Vanquish: Waffenupgrades verschwunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Vanquish: Waffenupgrades verschwunden
Hallo Gamer,
ich habe gestern eine Mission auf einem erhöhten Schwierigkeitsgrad wiederholt. Als ich zurück in Akt 3, Level 5 (Easy) war, sind meine kompletten Waffenaufrüstungen verschwunden. Auch andere gewählte Missionen beginnen mit dem Waffen Level 0. Nun komm ich nicht mehr weiter, weil mir einfach Durchschlagskraft fehlt und die Gegner im Laufe des Spiels immer stärker werden. Ich müsste es koplett neu beginnen. In Angst, dass sich der Fehler wiederholt.
Wer kennt das? Was kann man tun?
Schönen Gruß!
ich habe gestern eine Mission auf einem erhöhten Schwierigkeitsgrad wiederholt. Als ich zurück in Akt 3, Level 5 (Easy) war, sind meine kompletten Waffenaufrüstungen verschwunden. Auch andere gewählte Missionen beginnen mit dem Waffen Level 0. Nun komm ich nicht mehr weiter, weil mir einfach Durchschlagskraft fehlt und die Gegner im Laufe des Spiels immer stärker werden. Ich müsste es koplett neu beginnen. In Angst, dass sich der Fehler wiederholt.
Wer kennt das? Was kann man tun?
Schönen Gruß!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ist richtig so. wenn man eine mission wiederholt sind die upgrades weg, da kann man nichts machen. ist mir vorhin in 1-6 auf normal passiert weil ich eine pangloss-statue vergessen hatte und bis zum ende des 2. aktes war das spiel sauschwer.
ach so, wenn du stirbst verlierst du auch einen kleinen teil deines ranges. um das zu verhindert musst du das spiel gleich pausieren und zurück zum titelbildschirm und dann am letzten kontrollpunkt wieder starten.
ach so, wenn du stirbst verlierst du auch einen kleinen teil deines ranges. um das zu verhindert musst du das spiel gleich pausieren und zurück zum titelbildschirm und dann am letzten kontrollpunkt wieder starten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also damit ich nichts falsch verstehe...
Du hast die Kampagne auf Casual angefangen und hattest zum Zeitpunkt t deine Waffen auf einem gewissen Upgradelevel...
Dann kamst du auf die Idee, Mission X auf schwer zu wiederholen. Dort hattest du wahrscheinlich keine Upgrades, was auch logisch ist.
Als du wieder zu deiner Kampagne zurückkehrst, sind deine bisher erspielten Upgrades auch weg??
Also DAS ist ein BUG!
Edit: Hast du dann wirklich auf "Spiel fortsetzen" oder so gedrückt, oder die einzelne Mission auf Casual ausgewählt?
Edit2: Auf Casual werden, soweit ich weiss, die Waffen nicht downgraded, wenn man stirbt.
Du hast die Kampagne auf Casual angefangen und hattest zum Zeitpunkt t deine Waffen auf einem gewissen Upgradelevel...
Dann kamst du auf die Idee, Mission X auf schwer zu wiederholen. Dort hattest du wahrscheinlich keine Upgrades, was auch logisch ist.
Als du wieder zu deiner Kampagne zurückkehrst, sind deine bisher erspielten Upgrades auch weg??
Also DAS ist ein BUG!
Edit: Hast du dann wirklich auf "Spiel fortsetzen" oder so gedrückt, oder die einzelne Mission auf Casual ausgewählt?
