CoD: Black Ops Uncut Versionen in Dtl. gesperrt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

CoD: Black Ops Uncut Versionen in Dtl. gesperrt

Beitrag von Bedameister »

http://callofduty.4players.de/board1-ca ... 7b4be64cf9

Von vielen befürchtet, jetzt wohl traurige Realität. Auch wer sich eine unzensierte Version von Black Ops importiert wird diese in Deutschland nicht aktivieren können. Da heißt es wohl zur Deutschen Version greifen oder nach Schlupflöchern suchen. Tut mir echt leid für die PC-Spieler
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CoD: Black Ops Uncut Versionen in Dtl. gesperrt

Beitrag von M.D.Geist »

Bedameister hat geschrieben:http://callofduty.4players.de/board1-ca ... 7b4be64cf9

Von vielen befürchtet, jetzt wohl traurige Realität. Auch wer sich eine unzensierte Version von Black Ops importiert wird diese in Deutschland nicht aktivieren können. Da heißt es wohl zur Deutschen Version greifen oder nach Schlupflöchern suchen. Tut mir echt leid für die PC-Spieler
der deutsche polizei- und bevormundungsstaat machts möglich :Salut:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Cracker werden schon für freie Fahrt sorgen, Original kaufen, Crack drüber und fertig, bei sowas hab ich keine Skrupel, was jetzt nicht heissen soll, dass ich mir die geballte Script Langeweile kaufen würde. =)
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Wird wohl nicht möglich sein, da das Spiel über Steam läuft. Zumindest für den Multiplayer. Meine UK-Version hab ich jedenfalls soeben storniert, solch eine Bevormundung lass ich mir nicht gefallen. Dann lad ichs mir halt runter.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

psych02007 hat geschrieben:Wird wohl nicht möglich sein, da das Spiel über Steam läuft. Zumindest für den Multiplayer. Meine UK-Version hab ich jedenfalls soeben storniert, solch eine Bevormundung lass ich mir nicht gefallen. Dann lad ichs mir halt runter.
Doch sollte es, aber dann nur auf speziellen Servern.
L4D,CSS usw. kann man,glaube ich,auch online auf speziellen Servern zocken,wenn man es nicht original besitzt ;)
Aber ob das Spass macht ? Denke eher nicht,da dort wohl 'n Haufen Cheater rumcheaten :lol:
---
Ich hab zwar eh nicht vorgehabt mir das Spiel zu kaufen, aber ich mache mir sorgen darum,dass sich bald überhaupt keine importierten Spiele mehr in Deutschland aktivieren lassen.

"Wieso die Leute unsere Spiele günstiger importieren lassen,wenn wir denen auch einfach einen Riegel vorschieben können und dabei fast das Doppelte verdienen?" wird denen bestimmt demnächst einfallen.
Lässt sich die AT-Version auch nicht in Deutschland aktivieren (enthält soviel ich weiß,keine Kreuzchen), dann will man wohl nur mehr Geld :)

Dann wird euch wohl nur 'ne ausländische IP oder ein Bekannter im Ausland helfen können es zu aktivieren...
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 27.10.2010 15:33, insgesamt 3-mal geändert.
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

Solange man wen hat,der einem das Produkt aus dem Ausland aktiviert ist das ganze kein problem. Der ein oder andere Laden wirbt sogar mit einem Aktivierungsdienst ^^

Aber trotzdem ne Frechheit, sowas sollte man rein aus prinzip schon boykottieren
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Bedameister hat geschrieben:http://callofduty.4players.de/board1-ca ... 7b4be64cf9

Blöde Frage, aber kann man das nicht ganz simpel über einen beliebigen Proxy aus dem Ausland umgehen? Oder irre ich mich da?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ponte hat geschrieben:

