Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ja hab zum Glück noch eine CoD AT Version bei Amazon ergattert :D Für 62 Euro.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich wurde dazu überedet mir auch ein zu kaufen
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

am edne hat mehr als halb deutshcland die AT Version irgendwie witzig. da tun mir die Cutter schon ein bisschen Leid weils verschwendete Cutzeit war XD COD7 ftw und wenns net gut is hab ich 7 tage zeit es ohne grund bei gamestop zurückzugeben muhahahhahahaha
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ps3freak1 hat geschrieben:Ja hab zum Glück noch eine CoD AT Version bei Amazon ergattert :D Für 62 Euro.
Hast ja nen richtiges Schnäppchen gemacht *fg
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wo kriege ich denn jetzt die ungeschnittene AT Version, wo ich mir sicher sein kann, dass ich sie am Releasetag habe? Und das ganze so billig es geht, verständlich :D.
Wobei ich keinen chinesischen Pappschubber mit Holz- CD bekommen möchte :P.

Wobei ich gerade gelesen habe, dass wenn die AT Version nachträglich indiziert wird, man nicht mit Support und Service (Patches, DLCs, Kompatibilität) rechnen könnte.
Ich bin 21 und werde bevormundet. Krass oO.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

th4lioN hat geschrieben:Wo kriege ich denn jetzt die ungeschnittene AT Version, wo ich mir sicher sein kann, dass ich sie am Releasetag habe? Und das ganze so billig es geht, verständlich :D.
Beim Amazon ist die schon ausverkauft und wies bei der Spielegrotte aussieht weiß ich auch nicht ??
Ob du überhaupt einen Shop findest der dir pünktlich zum Release eine Version schickt ist auch fraglich.
Die Nachfrage nach der AT Version scheint enorm zu sein.
Wobei ich gerade gelesen habe, dass wenn die AT Version nachträglich indiziert wird, man nicht mit Support und Service (Patches, DLCs, Kompatibilität) rechnen könnte.
Ich bin 21 und werde bevormundet. Krass oO.
Das glaube ich nicht,die wollen nur nicht auf der deutschen Version sitzen bleiben :wink:
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Das ist doch einfach krank :(..
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was wollen die denn machen? Wenn ich eine UK Version habe und den DLC im UK Store kaufe, dann wird das wohl anstandslos funktionieren und auf den "offiziellen Support" pfeife ich. :D

Mies wird es für PC Spieler. Durch Steam wird dann einfach eine IP Sperre aktiviert, die es mittlerweile auch schon bei MW2 gibt. Echt 'ne Schweinerei.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wie läuft das jetzt genau mit dieser Sperre? Bin irgendwie etwas verwirrt :P

Muss ich meine US Version jetzt stornieren oder haben nur PC Spieler dieses IP-Sperren Problem?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Was wollen die denn machen? Wenn ich eine UK Version habe und den DLC im UK Store kaufe, dann wird das wohl anstandslos funktionieren und auf den "offiziellen Support" pfeife ich. :D

Mies wird es für PC Spieler. Durch Steam wird dann einfach eine IP Sperre aktiviert, die es mittlerweile auch schon bei MW2 gibt. Echt 'ne Schweinerei.
Achso, weil du im UK Store keine IP hast :D?

PlaYa237 hat geschrieben:Wie läuft das jetzt genau mit dieser Sperre? Bin irgendwie etwas verwirrt :P

Muss ich meine US Version jetzt stornieren oder haben nur PC Spieler dieses IP-Sperren Problem?
Du hast doch auch mit der PS3 eine IP. Wieso sollte das da anders sein? Wenn du dann nen Patch runterladen willst, kommt "Dieser Inhalt ist in Ihrem Land nicht verfügbar." oder so..
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

th4lioN hat geschrieben:Achso, weil du im UK Store keine IP hast :D?
Weil Sony bisher keine länderspezifische Restriktionen eingeführt hat. Wollen die jetzt Publishern erlauben Regionlock einzuführen und gleichzeitig alle Stores verfügbar halten? Das wird ein noch größeres Chaos, als es jetzt schon ist - never fix a broken system, eh?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich weiß es auch nicht so genau. Finde das momentan sehr verwirrend. Evtl hat 4P die News auch etwas undeutlich formuliert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

th4lioN hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Wie läuft das jetzt genau mit dieser Sperre? Bin irgendwie etwas verwirrt :P

Du hast doch auch mit der PS3 eine IP. Wieso sollte das da anders sein? Wenn du dann nen Patch runterladen willst, kommt "Dieser Inhalt ist in Ihrem Land nicht verfügbar." oder so..
Schon, aber bisher kannte ich so ein Prinzip nur von PC Spielen :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

@th4lioN: Naja, da wird eben nur auf die PC Version verwiesen, wenn es um die Maßnahmen geht, die eine IP-Sperre beinhalten. Bei Konsole heißt es dann eben keine Garantie für Support, aber das imo der Status Quo. Ich würds also schon riskieren mir die UK Version zu kaufen. :D
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wollte eigentlich mein Geld in die AT Version investieren. Da mein Bruder das Spiel auch spielen wird und der ist der englischen Sprache leider nicht soo mächtig.

Deswegen, wenn ihr Tipps habt, wo man die AT Fassung noch billig erwerben kann, so dass sie am Releasetag +/-1 Tag da ist, immer her damit,
Antworten