Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Angeblich soll BO den Vorgänger in Sachen Verkaufszahlen nicht das wasser reichen können.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Blac ... en-796181/
Was haltet ihr davon?
Vor einpaar Wochen hieß es noch das ein neuer verkaufsrekord aufgestellt wurde.
http://de.krautgaming.com/8042/call-of- ... fgestellt/
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Blac ... en-796181/
Was haltet ihr davon?
Vor einpaar Wochen hieß es noch das ein neuer verkaufsrekord aufgestellt wurde.
http://de.krautgaming.com/8042/call-of- ... fgestellt/
-
- Persönliche Nachricht:
Mich interessieren kein Verkaufszahlen/Verkaufsrekorde und ob sich nun Black Ops besser oder öfters verkauft als MW2 kann mir egal sein.
Der MP von Black Ops sieht aus und spielt sich vermutlich genauso wie bei MW2 und es kann durchaus sein das einige lieber mit MW2 die Zeit vertreiben als mit Black Ops !?
Mal davon abgesehen das der liebe Pachter selten Recht hat mit seinen hellseherische Fähigkeit. :wink:
Ich freu mich jedenfalls am meisten auf den SP und den Zombie Modus.
Beim MP bin ich mir noch nicht sicher wie lange der mich motiviert/aufregt ?
Der MP von Black Ops sieht aus und spielt sich vermutlich genauso wie bei MW2 und es kann durchaus sein das einige lieber mit MW2 die Zeit vertreiben als mit Black Ops !?
Mal davon abgesehen das der liebe Pachter selten Recht hat mit seinen hellseherische Fähigkeit. :wink:
Also der Multiplayer soll besser werden als der von MW2.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mich interessieren kein Verkaufszahlen/Verkaufsrekorde und ob sich nun Black Ops besser oder öfters verkauft als MW2 kann mir egal sein.
Die Story klingt besser.
Keine Special Ops dafür aber Zombies.
Ich versteh nicht warum das Spiel nicht soviele Fans haben sollte,wie MW2.
-
- Persönliche Nachricht:
Was macht der MP von BO besser als der von MW2 ??zocker11 hat geschrieben: Also der Multiplayer soll besser werden als der von MW2.
Der MP wird bestimmt noch mehr Camper-Kiddy-Noobtuber verseucht sein wie bei MW2.
Das einzige was von der Story bekannt ist,sind einzelne Kriegsschauplätze und ein paar kleine Videos,mehr aber auch nicht.Die Story klingt besser.
Schade eigentlich.Keine Special Ops dafür aber Zombies.
Ein Special Ops Modus wie bei MW2 wäre echt geil gewesen.Der wäre mir sogar lieber als ein Zombie Modus wo ich mich ohne viel "Hirn" durch die Zombiehorde ballern muß.
Habs schon einmal geschrieben.Ich versteh nicht warum das Spiel nicht soviele Fans haben sollte,wie MW2.
Wer schon seinen Spass mit MW2 hatte wird auch ohne zu zögern BO kaufen.
Eigentlich wollte ich das Spiel auch links liegen lassen weil ich dachte das MoH einen guten MP bekommt wie bei BBC2 zB,den ich persönlich besser finde als den von MW2.
Leider war das nicht der Fall und deswegen kaufe ich mir Black Ops.
Der MP ist für mich nichts weiter als ein MW2 Klon mit ein paar Erneuerungen.
@
CoD: Black Ops - Details zum Multiplayer Online Split-Screen
Treyarch beschrieb im PS-Blog einige weniger bekannte Details vom Multiplayer-Modus von “Call of Duty: Black Ops”. Demnach ist es im Online Multiplayer auch möglich, einen Gast am zweiten Controller im Split-Screen in das Match zu bringen.
Treyarchs Joseph Olin erklärte, dass sich der Gast hochleveln und genau wie andere neue Sachen freischalten kann. Der Fortschritt geht jedoch verloren, sobald sich der Gast ausloggt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das lässt sich kurz und knapp mit einem Wort beantworten. Treyarch.zocker11 hat geschrieben:Also der Multiplayer soll besser werden als der von MW2.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mich interessieren kein Verkaufszahlen/Verkaufsrekorde und ob sich nun Black Ops besser oder öfters verkauft als MW2 kann mir egal sein.
Die Story klingt besser.
-
- Persönliche Nachricht:
/signed :wink:hans-detlef hat geschrieben:Das lässt sich kurz und knapp mit einem Wort beantworten. Treyarch.zocker11 hat geschrieben:Also der Multiplayer soll besser werden als der von MW2.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mich interessieren kein Verkaufszahlen/Verkaufsrekorde und ob sich nun Black Ops besser oder öfters verkauft als MW2 kann mir egal sein.
Die Story klingt besser.
Ein MW3 wird warscheinlich nicht erscheinen.
Infinity Ward ist tot.
Das heißt kein MW3.
Der Multiplayer von BO wird aber trotzdem besser.
Man kan sein komplettes aussehen bestimmen.
Viele neue Modis usw.
Du hast recht,über die Story kan man nicht viel sagen.
Und statt den Zombies wären die Special Oppertationen mir lieber.
