Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Wer nach Hotel Dusk adäquaten Nachschub für den DS braucht, kann sich jetzt bei Last Window: Das Geheimnis von Cape West einmieten, das auch von Cing stammt. Darin ist derselbe Detektiv abermals mysteriösen Verwirrungen in einem alten Gemäuer auf der Spur, die ihn diesmal persönlich betreffen. Macht der interaktive Roman genauso viel Spaß wie der Vorgänger? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Hier geht es zum gesamten Bericht: Last Window: Das Geheimnis von Cape West
d
Wie sein Vorgänger Hotel Dusk auch das ein Tolles spiel!
Auch wenn mir das ende im vorgänger etwas besser gefallen hat, dennoch sehr zum empfehlen
Und eigentlich braucht es noch einen dritten Teil mal sehen was Nintendo so macht immerhin gehören ihnen die Rechte (wie an another code)
Auch wenn mir das ende im vorgänger etwas besser gefallen hat, dennoch sehr zum empfehlen
Und eigentlich braucht es noch einen dritten Teil mal sehen was Nintendo so macht immerhin gehören ihnen die Rechte (wie an another code)
Ja ich weiß, dass ist jetzt großes gemeäcker aber bei dem doch sehr positiv klingenden test frage ich mich wirklich wie eine wertung von 84% zustande kam. Ja, 84% ist eine gute gute wertung, aber der test liest sich eher wie ein Gold bis Platin test. Naja, mal wieder ein grund mehr auf wertungen zu verzichten ^^.
Ansonsten kann man eigentlich nur sagen, dass es ein top game ist. Wer Hotel Dusk gespielt hat wird von Last Window eigentlich ebenfalls begeistert sein und auch leute, die den vorgänger noch nicht kennen kann ich es zusammen mit Teil 1 nur empfehlen.
Hut ab vor Cing. Klasse gemacht.
Ansonsten kann man eigentlich nur sagen, dass es ein top game ist. Wer Hotel Dusk gespielt hat wird von Last Window eigentlich ebenfalls begeistert sein und auch leute, die den vorgänger noch nicht kennen kann ich es zusammen mit Teil 1 nur empfehlen.
Zuletzt geändert von gargaros am 25.10.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Cape West und seinen Vorgänger muss ich mir irgendwann auch mal genauer anschauen.
Aber ich bin bei solchen Titeln immer skeptisch, da ich schon im 2. Phoenix Wright Teil eher das Gefühl hab nur einen Film zu erleben.
Und dafür ist mir dann das Spielen mit dem kleinen Schrottkasten(genannt ds) zu unbequem und ich hab Probleme in das Game so richtig einzutauchen.
Aber ich bin bei solchen Titeln immer skeptisch, da ich schon im 2. Phoenix Wright Teil eher das Gefühl hab nur einen Film zu erleben.
Und dafür ist mir dann das Spielen mit dem kleinen Schrottkasten(genannt ds) zu unbequem und ich hab Probleme in das Game so richtig einzutauchen.
Ja, bei 84% und einem solchen Test weiß man ja eigentlich was man bekommt: Einen wirklich gelungen Nachfolger. Da ist z.B. der T&T-Test ein ganz anderes Kaliber, da hier nicht die Wertung, sondern vor allem der Test nicht akzeptabel war (Keine Informationen und Meinung zum Spiel, die von Relevanz gewesen wäre).gargaros hat geschrieben:Ja ich weiß, dass ist jetzt großes gemeäcker aber bei dem doch sehr positiv klingenden test frage ich mich wirklich wie eine wertung von 84% zustande kam. Ja, 84% ist eine gute gute wertung, aber der test liest sich eher wie ein Gold bis Platin test. Naja, mal wieder ein grund mehr auf wertungen zu verzichten ^^.
Echt? Ich finde, ja, das geht gerade gut. OK, für Bus oder Bahn ist ein Tetris oder Ähnliches natürlich besser geeignet, aber daheim ist der DS mit Spielen wie Hotel Dusk (1 & 2), Ace Attorney und Layton wirklich wie ein Buch. Und das, obwohl ich nur den alten Ur-DS hab, was besonders bei der Schräglage des DS bei weitem unangenehmer ist.superboss hat geschrieben:Cape West und seinen Vorgänger muss ich mir irgendwann auch mal genauer anschauen.
naja Cing hat angeblich umgerechnet 2 millionen Euro schulden wie sie das geschafft haben ist mir sowieso ein rätsel bei nur DS und Wii titel...Jazzdude hat geschrieben:Pleite? Ich dachte sowas wie Hotel Dusk verkauft sich gut?!
Aber Little Kings Story hat sich nicht verkauft obwohl es klasse war, Another Code R hat sich nicht verkauft obwohls auch sehr gut war (beides Wii titel)
Da kann sich Hotel dusk und Another Code so gut gemacht haben wie es will
@test: besser nie, als spät
@spiel: werd ich mir holen, für meinen 3ds
@spiel: werd ich mir holen, für meinen 3ds
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Last Widow
Zwar spät aber doch ein guter Test. Spiel wird vielleicht gekauft, wenn ein bisschen Geld übrigbleibt. Wär schade wenns nich gespielt würd
-
- Persönliche Nachricht:
Es fühlt sich einfach ungerecht an, dass Cing ins Gras beißen musste... "Hotel Dusk" ist eines der besten Spiele, die ich spielen durfte, und "Last Window" wird auch gekauft.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996