Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
bitte...?Landungsbrücken hat geschrieben:"bist du bescheuert? ich schlaf doch nicht mit dir! wie heißt du überhaupt?"Silver hat geschrieben:Tja...Es gibt Geheimnisse die lieber ungelüftet bleiben. Was ist denn nun schon wieder los?^^Landungsbrücken hat geschrieben:warum sind frauen so herzlos :s?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
What the fuck...?Landungsbrücken hat geschrieben:"bist du bescheuert? ich schlaf doch nicht mit dir! wie heißt du überhaupt?"Silver hat geschrieben:Tja...Es gibt Geheimnisse die lieber ungelüftet bleiben. Was ist denn nun schon wieder los?^^Landungsbrücken hat geschrieben:warum sind frauen so herzlos :s?

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die war wohl eindeutig zu nüchtern. Wenn dir das abfüllen zu lange dauert tu was in die Drinks.Landungsbrücken hat geschrieben:"bist du bescheuert? ich schlaf doch nicht mit dir! wie heißt du überhaupt?"Silver hat geschrieben:Tja...Es gibt Geheimnisse die lieber ungelüftet bleiben. Was ist denn nun schon wieder los?^^Landungsbrücken hat geschrieben:warum sind frauen so herzlos :s?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:"bist du bescheuert? ich schlaf doch nicht mit dir! wie heißt du überhaupt?"Silver hat geschrieben:Tja...Es gibt Geheimnisse die lieber ungelüftet bleiben. Was ist denn nun schon wieder los?^^Landungsbrücken hat geschrieben:warum sind frauen so herzlos :s?

(ich liebe das bild)
Zusammenhang? Hast du dieses Chat Spiel gespielt, in dem man fragen muss, warum eigentlich noch nicht miteinander sex gehabt hat, oder hast du echt gefragt?

Achja, dieses Chat Spiel...=Crusader= hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:"bist du bescheuert? ich schlaf doch nicht mit dir! wie heißt du überhaupt?"Silver hat geschrieben: Tja...Es gibt Geheimnisse die lieber ungelüftet bleiben. Was ist denn nun schon wieder los?^^
(ich liebe das bild)
Zusammenhang? Hast du dieses Chat Spiel gespielt, in dem man fragen muss, warum eigentlich noch nicht miteinander sex gehabt hat, oder hast du echt gefragt?

Ich hab bei dem Spiel schockierenderweise einige:"Gute Frage, an mir lags nicht" zu lewsen bekommen :S=Crusader= hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:"bist du bescheuert? ich schlaf doch nicht mit dir! wie heißt du überhaupt?"Silver hat geschrieben: Tja...Es gibt Geheimnisse die lieber ungelüftet bleiben. Was ist denn nun schon wieder los?^^
(ich liebe das bild)