Ich hoffe dennoch das mehr Leute im Multiplayer sein werden als MW2.Der Multiplayer ist mir sehr wichtig.
Infinity Ward ist tot.
Das heißt kein MW3.
Viele neue Modis usw.
Ich hoffe dennoch das mehr Leute im Multiplayer sein werden als MW2.Der Multiplayer ist mir sehr wichtig.
NGP(PSP2) Sammletheread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 93#2777293
UC3 Sammletheread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 57#2777257
Battlefield 3 Sammleteread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=106593
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 93#2777293
UC3 Sammletheread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 57#2777257
Battlefield 3 Sammleteread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=106593
Mehr leute im MP als in MW2 hab ich was verpasst? Man findet doch wahnsinnig schnell eine Lobby ich kann mich nicht beklagen.zocker11 hat geschrieben:Ein MW3 wird warscheinlich nicht erscheinen.
Infinity Ward ist tot.
Das heißt kein MW3.
Viele neue Modis usw.
Naja ob der Multiplayer gleich besser ist weil man sein Aussehen bestimmen kann?
Ich denke der Multiplayer wird dem von MW2 sehr gleichen, aber es wurden kleine aber gute Änderungen vollzogen
-
- Persönliche Nachricht:
y
Activision Blizzard meldet bei Vorlegung der Geschäftszahlen fürs erste Quartal, dass Entwickler Infinity Ward an einem brandneuen Titel innerhalb des Call of Duty-Franchises arbeitet. Einzelheiten zum neuen Titel sollten noch nicht an die Öffentlichkeit, dies gehöre auch nicht zur Geschäftspolitik des Publishers. Call of Duty 7: Black Ops sei ein aktuell wichtigeres Projekt, um dessen Platzierung und Kommunikation akuteres Bestreben herrscht.
Treyarch waren in der Vergangenheit immer die 2te Wahl und werden es auch weiterhin bleiben.
Infinity Ward wird immer das beste CoD Game heraus bringen.
Nur weil Treyarch ein neues Setting und eine andere Kriegsszenarien zeigt its das Spiel nicht besser.
Treyarch muß erst noch beweisen was in ihnen steckt.
CoD 3 und CoD:WoW waren eine Enttäuschung
Activision Blizzards COO Thomas Tippl bestätigte im Conference Call, dass Infinity Ward für nächstes Jahr an einem neuen Titel innerhalb der Call of Duty-Reihe arbeitet. Weitere Details sollten noch nicht veröffentlicht werden.zocker11 hat geschrieben:Ein MW3 wird warscheinlich nicht erscheinen.
Infinity Ward ist tot.
Das heißt kein MW3.
Activision Blizzard meldet bei Vorlegung der Geschäftszahlen fürs erste Quartal, dass Entwickler Infinity Ward an einem brandneuen Titel innerhalb des Call of Duty-Franchises arbeitet. Einzelheiten zum neuen Titel sollten noch nicht an die Öffentlichkeit, dies gehöre auch nicht zur Geschäftspolitik des Publishers. Call of Duty 7: Black Ops sei ein aktuell wichtigeres Projekt, um dessen Platzierung und Kommunikation akuteres Bestreben herrscht.
Treyarch hat einfach profitiert von MW 2 und alles gute übernommen was die Serie so erfolgreich gemacht hatDer Multiplayer von BO wird aber trotzdem besser.
Viele neue Modis usw.
Treyarch waren in der Vergangenheit immer die 2te Wahl und werden es auch weiterhin bleiben.
Infinity Ward wird immer das beste CoD Game heraus bringen.
Nur weil Treyarch ein neues Setting und eine andere Kriegsszenarien zeigt its das Spiel nicht besser.
Treyarch muß erst noch beweisen was in ihnen steckt.
CoD 3 und CoD:WoW waren eine Enttäuschung
Das wär mein erstes COD(im Multiplayrt).ps3freak1 hat geschrieben:Mehr leute im MP als in MW2 hab ich was verpasst? Man findet doch wahnsinnig schnell eine Lobby ich kann mich nicht beklagen.zocker11 hat geschrieben:Ein MW3 wird warscheinlich nicht erscheinen.
Infinity Ward ist tot.
Das heißt kein MW3.
Viele neue Modis usw.
Naja ob der Multiplayer gleich besser ist weil man sein Aussehen bestimmen kann?
Ich denke der Multiplayer wird dem von MW2 sehr gleichen, aber es wurden kleine aber gute Änderungen vollzogen
Da will ich einen sehr vollen multiplayer
Ich warte auch auf MW3.
Wen es kommt,dan ist klar das es das beste COD bisher wird.
Aber das dauert noch 2 Jahren
(Vorher kommt noch COD 8 )
Bis dahin muss man sich mit BO die Zeit vertreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Sei doch nicht blöde !!!th4lioN hat geschrieben:Wills mir jetzt auch bestellen. Gameware.at oder gamesonly.at?
Es hat sich nämlich das mit dem Support und dem Service der AT Version auf Konsolen geklärt. Beim PC ist es immernoch etwas wirr.
Gameware.at oder gamesonly.at?....sind viel zu teuer
Gibt noch genügend andere Alternative :wink: