artmanphil hat geschrieben:Zuerst habe ich es gehasst. Zu düster, komische Einheiten, seltsamer Soundtrack. Doch nach einigen Monaten des Nicht-Spielens und einem neuen Versuch bin ich zum Junky mutiert. Finde vor allem, dass CnC3 schwer an Coolness und vor allem an "Erwachsenheit" verloren hat mit all den Cartoongebäuden aus Teil 1.
Hoffe es gibt mal wieder in paar Leute online, hab letztens zwangsweise gegen einige der weltweit besten Spieler antreten müssen O.O
Die kennen Tricks mit nach 4:18 Minuten 1xCarryall+1xSchallpanzer = ich verlier nach 4:24.
Sollen wir alle mal ne Runde zocken ? Muss erst mal schauen ob das Spiel bei mir geht und obs im Internet geht.
Hab glaub ich C&C noch nie über Inet gespielt. :wink: Bin glaub ich auch nicht der beste.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
hab die dateien entpackt laut anleitung wenn ich dann jedoch auf "play tiberium sun" klicke fängt er an die "game,exe" zu suchen und sagt kurz danach dann das die laufwerk oder netzwerkverbindung auf die sich die verknüpfung "Play Tiberium sun.lnk" bezieht, ist nicht verfügbar...
kann mir wer helfen hab davon net so viel ahnung ...hab XP
Alfons Hetler hat geschrieben:Ich bekomm das nicht ans Laufen bzw. nichtmal richtig entpackt...
In der Installationsanleitung steht ja, dass man das nach C:\program files entpacken soll. Damit ist doch dann auf deutsch C:\Programme (x86) gemeint oder? Ich hab auch mal Programme ohne (x86) ausprobiert, ging aber auch nicht. Ich erhalte immer nur Fehlermeldungen...
Same here...
Habs jetzt im programme ordner liegen, trotzdem fehlen beim start dlls