Fable III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fable III
Es ist wieder an der Zeit, Albion zu retten. Vor einem König, der sein Volk nach allen Regeln der Kunst unterdrückt. Vor einer Bedrohung, die größer zu sein scheint als alles, was das Fantasy-Land aus der Feder Peter Molyneux' je heimgesucht hat. Oder muss Albion vielleicht sogar vor einem übereifrigen Helden gerettet werden? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fable III
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fable III
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Fable 3 Test
Ach ich finde 80 % hätten hier wohl auch gereicht, immerhin war der 2. Teil schon nicht so atemberaubend...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
schade...
schade... ich kann mir Fable so garnichts anfangen.
Den ersten Teil hab ich gezockt, hatte sogar sowas wie Spaß daran, was sich am Ende schlagartig geändert hat. Ne, das war mal garnichts, und hat sich angefühlt als ob die Story kurzfristig geändert wurde um das Spiel endlich auf den Markt zu werfen.
Den zweiten Teil hab ich mir dann mal gebraucht zugelegt, und nach 2 Stunden nie wieder angerührt. Ok, ich kann rülpsen und herumposen, stundenlang Holz hacken etc... aber ich fand das leider strunzlangweilig.
Und der dritte Teil wird mit Sicherheit auch mal angezockt, vielleicht kommt dann auch mal sowas wie Spannung auf...
Den ersten Teil hab ich gezockt, hatte sogar sowas wie Spaß daran, was sich am Ende schlagartig geändert hat. Ne, das war mal garnichts, und hat sich angefühlt als ob die Story kurzfristig geändert wurde um das Spiel endlich auf den Markt zu werfen.
Den zweiten Teil hab ich mir dann mal gebraucht zugelegt, und nach 2 Stunden nie wieder angerührt. Ok, ich kann rülpsen und herumposen, stundenlang Holz hacken etc... aber ich fand das leider strunzlangweilig.
Und der dritte Teil wird mit Sicherheit auch mal angezockt, vielleicht kommt dann auch mal sowas wie Spannung auf...
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
tatsächlich, es kommt ja wirklichBlackrain928 hat geschrieben:Am 28. Februar 2011 werden alle Konsolen vernichtet? Heidewitzka.Dennütz hat geschrieben:sobald eine höhere Macht alle Konsolen auf dieser Welt vernichtetDellocatus hat geschrieben:Wann kommt's eigentlich für den PC?
(so wie sämtliche Konstruktionspläne usw.)
na wer häts gedacht
gratuliere M$, jetzt bitte nochmal Gears of War 2 portieren dann bin ich glücklich
btw bei 4Players steht 15. Februar
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable 3 Test
...du bist dieser Meinung weil...The Flower Maiden hat geschrieben:Ach ich finde 80 % hätten hier wohl auch gereicht, immerhin war der 2. Teil schon nicht so atemberaubend...
Ein zwei Argumente wären schon nicht schlecht
Wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast, kannst es dir ganz sparen!
Danke für die Info!Blackrain928 hat geschrieben:Am 28. Februar 2011 werden alle Konsolen vernichtet? Heidewitzka.Dennütz hat geschrieben:sobald eine höhere Macht alle Konsolen auf dieser Welt vernichtetDellocatus hat geschrieben:Wann kommt's eigentlich für den PC?
(so wie sämtliche Konstruktionspläne usw.)
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht: