Ach du meine Fresse. Habe selten so einen Haufen von Intoleranz, Inkompetenz und Beleidigungen gepaart mit einer Prise Bullshit in einem Forum zu lesen bekommen. Adieu Holoklaus, Dich vermisst hier keiner!
Und nur zur Info mein Freund: Ich kenne Resident DJs, die vor Freude jauchzend eine Runde DJ-Hero auf einer dicken Anlage einwerfen und sich dabei köstlich amüsieren. So viel zum Thema: "...wenn man zu dumm ist, um Noten zu lesen und ein echtes Instrument zu spielen, ist man natürlich auf so einen Schund angewiesen...".
Back to topic:
furley. hat geschrieben:Anonymous D. hat geschrieben:furley. hat geschrieben:Die Playlist tut mir in den Ohren (und dem Herzen) weh. :/
Naja Spiel für den Massenmarkt halt.
Wieso? Was hast du denn für spezielle Wünsche? DrumN'Bass?
-----
Freut mich das es endlich die Wertung gekriegt hat, die es verdient. Mit vielen Klassikern ( Grandmaster Flash, Dee-lite z.B ) und Dancefloor-Krachern ( Dizzee Rascal ft. Armand van Helden, Bassement Jaxx) kann nichts falsch gehen.
Weiter so!
Nein, aber mehr echten Electro. Nich so Guetta und Gaga Zeug.
Word
Dem kann ich nur zustimmen. Nach der anfänglichen Euphorie über die wirklich gelungenen Verbesserungen des Gameplays machte sich Ernüchterung breit. Die Playlist ist anscheinend echt nicht sonderlich gelungen. Ich sag nur Kniefall vor dem Mainstream. Habe mal ein Entwicklervideo gesehen, in dem prophezeit wurde, dass die Fangemeinde sich wohl mehr "bekanntere" Titel wünschen würde, nicht so "Underground"-Tacks wie in Teil eins. Diesem Wunsch wäre Freestyle Games dann nachgekommen.
Dazu kann ich nur sagen: Bäääh. Einige Interpreten wurden ja bereits angesprochen: Lady Gaga, David Guetta...aber auch z.B. Pitbull und Soulja Boy sind ja mal riiichtig üble Vertreter der Musikgeschichte, da freue ich mich regelrecht noch über die Pussycat Dolls.
Wer will schon derartige Kommerzerzeugnisse als tollen neuen DJ-Mix verwurstet hören? Die Lieder werden doch schon in den Medien auf- und abgespielt.
Im ersten DJHero-Teil gab es doch auch genügend bekannte Songs von Leuten wie den Beastie Boys, Tupac, Jackson 5, Black Eyed Peas und Queen. Dazu dann noch Elektroniker wie Duft Punk, Justice und Benny Benassi, die stilvoll fetzten und ergänzten. Jetzt wird man mit 08/15-Geplärre, passend zu jeder Autoscooterfahrt, wie z.B.Tiësto (ich bitte Euch!) verwöhnt.
Ein paar mehr "Underground"-Songs hätten es schon sein dürfen, das hätte wesentlich dazu beigetragen, die Abnutzungserscheinungen zu vermindern.
Gerade Justice hat als noch größtenteils vom Kommerz verschont gebliebene Gruppe schöne Akzente im ersten Teil gesetzt (Justice vs Public Enemy, einfach nur Wow!). Jetzt mögen welche sagen: "Justice sind doch auch jetzt wieder vertreten." Das stimmt. Aber auch hier wurde eines der einzigen wirklich mainstreamtauglichen Lieder verwendet, nämlich Dance.
Warum sind hier z.B. keine Bloody Beetroots oder Boys Noize vertreten? Ich bin ja schon dankbar für Deadmau5. Der Kerl macht ne gute Show und hat einige hervorragende Songs geschaffen, auch wenn er von vielen überbewertet wird.
Naja. Eine Importfunktion der Teil-1-Tracks wäre auf jeden Fall der Hammer, das würde für mich den Spielspaß um ein Vielfaches anheben:)