The Elder Scrolls IV: Oblivion - Nehrim - Patch #4 (1.0.5.1)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Nehrim - Patch #4 (1.0.5.1)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch #4 (1.0.5.1) für <STRONG>Nehrim - Am Rande des Schicksals</STRONG> ("Total Conversion" von The Elder Scrolls IV: Oblivion)

<STRONG>Download: </STRONG>The Elder Scrolls IV: Oblivion - Nehrim - Patch #4 (1.0.5.1)
NoName II
Persönliche Nachricht:

PSP Version ??

Beitrag von NoName II »

Weiß nicht , wo ich das hin schreiben soll , aber was hat es eigentlich mit der PSP Version auf sich ???? Hab sie nirgentwo zum kauf gesehen , es gibt keinen Test ??
Genkis
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Version ??

Beitrag von Genkis »

NoName II hat geschrieben:Weiß nicht , wo ich das hin schreiben soll , aber was hat es eigentlich mit der PSP Version auf sich ???? Hab sie nirgentwo zum kauf gesehen , es gibt keinen Test ??
die gab es nie, sie war mal angekündigt... aber wurde nie umgesetzt. naja es gab schon erste screenshots, aber es kam halt einfach nie raus.

was hab ich damals geglotzt xD:
Bild
Bild
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

find ich super von 4players auch patches für die wohl beste full conversion für oblivion anzubieten. :)
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

oh das klingt so gut,habe früher schon drüber gelesen und in dem jahr noch werde ich das Nehrim spielen wen ich nur mahl die zeit finden tue.
Morrowind hab ich aber auch erst zu 50% durch und Oblivion ist auch noch nich weiter :oops:
Antworten