Edit2: Auf Casual werden, soweit ich weiss, die Waffen nicht downgraded, wenn man stirbt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich?? Wie Kacke ist denn das? Also wenn ich merke, dass mir eine Statue oder so gefehlt hat, muss ich wieder von vorn beginnen, wenn ich meine Upgrades nicht verlieren möchte? :sPanzerGrenadiere hat geschrieben:nix bug. es gibt quasi nur einen spielstand der automatisch überschrieben wird. du startest immer gleich, musst das spiel also am stück durchspielen oder dich mit mistwaffen abgeben.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
genau so.Ghettoglamour hat geschrieben:Wirklich?? Wie Kacke ist denn das? Also wenn ich merke, dass mir eine Statue oder so gefehlt hat, muss ich wieder von vorn beginnen, wenn ich meine Upgrades nicht verlieren möchte? :sPanzerGrenadiere hat geschrieben:nix bug. es gibt quasi nur einen spielstand der automatisch überschrieben wird. du startest immer gleich, musst das spiel also am stück durchspielen oder dich mit mistwaffen abgeben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja dann muss du dir halt die Statuen Guides auf Youtube reinziehen, bevor du die Missionen anfängst. Falls du auf Platin spielst, solltest du zuerst versuchen, die Herausforderungen zu schaffen. Ich hab, rumgelesen, dass sie SEHR schwer sind...also würde ich an deiner Stelle zuerst einschätzen, ob sie für dich machbar sind und erst danach mit den lästigen, aufgezwungenen Fleisstrophäen weiter zu machen
PS: Habe auch nichts gegen schwer, allerdings schon gegen künstlich Erschwertes. Darum fand ich auch Demon Souls kacke
PS: Habe auch nichts gegen schwer, allerdings schon gegen künstlich Erschwertes. Darum fand ich auch Demon Souls kacke
Ich habe bis jetzt drei der fünf Challenges beendet und muss sagen, dass sie mit etwas Übung auf jeden Fall machbar sind. Auf allen drei von mir gespielten Karten gab es einen Punkt, der während des gesamten Kampfes relativ sicher war, sodass ich von dort aus meine Aktionen ziemlich gut planen konnte.Ghettoglamour hat geschrieben:Falls du auf Platin spielst, solltest du zuerst versuchen, die Herausforderungen zu schaffen. Ich hab, rumgelesen, dass sie SEHR schwer sind...
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Y3emuURm3jc japaner eben.Ghettoglamour hat geschrieben:die ersten 3 sind auch die einfachsten
Nr 4 und Nr 6 sollen der absolute Hammer sein!
In einem US-Forum habe ich gelesen, dass es einer geschafft haben sollte (war vorgestern). Zu dieser Zeit gab es nur 12 Spieler auf der Rangliste...Vanquish ist kaum auf dem Markt, aber trotzdem krass
bin an 4-4 gescheitert. als auf einmal noch der panzer kam, war´s vorbei.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Erfolge für Ranklisten im Net bin ich nicht scharf. Die Staturen sind mir egal. Ich lege es nur darauf an, das Spiel durch zu spielen. Und das ist bei Vanquish schon eine gute Leistung. Das Spiel ist wirklich relativ schwer. Doch bin ich mit dem Anspruch gut vertraut als ich die Steuerung verinnerlichen konnte. Jetzt verliere ich weniger Leben und die Waffenabrüstung bleibt überwiegend ersparrt. Das man nicht einfach Schwierigkeitsgrad switchen kann, ist eine aber eine unnötige Hürde.
Die Herrausforderungen sind für mich extrem schwer. Länger als Runde 3 überlebe ich noch nicht.
PS: Die Steuerung, insbesondere die Zielerfassung ist erstaunlich gut. Ich spiele Shooter sonst nur am PC mit Maus.
Die Herrausforderungen sind für mich extrem schwer. Länger als Runde 3 überlebe ich noch nicht.
PS: Die Steuerung, insbesondere die Zielerfassung ist erstaunlich gut. Ich spiele Shooter sonst nur am PC mit Maus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt an meinem 2. Durchgang, habe gerade die beiden Argus in 2-3 geschrottet. Ich spiele auf normal und versuche, das Spiel ohne Tode zu schaffen. Wenn man stirbt, muss man einfach die Mission wiederholen, anstatt den Checkpoint zu nutzen.
Ich merke schon eine Leistungssteigerung, bin bis jetzt nur 2 Mal gestorben, ohne 2-3 zu zählen. Dies ist für mich der schwerste Kampf im ganzen Spiel. Bin dieses Mal 3 Mal gestorben, beim ersten Durchgang waren es etwa 10 (mit Checkpoints wohl gemerkt)
Ich merke schon eine Leistungssteigerung, bin bis jetzt nur 2 Mal gestorben, ohne 2-3 zu zählen. Dies ist für mich der schwerste Kampf im ganzen Spiel. Bin dieses Mal 3 Mal gestorben, beim ersten Durchgang waren es etwa 10 (mit Checkpoints wohl gemerkt)