Blöde Frage, aber kann man das nicht ganz simpel über einen beliebigen Proxy aus dem Ausland umgehen? Oder irre ich mich da?
Wie schon geschrieben,wird sicherlich gehen ;)
ABER bei Steam ist das so eine Sache -> nachher wird dir deswegen der Account gesperrt.
Keine Ahnung, ob sowas schon passiert ist, aber die Gefahr besteht.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

und bei Geschenken aus dem Ausland besteht wirklich null Gefahr?
Das muss Valve doch schon längst gemerkt haben o.O
Wenn das aber wirklich einwandfrei geht, dann bitte ich mal einen freundlichen Ösi/Schweizer mir beim nächsten L4D2 Deal behilflich zu sein :)
ihr habts echt gut da unten...
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

wie siehts eigentlich aus, wenn ich n kumpel aus frankreich frage, ob er für mich die UK version aktiviert? wäre das accountgefährdent? .
Bild
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Okay, der nächste CDUler den ich sehe ist ein toter Mann.
Ich meine, dieser neofaschistische Drecksstaat treibts langsam echt zuweit!!
Es ist SARKASTISCH, dass dieses Spiel am 9.11. erscheint, der Tag, der uns eigentlich als Symbol der Freiheit dienen sollte. Freiheit? UP YOUR ASS!!
Activision = PUSSYS
Konservative/Sozis/Grüne = NAZIS
HOLT DIE FACKELN, HOLT DIE MESSER, wir bilden einen LYNCHMOB.

//edit by gizmotainment: verwarnung für diesen beitrag, der grund ergibt sich eindeutig selbsterklärend aus dem text!
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also wirklich, langsam übertreiben die es echt. :roll:
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Dennütz hat geschrieben:und bei Geschenken aus dem Ausland besteht wirklich null Gefahr?
Das muss Valve doch schon längst gemerkt haben o.O
Wenn das aber wirklich einwandfrei geht, dann bitte ich mal einen freundlichen Ösi/Schweizer mir beim nächsten L4D2 Deal behilflich zu sein :)
ihr habts echt gut da unten...
In wiefern sollte das deinen Account gefährden? Du hast halt Freunde/Bekannte in XY und sie schenken dir ein Spiel :D
Ich habs mir auch schon giften lassen, freue mich wie'n Schnitzel
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Maiuss hat geschrieben:Okay, der nächste CDUler den ich sehe ist ein toter Mann.
Es ist SARKASTISCH, dass dieses Spiel am 9.11. erscheint, der Tag, der uns eigentlich als Symbol der Freiheit dienen sollte. Freiheit? UP YOUR ASS!!
Activision = PUSSYS
a) WTF!? 8O

b) Was hat ein jetziger Angehöriger der CDU damit zu tun, daß vor mehreren Jahrzehnten irgendein Ausschuß das Gesetzt zur Nichtverbreitung von Nazisymbolen verabschiedet hat?

c) Was hat irgendwer in diesem "neofaschistischen Drecksstaat" damit zu tun, daß das Spiel am 9.11. erscheint?

d) Wieso soll man bei Nazisymbolik keine Rücksicht auf Kriegsopfer nehmen, beim 9.11. aber schon?

e) Vertan, vertan ...
Zuletzt geändert von Worrelix am 27.10.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Worrelix hat geschrieben:
Maiuss hat geschrieben:Okay, der nächste CDUler den ich sehe ist ein toter Mann.
Activision = PUSSYS
a) WTF!? 8O

e) Der 9.11. ist ein Symbol der ... Freiheit ...!? 8O
Also, nochmal für langsame
http://mauer.host8.3-point.de/portal/9- ... falls.html
http://www.jugendopposition.de/index.php?id=673
http://www.dra.de/online/hinweisdienste ... erfall.pdf

Na? Klingelt's?

PS: Ich sage nicht, dass der Staat etwas mit dem Erscheinungsdatum zu tun hat, nur dass es FURCHTBAR sarkastisch ist, da die Freiheit seit 20 Jahren eher abnimmt denn zunimmt.
Zuletzt geändert von Sarrus MacMannus am 27.10.2010 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Antworten