Auch wenns total fehl am Platze ist, wenn alles nicht funktioniert, würde ich die allerletzte "Lösung" versuchen, da es ja scheinbar an Steam und nicht an New Vegas liegt :/.. Du hast das Spiel schliesslich gekauft und hast auch ein Recht darauf, es zu spielen ..SparkplugAC hat geschrieben:Tut alles nicht, werde nacher nochmals formatieren. Werden noch sehen ob ich das Ding nicht zum laufen bekomme!
Fallout: New Vegas Launcher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Es funktioniert! Und ich weiß nun, warum!
Der Ordner "Eigene Dokumente" war garnicht der ursprüngliche Systemordner, sondern ein einfacher Ordner der nur so hieß - warum auch immer.
Klar, dass Steam das nicht gebacken bekommen hat. War ja so gesehen garnicht der richtige Ordner.
Nun einmal einen riesengroßen Dank an alle, die versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen!
Grüße!
Der Ordner "Eigene Dokumente" war garnicht der ursprüngliche Systemordner, sondern ein einfacher Ordner der nur so hieß - warum auch immer.
Klar, dass Steam das nicht gebacken bekommen hat. War ja so gesehen garnicht der richtige Ordner.
Nun einmal einen riesengroßen Dank an alle, die versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen!
Grüße!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.