Call of duty 4

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BUF
Persönliche Nachricht:

Call of duty 4

Beitrag von BUF »

moin
ich habe einen yoututbe channel mit minitages/montages also ein paar clips die aneinander geschnitten wurden etc. nur leider haben wir noch nicht so viele klicks und auch nicht viel feedback für berbesserungen etc. bekommen ich fänd es sehr nett wenn ihr reinschaut

www.youtube.com/xXxCODBUFxXx

MFG BUF Jo
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Vorsicht
Das was du machst ist eigentlich Werbung, und sowas kommt halt in den Bereich "Clan-und Homepagewerbung", auch wenn ich eher weniger glaube, dass da Werbung für ein Video oder Youtubechannel gerne gesehen wird...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Abgesehen davon, dass ich es langweilig finde und viele Kills nicht so besonders sind, würde ich an eurer Stelle probieren das gezeigte an die Musik anzupassen. Das gilt auch für die Blenden, die imo einfach nach "mein Programm kann dies und das" wirken.

Ich finde auch generell Videos spannender, die irgendwie eine Geschichte erzählen und stark auf die Ästhetik achten, auch wenn es jetzt nicht das Ziel von euch war.
Hier mal ein paar Beispiele, die ich ganz gut finde:
http://www.youtube.com/watch?v=BHHBK6PGN8M&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=3Ad08LwoKGU
http://www.youtube.com/watch?v=xrUchGucJvU
http://www.youtube.com/watch?v=lgXg0t1wnaU
BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich es langweilig finde und viele Kills nicht so besonders sind, würde ich an eurer Stelle probieren das gezeigte an die Musik anzupassen. Das gilt auch für die Blenden, die imo einfach nach "mein Programm kann dies und das" wirken.

Ich finde auch generell Videos spannender, die irgendwie eine Geschichte erzählen und stark auf die Ästhetik achten, auch wenn es jetzt nicht das Ziel von euch war.
Hier mal ein paar Beispiele, die ich ganz gut finde:
http://www.youtube.com/watch?v=BHHBK6PGN8M&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=3Ad08LwoKGU
http://www.youtube.com/watch?v=xrUchGucJvU
http://www.youtube.com/watch?v=lgXg0t1wnaU
mein programm kann nix ;D weils free ware is un das mit den bassen is recht schwer t-dem danke für das feedback un die besten kills is mir auch klar nächstes vid kommen auch 360 un distanz no scopes :P
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

BUF hat geschrieben: mein programm kann nix ;D weils free ware is un das mit den bassen is recht schwer t-dem danke für das feedback un die besten kills is mir auch klar nächstes vid kommen auch 360 un distanz no scopes :P
Eh was?
BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

Scorcher24 hat geschrieben:
BUF hat geschrieben: mein programm kann nix ;D weils free ware is un das mit den bassen is recht schwer t-dem danke für das feedback un die besten kills is mir auch klar nächstes vid kommen auch 360 un distanz no scopes :P
Eh was?
er meinte ich muss net prozen was mein programm kann das kann nix is free ware un das lied auf vid abzustimmen is recht schwer und
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

können wir uns mal auf deutsch einigen?

BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

warum was versthet ihr denn jetz alle net? :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

BUF hat geschrieben:warum was versthet ihr denn jetz alle net? :D
Dein komisches Geschreibsel. Wenn Du das Deutsch nennst.... dann würd ich mal gern nen Wort mit deinem Deutschlehrer wechseln.

Da passt folgender Satz:
Lol, wie hast Du denn getalked?
rya.
BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

Joa ok ich tipp halt net ohne fehler etc. un bin auch net der beste in deutsch schlimm??? ja sorry ich meinte das dass lied auf das viedo anpassen nicht so leicht ist auch wenn ich zugeben muss das es bei dem viedo was am anfang direkt kommt mir auch nicht so gut gelungen ist dann meinte ich noch das ich kein gutes programm hab weil irgend jemand meinte ich soll net angeben was mein programm kann ich hab nämlich ein free ware programm habt ihr das jetz alle verstanden oder soll ich euch ein viedo machen wo ich das ganz langsam vorlese???? :D :D :D
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Man muss ja nich der Beste sein, aber wenigstens ein wenig Zeichensetzung wäre schön, dann lesen vlt auch mehr Leute deine Posts ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

BUF hat geschrieben:mein programm kann nix ;D weils free ware is un das mit den bassen is recht schwer t-dem danke für das feedback un die besten kills is mir auch klar nächstes vid kommen auch 360 un distanz no scopes :P
Die Ausrede zählt nicht. Hab auch mit dem Windows Media Schneide Programm (der Name ist mir gerade entfallen) angefangen. Ist nur eben mühsamer, aber gerade das macht ja den Reiz aus. ;)
Und ich meinte nicht, dass du mit den Blendeffekten angibst, sondern einfach die vorhandene Palette reingehauen hast. Im Endeffekt geht es mir darum, dass die Komposition stimmen sollte. Also Musik, Gameplay und Übergänge eine harmonische Symbiose eingehen. Klar ist es nicht leicht, aber das wäre mal etwas, mit dem man sich von den zigtausend Killvideos von YouTube abheben könnte. :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.
BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
BUF hat geschrieben:mein programm kann nix ;D weils free ware is un das mit den bassen is recht schwer t-dem danke für das feedback un die besten kills is mir auch klar nächstes vid kommen auch 360 un distanz no scopes :P
Die Ausrede zählt nicht. Hab auch mit dem Windows Media Schneide Programm (der Name ist mir gerade entfallen) angefangen. Ist nur eben mühsamer, aber gerade das macht ja den Reiz aus. ;)
Und ich meinte nicht, dass du mit den Blendeffekten angibst, sondern einfach die vorhandene Palette reingehauen hast. Im Endeffekt geht es mir darum, dass die Komposition stimmen sollte. Also Musik, Gameplay und Übergänge eine harmonische Symbiose eingehen. Klar ist es nicht leicht, aber das wäre mal etwas, mit dem man sich von den zigtausend Killvideos von YouTube abheben könnte. :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.
Vielen dank für die antwort ja mit der musik versuch ich mal un warum zeichen setzten?? man ich bin hier net in der schule :D :D :D.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

weil es der lesbarkeit mehr als gut tut :)

hier mal ein kleiner bausatz:
......
,,,,,,
(frage- und ausrufezeichen lass ich mal weg - die hast du ja schon auf der tastatur gefunden.)

und keiner beschwert sich über rechtschreibung, wenn sich gelegendlich der eine oder andere fehler einschleicht.

noch was .... was meinst du, wieso du in der schule den scheiss lehrnst?
z.B. damit du mit anderen komunizieren kannst ;)
BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

ja aber zeichen setztung kann ich uch nur wenn ich im internet in nem forum poste brauch ich doch keine zeichensetztung oder schreibste in icq oder ähnlichen immer volle sätzte mit satzbau ^^ naja wenn ihr wollt durchforste ich meine texte noch nach stellen wo kommas hinkönnen ^^
Antworten