Platz 15) da schreit der Waßer ins Micro: "Jaa da zeigt der Vettel dem Alonso wie richtiges Racing geht" danner ganz trocken: "naja... der is 2facher weltmeister, der weiss wies Racing geht" Top :D
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

früher war's bei mir immer umgekehrt, da gefiel mir der Waßer besser, weil der Danner immer so langweilig und trocken war^^
aber jetzt, wo ich mich halbwegs mit der Formel 1 auskenne :P, finde ich ihn ziemlich gut.

und außerdem finde ich dass der Waßer viel zu sehr damit beschäftigt ist, dem Danner irgendwelche dummen Fragen zu stellen, die eh jeder beantworten könnte^^ ist zwar verständlich, dass ein Sender wie RTL kein Motorsport-Sender ist, aber es ist auch nicht so, dass jedes Rennen 100.000 neue Zuschauer dazu kommen, denen man jedes Mal jede einzelne Regel erklären muss. das geht mit in der Quali immer auf den Wecker :roll:

mag ja sein, dass Heiko Waßer ein absoluter F1-Experte ist (was er natürlich auch sein muss), aber er kommt halt nicht so rüber, weil er zu oft von RTL gesagt bekommt, was er sagen/fragen soll.

Ich würde gerne öfters Formel 1 auf Premiere verfolgen, um mal Schulz & Surer in Aktion zu erleben, aber Youtube & MyVideo bringt ja eh immer die Highlights der beiden :D

PS: morgen können wir uns über das Trio König/Lauda/Ebel unterhalten ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

silverarrow hat geschrieben: Ausser Hamilton& Alonso kann eig von mir aus jeder WM werden ;-)
Das wäre so mein Wunschdenken. :wink:
Mal sehen was morgen passiert. Normal müsste eigentlich alles auf Vettel laufen, wie Pyoro schon ganz richtig sagt: Auto besser als Alonso, fährt Auto besser als Webber. Randomkorea ist die andere Komponente.

Was man eigentlich gegen den Jungen haben kann, ist mir ein Rätsel. Er ist wohl einer der am wenigsten glattgebügelten und oder arroganten Fahrer auf diesem Niveau. Für RTL-Hypes kann er ja nichts. Den würde auch jeder andere deutsche erfahren.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

BOOM! Webber NULLRUNDE :D!!!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

armer Rosberg :(
wär wohl ein Podium geworden..
Schumi gefällt mir heute sehr gut!
und Adrian bringt ordentlich Entertainment!^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

aber den rekord von alonso (?) wird er wohl nicht brechen^^

edit: und der nächste...

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Billie_the_man hat geschrieben:BOOM! Webber NULLRUNDE :D!!!

Das hätte ich nicht sagen dürfen :evil: :( :? 8O
EDIT: Aber mal ganz ehrlich: Vettel kann da MAL WIEDER nichts für! Das ist wie in den ersten beiden Rennen. Keine Schuld von Vettel :(.
Pah, ich kann gar nicht glauben, dass ein Ferrarai dieses Jahr an der Spitze stehen wird, dass Red Bull aus diesem Topauto keinen titel macht, andererseitz kann Red Bull nix dafür, wenn der Renault-Motor hier Hopps geht.
Schade für Vettel, dass ihm technische Defekte den sonst absolut verdienten Titel zunichte machen :(.
Noch was, das war Vettels letzter Motor, wird dann wohl auch ne Strafversetzung für Vettel in Brasilien geben.
Der arme junge ...
Zuletzt geändert von Billie? am 24.10.2010 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

8O
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

irgendwie ist das tragisch..... als würde man nicht wollen, dass Vettel Weltmeister wird...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

alter! wollen die alle nicht ins ziel kommen? :?

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

lol Sutil :lach:
ich find ihn klasse, aber heute war nicht sein Tag^^

ja Herr Waßer, Alonso hat wirklich nur Glück, absolut..
Zuletzt geändert von insomniac© am 24.10.2010 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:lol Sutil :lach:
ich find ihn klasse, aber heute war nicht sein Tag^^
da war er doch schon vorher zu optimistisch.

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

75 Punkte und drei Siege, die Vettel klar verdient hätte, die ihm aber durch das Versagen anderer Leute genommen wurden.
Übrigens auch das zweite Mal, dass Alonso sich durch ein technisches Versagen von Vettels Auto den Sieg nimmt :(.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

oh oh, ich ahne schon was silver schreiben wird wenn er online kommt^^

wird es wieder so sein wie 2007, dass zwei Teamkollegen die ganze Saison dominieren und dann doch ein Roter den Titel holt?
anscheinend.
und wieder wäre es nicht unverdient
Antworten